[32] Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 2:1 (1:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Schmähgesägen und inakzeptablen Bannern:

Leider gibt es das auch von Seiten der Süd in Sinsheim immer wieder. Ich würde mir da auch wünschen, dass vom Verein oder Fan-Dachverband konsequenter vorgegangen wird.

Ich erinnere mich, dass bei einem Spiel gegen Freiburg ein Transparent H....söhnen hochgehalten wurde. Glücklicherweise wurde es dann wohl irgendwann kassiert. Fand ich äußerst beschämend.
      18/19: 11. Saison 1. BL und weiter erfolgreich mit JN ;S
    • Emilie schrieb:

@Oscar L:
      Danke für die Aufklärung.
      Ich hatte es schon vermutet, dass es auch bei 1899 schwarze Schafe unter den Fans gibt ...

Was mir noch dazu einfällt, ist:
      Könnte man nicht einführen, dass die Fans, die vorhaben, ein Banner hoch zu halten, dies vorher beim Heimverein genehmigen lassen müssen?
      Damit würden dann automatisch beleidigende Banner aus dem Verkehr gezogen.

Oder aber: Es gibt ein generelles Verbot solcher Banner ...

Wenn ich Wörter wie Hurensohn höre oder lese, geht mir in der Tasche das Messer auf. Nein, diese Begriffe sind sowas unter der Gürtellinie, dass ich dafür Null Verständnis habe.
      Das ist heute schon so. Normalerweise bekommst du in Sinsheim kein Plakat in den Heimbereich ohne dass es vorher angemeldet ist.
    • Sportler schrieb:

Emilie schrieb:

@Oscar L:
      Danke für die Aufklärung.
      Ich hatte es schon vermutet, dass es auch bei 1899 schwarze Schafe unter den Fans gibt ...

Was mir noch dazu einfällt, ist:
      Könnte man nicht einführen, dass die Fans, die vorhaben, ein Banner hoch zu halten, dies vorher beim Heimverein genehmigen lassen müssen?
      Damit würden dann automatisch beleidigende Banner aus dem Verkehr gezogen.

Oder aber: Es gibt ein generelles Verbot solcher Banner ...

Wenn ich Wörter wie Hurensohn höre oder lese, geht mir in der Tasche das Messer auf. Nein, diese Begriffe sind sowas unter der Gürtellinie, dass ich dafür Null Verständnis habe.
      Das ist heute schon so. Normalerweise bekommst du in Sinsheim kein Plakat in den Heimbereich ohne dass es vorher angemeldet ist.
      Normalerweise ist das Stichwort

Die Bad Boys sind aber kreativ. Und kreativ bekommst Du alle Tapeten rein. Oder müssen sich die Verdächtigen nackt ausziehen?
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_180.gif] <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball. [IMG:https://www.1935-forum.de/wcf/images/smilies/hermes.gif]