[26] Hertha BSC Berlin - TSG Hoffenheim 1:3 (1:1)

• Ralle1899 schrieb:

Ich liebe diese Mannschaft!
      :pro: ...und ich erst!
      Früher bin ich alleine nach Aalen, Ansbach, Pfullendorf, Saarbrücken, Stuttgart und Wehen gefahren um sie dort spielen zu sehen - ab dem Herbst werden wir wohl zum ein oder anderen Auswärtsspiel unter der Woche keinen Bus mehr einsetzen, sondern einen Flug chartern müssen...!? :)
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Das war ein Statement für den Anspruch auf internationalen Fußball, Hertha war diese Saison im heimischen Stadion bislang alles andere als Laufkundschaft. Es läuft gerade richtig gut für Hoffenheim, und ich lege mich fest, in der nächsten Saison darf man im Kraichgau CL-Fußball bewundern. Rosige Zeiten für den geneigten Fan.

Schönes WE allen.
      strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."
    • braun-weisser Gast schrieb:

Das war ein Statement für den Anspruch auf internationalen Fußball, Hertha war diese Saison im heimischen Stadion bislang alles andere als Laufkundschaft. Es läuft gerade richtig gut für Hoffenheim, und ich lege mich fest, in der nächsten Saison darf man im Kraichgau CL-Fußball bewundern. Rosige Zeiten für den geneigten Fan.
      Wir sind aufrechte Fans! :zwinker:
      Ich glaube auch daran, dass wir uns direkt für die CL qualifizieren...
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Besserwisser schrieb:

Die Mannschaft spielt unheimlich stabil diese Saison. Eigentlich hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, obwohl Berlin viel investierte. Wir waren wieder mal schlicht die bessere Mannschaft. Die Tabelle anzuschauen ist ein Quell großer Freude. Supergeil und jetzt große Vorfreude auf den Dienstag!!
      In der Vergangenheit waren wir das so oft... nur gewonnen haben wir dann nicht...