Suche 1 Karten gg. Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZeGaucho schrieb:

Hallo zusammen,
      hat eventuell noch jemand eine Karte zuviel gegen Bayern? Bei Ebay sind sie leider bereits ziemlich teuer...Danke schon mal vorab!
      Gehst du auch zu Heimspielen gegen unattraktive Gegner? ;)
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• ich gehe eigentlich eher gegen unattrakive Gegner ins Stadion:) Da sind die Chancen höher, dass sie drei Punkte holen...
      Ich denke auswärts war ich bis auf Bremen, Wolfsburg, Leverkusen und Berlin auch schon in jedem Stadion...so viel zu dem Thema, ob ich ein Erfolgsfan bin, beileibe nicht, aber sicher drängt sich die Frage sehr auf...

Aber da ich in Nürnberg wohne und das Patenkind Einlaufkind ist, dachte ich mir ich geh nach 5 Jahren mal wieder in die Allianzarena...und ja die Aufbruchstimmung aktuell tut natürlich auch dazu beitragen...

zumal mir einfällt, dass ich dir mal ne Karte für das "Burner-Spiel" Hoffe gegen Cottbus verkauft habe, noch Fragen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeGaucho ()

• ZeGaucho schrieb:

ich gehe eigentlich eher gegen unattrakive Gegner ins Stadion:)...Aber da ich in Nürnberg wohne und das Patenkind Einlaufkind ist, dachte ich mir ich geh nach 5 Jahren mal wieder in die Allianzarena...
      zumal mir einfällt, dass ich dir mal ne Karte für das "Burner-Spiel" Hoffe gegen Cottbus verkauft habe, noch Fragen:)
      Ich erinnere mich nimmer so richtig dran...
      Du kannst am Samstag zur Allianz (ob die auch Heimniederlagen versichern...?) gehen, ich habe noch eine Karte...
      Melde dich einfach!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Wer noch Karten für die Allianz-Arena am Samstag im Hoffenheim-Block benötigt, bitte melden!
      1x Hamburger SV 1982/83