Play-off FC Liverpool-TSG 1899 Hoffenheim

• Die CL erweitern?

Es ist jetzt schon ein Treppenwitz, wer da alles mitspielen darf.

Sorry: Champion heißt bei mir Meister.

Meister eines jeden Landes - und zwar nur ein Meister - wie früher. Ob Spanien, Engelland, Deutschland, Masuren, CSSR, CCCP oder San Marino.

Die Anderen dürfen sich im Messecup, Cup der Pokalsieger oder sonstwo austoben. Cup der Verlierer, wie Franz Anton Beckenbauer weiland bemerkte.

Mir gefällt dieses Aufblähen schon lange nicht mehr. Es geht doch nur noch um Macht, Gier und Geld.
      Ich gelobe ab heute, Freitag 19.08.17 - 15:00 Uhr nur noch über Fußball zu schreiben.
      Warum? Weil ich es nicht ertrage, dass Memmen nicht den Mut haben unklare Dinge
      per PN unter Männern zu klären.

Die Pezzen wissen genau wen ich meine. hmmm
      Alles ist gut :Bier:
    • Hoffe99 schrieb:

Ich würde auf lange Sicht die EL abschaffen und die CL erweitern. Die EL ist eher ein Stiefkind. Soll unseren Erfolg aber nicht schmälern.
      Bevor das passiert, kreiren sie die "Hyper-Double-Champions-Super-League" noch dazu. lol :flucht:
      "Es spielt keine Rolle, wieviele ihr seid.
      Das Wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt."
      Holger Stanislawski
    • Tine schrieb:

Hoffe99 schrieb:

Ich würde auf lange Sicht die EL abschaffen und die CL erweitern. Die EL ist eher ein Stiefkind. Soll unseren Erfolg aber nicht schmälern.
      Bevor das passiert, kreiren sie die "Hyper-Double-Champions-Super-League" noch dazu. lol :flucht:
      Nix da, ich bin dafür alle Clubs, welche mir ein Dorn im Auge sind in eine Europe-Super-Leaugue wegzuloben.

Seitensträssler und Börsenverein aus Dortmund, Chelsea, Paris SG, Barca, AC und Inter Mailand, AS Monaco, Neapel, Palermo, Mancity, Celtics Glasgow und der 1.FC Kaiserslautern.

...vergessen die SG Arheilgen
      Ich gelobe ab heute, Freitag 19.08.17 - 15:00 Uhr nur noch über Fußball zu schreiben.

• Huhu Tine ´W

Schön dich mal wieder zu lesen. :yeah:

Im Rückspiel ist noch einiges drin, also dranbleiben. :)
      Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, küss von deiner Haut den Sonnenschein
      Dein Lächeln ist so bittersüß, wenn du sagst, machs gut
      Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, hör dein Herz, es schlägt unheimlich laut
      und ich les' in deinem Blick, es gibt kein zurück

:( ;(
    • Hallo jungs! Fan von Liverpool hier, ich bin ein Beamter auf forums.thisisanfield.com. Tut mir leid für mein schreckliches Deutsch, benutze Google Translate seit mein Deutscher Scheiße - aber wollte nicht durch die Veröffentlichung auf Englisch beleidigen!

Wollte kommen und sagen Danke für die Behandlung unserer Fans gut, wenn wir besuchten. War ein tolles Spiel (mehr Rasend als erwartet!) Und freust euch, dich nächste Woche in Anfield zu sehen. Hoffenheimer fans sind ausgezeichnet, und es ist eine Schande, dass wir zusammen gezogen wurden, da beide in den Gruppen sein sollten.

Auch gibt es das:

twitter.com/achtzehn99_de/status/895266581126762496

Liverpool-Fans werden diese nachdenkliche Geste nie vergessen. Im Namen aller Liverpool Unterstützer, danke und dein Verein SO VIEL dazu. YNWA
    • EFO schrieb:

Huhu Tine

Schön dich mal wieder zu lesen.

Im Rückspiel ist noch einiges drin, also dranbleiben.
      Hi Efo!
      Klar dranbleiben! Nie aufgeben.

Aber ich musste feststellen, dass wir noch schnell einen kleinen Sprachkurs für Liverpool brauchen:

lol

Isn't it so, ubermick?
      "Es spielt keine Rolle, wieviele ihr seid.
      Das Wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt."
      Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tine ()

• Ein absolut geiler Abend.
      Mit kleinen Schönheitsfehlern.
      So was erlebt man nicht oft als Fan.
      Super Support, danke an alle die dabei waren.
      Das Spiel war fast auf Augenhöhe, aber Hoffe war nicht zielstrebig genug.
      Da wo man abschließen sollte wurde oft noch mal der Pass gesucht.
      Oft vergebens. Aber das späte Tor gibt noch mal Schwung für Mittwoch.
      Manchmal waren wir auch zu naiv. War ja auch das erste mal.
      Wir Fans, und die Mannschaft werden hoffentlich nochmal alles raus hauen.
      So macht man Werbung in der Welt und für Hoffe.
      Es war ein magischer Abend der so wie ich es sah absolut friedlich im gegenseitigen Respekt begangen wurde.
      Und so wie ich das gelesen habe war das in der Stadt genau so.
      Jetzt kommt am Samstag erst mal der Ligaalltag der gemeistert werden muss.
      Packen wir es an.
      Dann kommt Anfield road, der 2. Teil der Festspiele.
      2.4.2013 Tag der Hoffnung auf besseren Fußball!!!!!

28.05.2013 Tag des Nichtabstiegs!!!! Danke Markus :X :X :X :X :X

Beitrag von Schellfischposten. ()

Dieser Beitrag wurde von Tine aus folgendem Grund gelöscht: Doppelter Eintrag Ist schon im Dortmundfred und dort besser aufgehoben. ().

Beitrag von Ruud ()

Dieser Beitrag wurde von Tine aus folgendem Grund gelöscht: Hinweis umgesetzt durch Löschung des vorangegangenen Beitrags ().
    • Neu

Schellfischposten. schrieb:

ZeGaucho schrieb:

Hm, aber ging es nur mir so? Den Liverpool-Block hat man ganz selten gehört, Block war erst nach 15 Spielminuten voll und 5 Minuten nach Spielende wieder komplett leer. Dazu hatte ich den Eindruck, dass jeder zweite im roten Trikot deutsch gesprochen hat.
      Hab mich am TV gewundert: der Block der Roten war eher nicht ausverkauft, oder? Ich hätte es mehr als klasse gefunden, wenn die TSG gewonnen hätte, seit meiner Jugend bin ich Fan des anderen Liverpooler Clubs, dem Everton FC. Drücke der TSG feste die Daumen, dass sie noch hinbiegt.
      Bilder
      • Hoffe-Liverpool.JPG

139,15 kB, 681×731, 28 mal angesehen
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Neu

Schellfischposten. schrieb:

Du Rudy, schöne Fotos. Sehe aber nicht den LFC Block, oder was wolltest Du damit aufzeigen?
      Den Bericht aus der Rhein-Neckar-Zeitung und deine Frage beantworten, weshalb der Liverpool-Block nicht voll besetzt war!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Neu

Was mich verwundert, hat noch keiner ne Meinung zum Rückspiel kommenden Dienstag?

Die Euphorie beim Heimspiel war ja immens.

Ok, erstmal das Spiel gegen Werder morgen.

Ich glaube nicht an ein Weiterkommen, tippe auf ein Remis (Fuppesverstand) hoffe aber auf
      einen Sieg, welcher reicht (Fuppesherz)

Eure Meinungen?

• Neu

18tsg99 schrieb:

Bin neu hier im Forum, deswegen eine vllt schon geklärte Frage: Gibt's noch Tickets für das Spiel in Liverpool. Wenn ja, was kosten den und wie kommt man da dran? LG
      Ja, schreibe mir 34 € pro Ticket!
      1x Hamburger SV 1982/83