DFB-Pokalrunde 2017/2018

• Kartoffel-Lothar schrieb:

Amigoverseucht :rolleyes:

Sehr positiv hervorzuheben :)
      Platz im Besen wenn Free-TV überträgt

Bananenflanke schrieb:

...und der Tag naht, an dem das keine "Oink" mehr interessiert.
      Uli machte die Bayern zwar groß, doch den deutschen Profifussball
      hat er auf dem Gewissen, dieser :censored: .

Ihre Meinung zum FC Bayern?:
      :censored: , :censored: , :censored: , :censored: , ... - kurzum :stumm: .
      Bros,

fühlt sich gut an Gleichgesinnte im Forum zu haben.

Drei Musketiere gegen diesen amigoverseuchten Club mit dem Landsberger anner Spitze(Patent Lothar :) )
      und Oink Verein, der den Deutschen Profifußball auf dem Gewissen hat (OT Bananenflanke ;) )

Ich setzt noch einen drauf: in München gibt’s nur ein ´ Verein...Sechzig Minga...des andre iss ein Scheissverein <X

Zieht den Unnötigen die Lederhosen aus.

BTW: meine Wette, der Bayernfreak wird auch dieses schöne Post disliken ;(
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()

• So langsam wird es echt nervig mit diesem Gehass-Getue um diesen Verein. War es ab und an mal lustig - man hat ja seine Forum-Contra-Pro-Bayern-Pappenheimer kennengelernt - das ein oder andere "negative" Statement zu lesen, wird es nun echt lästig, findet ihr nicht ?

Das Niveau mancher Negativ-Posts ist für meinen Geschmack am untersten Level angelangt - kaum zu glauben, bildet man sich doch ein, dass gebildete Leute dahinter stehen !!
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • 99HOFFIE schrieb:

Sach ma Rudy! Kannst Du nicht richtig zitieren? In meinem Posr #33 steht 2018 Hab ich auch nicht editiert.... Ich besitze noch keine Brille, kann Dir aber eine spendieren 8)

Die Jahreszahl kam hinzu... :zwinker:
      Mir ging´s um deine Ausssage "Spieltag ist vorr. Mittwoch 07.02." - es wird grundsätzlich zu gleichen Teilen Dienstag und Mittwoch gespielt!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• @ Achim

Das ist kein Hass...das ist Realität, komm mal hier nach Niederbayern, da findest Du weit und breit keine Rote Socke.

Woher kennst Du denn meine Bildung?

Hab nur Volksschule (abgebrochen) und wurde inner Gosse groß :gott:

Damit Du wieder beruhigt bist:

Ich finde den FC Bayern München als den besten, schönsten, erfolgreichsten Club Deutschlands

Wünsche Ihnen und seinen Anhängern weiterhin viele Pokale und Meisterschaften XPott
      ...und noch ein gepflegtes scheiss Drecksverein hinterher :Locke:
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()