[29] TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 5:3 (2:2)

• Fan07 schrieb:

@'EFO
      Du gehst mit deiner Mannschaft zu hart ins Gericht. Gladbach hat heute ein recht gutes Spiel abgeliefert.
      Ich hoffe für euch und uns, dass ihr gegen Biene Maja erfolgreich seid. $W
      Unsere Abwehrleistung war gestern nicht erstligareif. Damit spielst du gegen den Abstieg aber niemals um Europa ! Hertha leistet sich Auswärtsniederlagen am Stück, gestern in Mainz bereits Nummer 8 in Folge, Köln schwächelt seit Wochen. Trotzdem stehen beide noch vor uns, Hertha sogar mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 !

Da fehlen einem die Worte. Sowas macht mich wahnsinnig wütend. Solche Stümpervereine wie Hertha vertreten uns vielleicht nächste Saison in Europa, weil u.a. wir zu blöd sind diese leistungsmäßig limitierten Vereine hinter uns zu lassen ! X(
      2014/2015 Kicker Manager Pro Meister: 1. EFOs Fohlen - 1244:738 Tore - 75 Punkte XPott
      2015/2016 Kicker Manager Pro Meister: 1. EFOs Fohlen - 1296:754 Tore - 78 Punkte XPott
    • Mein lieber Ruud Du solltest mel lernen das geschwätz der Reporter zu überhören. Egal gegen wen wir spielen es wird immer gegen uns kommentiert. Du tust damit deinen Nerven einen riesen Gefallen. :)
      Was wir natürlich nicht übersehen dürfen sind die Fehler in der Abwehr, da muss nachgebessert werden.
      Herr Hopp hat es gegeben, Herr Hopp wird es wieder nehmen.

Warum sind so wenige Fans hier im Gegensatz zu früher?
    • arthur schrieb:

Der kann keinen Ball einfach nur nach vorne dreschen, er muss ihn erst annehmen und dann bekommt er Problehme mit seinen Füßen.
      Und Du liebes Nordlicht solltest etwas vorsichtiger sein mit Deiner Wort wahl.
      Arthur, ich ärgere mich auch regelmäßig über Baumanns Getue bei der Spieleröffnung oder vor dem Abschlag. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er auch noch-mit Hilfe der Trainer- lernfähig ist.
      Eines muss man aber anerkennen: Auf der Linie ist er Weltklasse und hat uns so oft gerettet! :AVFB:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Ruud schrieb:

Noch schlechter als Schiri Dingert war heute der Sky Reporter Tom Bartels. Ein Riesenidiot, ohne jegliche Ahnung von Fußball. Fast jede Szene falsch kommentiert (Hahn trifft die Latte, Foul von Dahoud, mit beiden offenen Sohlen in den Gegner, war nicht so schlimm). Seltsamerweise war das Foul für den Kommentator der Zusammenfassung klar rot! Für diesen Blödmann war sogar das Handspiel ok, da Hofmann ja, lt. Bartels, nur 2 Meter vor Baumann stand. Selbst, wenn in der Zeitlupe seine Wahrnehmungsstörungen offensichtlich wurden, war er nicht in der Lage die Szenen richtig zu deuten. Unterirdisch!
      So, nun zum Spiel. Geiler Kick mit korrektem Ergebnis. Kramaric und Demirbay wieder mit einer Partie auf internationalem Niveau und ein Hammertor von Uth. Die eine oder andere Unzulänglichkeit im Spielaufbau unserer Abwehr übersehen wir mal großzügig. CL, wir kommen! ;S
      Da irrst du dich!
      Tom Bartels ist ein guter Kommentator, zudem ist er nicht bei Sky, sondern der ARD und moderiert öfter Sport im Dritten.
      Gestern hat er über das Dortmund - Frankfurt in der Sportschau berichtet!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• EFO schrieb:

Fan07 schrieb:

@'EFO Du gehst mit deiner Mannschaft zu hart ins Gericht. Gladbach hat heute ein recht gutes Spiel abgeliefert. Ich hoffe für euch und uns, dass ihr gegen Biene Maja erfolgreich seid. $W
      Unsere Abwehrleistung war gestern nicht erstligareif. Damit spielst du gegen den Abstieg aber niemals um Europa ! Hertha leistet sich Auswärtsniederlagen am Stück, gestern in Mainz bereits Nummer 8 in Folge, Köln schwächelt seit Wochen. Trotzdem stehen beide noch vor uns, Hertha sogar mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 !
      Wenn du eure Abwehrreihe kritisierst, darfst du nicht vergessen, dass die zwei Tore zum 2:2 Geschenke an Gladbach waren!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
    • EFO schrieb:

Mit der Leistung von heute gibt's für Dortmund nächste Woche einen sicheren Auswärtssieg.
      Strengt euch gefälligst an! :zwinker:
      1x Hamburger SV 1982/83
    • @tsgfan
      Sorry mein Fehler. Der Nichtsnutz heißt Tom Bayer.
      @arthur
      Ich erwarte, dass Sportkommentatoren neutral sind, zwei gesunde Augen und ein Mindestmaß an Fußballsachverstand haben. Dies ist bei diversen Sky-Kommentaroren leider nicht der Fall. Der Kommentator der Zusammenfassung hat es erheblich besser gemacht.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruud ()

• Ruud schrieb:

Ich erwarte, dass Sportkommentatoren neutral sind, zwei gesunde Augen und ein Mindestmaß an Fußballsachvertstand haben. Dies ist bei diversen Sky-Kommentaroren leider nicht der Fall. Der Kommentator der Zusammenfassung hat es erheblich besser gemacht.
      Ärgert mich auch bei vielen Sky-Reportern!
      Und dann erwähnen sie immer die Auswärts-Zuschauerzahl der TSG-Fans als kämen Augsburger, Berliner, Ingolstädter, Leverkusener, Mainzer und Wolfsburger in Scharen,
      1x Hamburger SV 1982/83
    • Komm gerade vom Urlaub zurück und hab den Sieg unserer Mannschaft optisch verpasst. Klasse Jungs, weiter so!

Nun zu meinem Lieblingsthema "ekelhafte Dummpfeifen"
      Wie ich hier lese, hat wieder so ein Blindfischdummpfeif das Spiel verpfiffen. Pfui Teufel! Ich feue mich auf den Videobeweis nächst Saison.
      Ich las im Netz Einiges über Nageslmann, Drimbay, Amiri etc. Hoffentlich ist an den Gerüchten nix dran. Hoffenlich sind es nur Enten der Zeitungsschmierer.Jetzt plötzlich kommen irgendwelche Aschlöcher und wollen unsere Mannschft zerpflücken? Zum Kotzen.
      Da gäbe es nur zwei Antworten: Never ever oder besseren Ersatz finden (wenn möglich)
      Naja: Für Nagelmann 400 Millionen, für Amiri 150 Millionen und für Derimbay auch 150 Millionen. Da könnte man gut einkaufen :D
      Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
    • Der SKY-Reporter war in der Tat schwach.
      Speziell das Handspiel vor dem 2:2 hat mich aufgeregt. Selbst noch nach der Wiederholung, in der klar zu sehen war, dass die Hand weit draußen war und den Ball berührte, quatschte der immer noch dummes Zeug. - Durch Kinhöfer wurde dann endlich klargestellt: Nach den Regeln eindeutig als Hand zu pfeifen!

Zum Glück waren die Fehlleistungen des Schiedsrichters nicht spielentscheidend.
      16/17: 9. Saison 1.BL und wieder richtig erfolgreich dank JN ;S
    • Fan07 schrieb:

Der SKY-Reporter war in der Tat schwach.
      Speziell das Handspiel vor dem 2:2 hat mich aufgeregt. Selbst noch nach der Wiederholung, in der klar zu sehen war, dass die Hand weit draußen war und den Ball berührte, quatschte der immer noch dummes Zeug. - Durch Kinhöfer wurde dann endlich klargestellt: Nach den Regeln eindeutig als Hand zu pfeifen! Zum Glück waren die Fehlleistungen des Schiedsrichters nicht spielentscheidend.
      Nachdem Dingert die Kicker-Note 6 bei unserem Eintracht Frankfurt-Spiel bekam und Stindls-Handtor gegen Ingolstadt anerkannt hat, dachte ich er passt dieses Mal besser auf, anfangs hatte er die Partie ganz gut im Griff... :OOO:
      1x Hamburger SV 1982/83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Ruud schrieb:

@tsgfan
      Sorry mein Fehler. Der Nichtsnutz heißt Tom Bayer.
      @arthur
      Ich erwarte, dass Sportkommentatoren neutral sind, zwei gesunde Augen und ein Mindestmaß an Fußballsachverstand haben. Dies ist bei diversen Sky-Kommentaroren leider nicht der Fall. Der Kommentator der Zusammenfassung hat es erheblich besser gemacht.
      In der Blöd haben sie auch einen Mist geschrieben beim 1:0 wäre Szalai im Aseitsgewesen und das 2:0 wäre Handspiel von Wagner gewesen.
      Ohne Worte
      Herr Hopp hat es gegeben, Herr Hopp wird es wieder nehmen.

Warum sind so wenige Fans hier im Gegensatz zu früher?
    • Abseits stimmt aber nicht Wagner sondern Szalai
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Neu

Sportler schrieb:

Abseits stimmt aber nicht Wagner sondern Szalai
      Ja, war abseits, 5 cm, schwer zu erkennen. Aber den Mist, den er dann zusammengepfiffen hat, war einfach...schreib ich jetzt nicht, was ich denke. Könnte für mich teuer werden!
      Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Beitrag von Südkurvenhammel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

achtzehn99 schrieb:

...alternativ mal selbst ein Spiel pfeifen.
      ... 8o äh, woraus schließt du, dass ich selbst noch keine Spiele gepfiffen habe? Du kennst mich nur vom Schreiben hier im Forum....und TFT-Papier iss ja gewissermaßen geduldig ´W

Beitrag von tsgfan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fertig ().