SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

      Wer ist der Beste in Baden ? 16
      1.  
        Natürlich Hoffe - 3 Punkte für uns (9) 56%
      2.  
        Manchmal die Breisgauer - 3 Punkte für Freiburg (1) 6%
      3.  
        Frieden - Punkteteilung (6) 38%

      Achim schrieb:

      Sportclub Freiburg 1- TSG 1899 Hoffenheim 1
      Samstag, 11.03.2017, 15:30 Uhr



      Im badischen Derby treffen nun 2 heimstarke Mannschaften aufeinander. Die Frage der Fragen ist nun, holen wir 3 Punkte und öffnen gleichzeitig das Fenster zu Europa noch mehr , als es eh schon offen ist. Oder machen wir es spannend und kämpfen mit 3-4 anderen Mannschaften weiter eng um diese Plätze ?

      Schiedsrichteransetzungen: bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/
      Sperren und Ausfälle: transfermarkt.de/1-bundesliga/…b/L1/saison_id/2014/plus/


      Ein Wunsch für das Spiel:
      Ganz klar, ein Auswärtssieg und Punkte 42, 43 und 44


      Fakt zur laufenden Saison:
      Hoffenheim in der Tabelle auf Platz 4 mit 41 Punkten
      Freiburg vor dem Sonntagsspiel auf Platz 10 mit 30 Punkten


      Zum sicheren Klassenverbleib fehlen:
      NULL Punkte :)
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achim ()






    • Achim schrieb:

      SC Feiburg - 1899 Hoffenheim
      Freiburg schreibt Mann mit zwei r... :)
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17
    • Nachdem Frankfurt zuhause gerade gegen unseren nächsten Gegner verloren hat, werden diese mit breiter Brust zu Werke gehen. Aber JN hat sicherlich ein Rezept.

      Fakt ist auf jeden Fall, dass wir nun SECHS(!) Punkte Vorsprung auf Frankfurt und Platz 6 ( direkt EUROLEAGUE ) haben - wie geil ist das denn ??ß

      UND: Die letzten 4 Jahre ist der, der nach dem 23.Spieltag auf Platz 4 war, zu 99 % auch am Ende auf den EL-Plätzen gewesen :) :) :)

      Nachtrag : Und jetzt verliert Herta noch in Hamburg ( Danke dafür ) - 4 Punkte Abstand und ein geil besseres Torverhältnis noch dazu !!

      Nächste Woche spielt dann auch noch Doofmund gegen die alte Dame - yes !!!!!
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achim ()

    • Dortmund wird in Berlin gewinnen so dass es bei den vier Punkten Vorsprung bleiben wird
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Bei Freiburg spielen doch ein paar Exspieler von uns: Grifo,Haberer, Gulde... und Philipp ist auch wieder spielberechtigt. Wir müssen dort uffbasse! Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Auf dem Papier sind wir besser. Süle sollte nicht wieder patzen.
      Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
    • Achim schrieb:

      Nachdem Frankfurt zuhause gerade gegen unseren nächsten Gegner verloren hat, werden diese mit breiter Brust zu Werke gehen. Aber JN hat sicherlich ein Rezept. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir nun SECHS(!) Punkte Vorsprung auf Frankfurt und Platz 6 ( direkt EUROLEAGUE ) haben - wie geil ist das denn ??ßn UND: Die letzten 4 Jahre ist der, der nach dem 23.Spieltag auf Platz 4 war, zu 99 % auch am Ende auf den EL-Plätzen gewesen :) :) :) Nachtrag : Und jetzt verliert Herta noch in Hamburg ( Danke dafür ) - 4 Punkte Abstand und ein geil besseres Torverhältnis noch dazu !! Nächste Woche spielt dann auch noch Doofmund gegen die alte Dame - yes !!!!!
      Du siehst, bei der Berliner Hertha ging es nicht um die Wurst...! :smile:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17
    • wie viele der Foristenjünger hier werden die Mannschaft nach Freiburg begleiten?
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Sportler schrieb:

      wie viele der Foristenjünger hier werden die Mannschaft nach Freiburg begleiten?
      Würde gerne mit, wenn noch jemand 2 Sitzplatzkarten abzugeben hätte (lt. TSG-Homepage ausverkauft).

      Stehplatz scheidet in Freiburg aus, da man von dort so gut wie nix sieht.

      Also, wer noch hat, bitte PN an mich.
      Alle Neune! Wir spielen das 9. Jahr in Liga 1. Danke Julian.
    • ganz frech sage ich mal wir gewinnen, Hertha verliert gleichzeitg.
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Winnie schrieb:

      Ich könnte mir vorstellen, dass Szalai wieder von Beginn an spielt und Wagner mal eine Halbzeit auf der Bank verbringen darf.
      Kramaric gehört auch wieder in die Startelf.
      @Winnie, vergiß nicht das Kramaric verletzt ist und kaum 90 Min. durchspielen kann. Also wird Terra wieder auf einer ungeliebten Position anfangen, da auch Uth sicherlich nicht fit sein wird. Und Wagner würde ich trotzdem in der Startelf lassen. Unser häufigster Spielaufbau läuft mit langen Abschläge von Olli auf ihn. Außerdem bindet er immer 2-3 Gegenspieler im 16ner. Die Räume gg. Ingolstadt haben Schallei und Kramaric unter anderem Wagner zu verdanken.