#32 Dennis Geiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider ist es keinem möglich in die Zukunft zu Blicken.
      Zwischen 18-20 Jahren müssen sich die Clubs entscheiden, ob sie den Jungs Verträge geben oder nicht.
      Entwickeln sich die Spieler wie gewünscht, ist man der Held, wenn nicht eben der Dumme.
      Da aber bereits auch diese "Märkte" ohne Ende abgegrast werden, muss man bei Wackelkandidaten das
      Risiko des Scheiterns in Kauf nehmen.
      Ist dann mal ein Süle dabei, minimiert sich dieses auf die Gesamtsicht.
      Werbefläche zu vermieten :zwinker:
    • Das stimmt schon, aber bei fertigen Spielern weißt du das auch nicht. Wir hatten schon einen National Torwart
      und was war ? Nix war und da gab es noch ein paar andere Namen.
      Daher lieber einen aus unserem Nachwuchs, da ist es günstiger mal einen Fehlgriff zu machen.
      Herr Hopp uns die TSG gegeben und er wird sie uns wieder nehmen.
    • es ist nicht das Geld was zählt. Es ist die Zukunft die zählt
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • erstes Bundesliga Tor von Dennis Geiger im Heimspiel gegen Schalke 04!

Ich freue mich sehr für ihn und alle Beteiligten.
      Dennis G. war ja früher ein Offensivspieler der es im Laufe der Jahre immer besser verstanden hat seine Mitspieler in Szene zu setzen und mittlerweile ungeheuer mannschaftsdienlich spielt.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Quelle: Bild-Zeitung

Eine geile Schlagzeile
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Ich war begeistert von ihm. Ich würde es begrüßen, wenn er Rudy voll ersetzen könnte und wir nicht immer diesem Kerl hinterherweinen. Sein Hoffe-Abgang war unrühmlich, So schleicht man sich nicht ablösefrei davon. Pfui Rudy nachträglich...und spiel du weiter bei den Bauern, das ist mir jetzt scheißegal. Ich jedenfalls weine dir keine Träne hinterher.
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • Das geht ja anscheinend ganz rasant weiter.

kicker.de/news/fussball/bundes…ause-oder-schon-u-21.html
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • die U18 übersprungen, die U20 übersprungen - schade, dann kann man ja gar nicht sagen, er hat sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen ;)

Schön, dass er die Chance bekommen hat zu zeigen was er drauf hat.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass es inzwischen normal ist dass er von Anfang an spielt. Ich habe bisher bei der TSG solch einen Schritt außer bei Süle noch nicht erlebt.
      Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit, Ruhe und Sachlichkeit der Junge kickt.
      .
    • in der Jugend war er auch brutal abgezockt und frech. Er ist einfach sehr ballsicher aber dennoch muss er immer mal wieder geschont werden, auch zuschauen schadet nicht.
      Die Belastungen auf dem Niveau sind nicht wegzudiskutieren, ein Süle hatte zu Beginn seiner Profilaufbahn eine Kreuzbandverletzung wie diverse andere junge Spieler auch. Ich hoffe, dem Dennis Geiger bleibt sowas erspart.
    • Da hat es der Junge aber ganz schnell in den Kader für die EM-Qualifikationsspiele in Aserbaidschan der U21 Nationalmannschaft geschafft. Gratulation hierzu von meiner Seite

.
    • Geht das Plakat noch größer? ?(
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Leider nein
      .
    • Ich weiß auch nicht, ob ich mich da freuen soll - da spielt unsere Reserve für die angeschlagenen Spieler und mit den Abstellungen in die Nationalmannschaft steigt das Verletzungsrisiko von Spiel zu Spiel.

Der Verein muss auch mal NEIN zu Abstellungen in höchster Not sagen können.
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Achim schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob ich mich da freuen soll - da spielt unsere Reserve für die angeschlagenen Spieler und mit den Abstellungen in die Nationalmannschaft steigt das Verletzungsrisiko von Spiel zu Spiel.

Der Verein muss auch mal NEIN zu Abstellungen in höchster Not sagen können.
      So sehe ich das auch.
      Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer,
      Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. ;S