Confed Cup 2017

• Gott seis getrommelt.

Der letzte Akkord ist der beste. Weg mit diesem überflüssigen Konföderationen-Komödienstadel

kicker.de/news/fussball/confed…-vor-dem-aus.html?goweb=1
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Bei diesem mehr als unsinnigen und überflüssigen Turnier gibt es News

Gut aber dass man sich schon mal auf den Videobeweis eingrooven kann

Beim 2:0 (0:0)-Sieg von Chile gegen Kamerun nahm Schiedsrichter Damir Skomina aus Slowenien beim Stand von 0:0 zunächst einen Treffer des Chilenen Eduardo Vargas wieder zurück (45.+1). Der frühere Bundesliga-Profi von 1899Hoffenheim hatte nach einem Zuspiel von Bayern-München-Profi Arturo Vidal nach Ansicht des Video-Schiedsrichters knapp im Abseits gestanden - andere Fernsehbilder legten nahe, dass es gleiche Höhe war. Am Ende wurde der Treffer von Vargas zum 2:0 zunächst nicht gegeben (90.+1). Aber wieder wurde Skolina von seinem Video-Assistenten überstimmt!

Halleluja :)
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Entscheidungen aus der Retorte. Ich kann darauf vollkommen verzichten. Sollen wir jetzt über die Fehlentscheidungen des Videoschiedsrichters diskutieren?
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Ich glotz diesen Konfusscup ja nicht. Irgendwo sind da meine Schmerzgrenzen

Man hört und liest bisher wenig Interessantes. Meine jetzt was den Fuppes betrifft.

Eher so Dinge wie

- Tickets werden wie Sauerbier an den Kassen verramscht
      - Publikum, das - aufgrund vorherigen Punktes - a) kaum Interesse oder b) kaum Ahnung vom Fußball hat
      - sehr schwache Einschaltquoten an den TV's dieser Welt
      - warum quält man die Spieler, daran teilzunehmen, lasst sie doch einfach Urlaub machen,sich regenerieren
      - was bedeutet eigentlich "CONFED"?
      - waaas? Es waren nur ca. 200 Germanen beim Spiel gegen down under anwesend?
      - und und und

Meine Erklärug für diesen überflüssigen Bewerb ist ganz einfach:

- Ein Fifa-Turnier, das hauptsächlich den geheimen Konten der Fifa-Funktionäre dient. 8)
    • Wow, ohne eine einzige Auswechslung zu Ende gespielt.

Auf der Bank saßen so gute Joker wie Wagner, Brandt, Werner

Hätten sicher noch etwas Pep rein gebracht.

Das war seit der Einführung dieser Regel (1967) das erste Fuppesspiel, wo ich keine Auswechslung sah.
    • Hab mich breitschlagen lassen - Wette verloren. Werde heute Abend TV gucken.

20 Uhr

BRD vs. Mexiko, amtlich Vereinigte Mexikanische Staaten, span.: Estados Unidos Mexicanos

Tipp: 4:5 n.E.
    • 4:1 - Quick and Dirty gespielt mit tollem ter Stegen im Tor und sehr effektiver Torschußausbeute. Mehr gibt es da gar nicht mehr zu sagen, außer Rudy = gesetzt bei Löw ? Aber ist für mich nicht mehr interessant - he is a Wurstsepp-Slave now :D
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Schöne Nachbetrachtung zur Deutschen Mannschaft

Cheffigkeit in der Abwehr, ein neuer Aggressive Leader und weitere Attraktionen für die Zukunft. Die DFB-Elf beim Confed Cup in der Turnier-Einzelkritik.
      faz.net/aktuell/sport/fussball…em-transfer-15089485.html