Champions League 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League 2016/17

Wurde ja bisher noch garnix gepostet! Hallo...

Haben die noch alle Latten am Zaun?

UEFA denkt drüber nach, das Finale der CL in New-York auszutragen

Scafft dieses CL-Geschwür ab.Punkt - macht doch jetzt schon keinen Spaß mehr, oder?

focus.de/sport/fussball/champi…-new-york_id_6098501.html
      από μηχανής θεός

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schampes ()

• Barcelona kackt schon wieder ab, nach 60 Minuten steht es 3:0 für Juventus Turin :X
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17

• tsgfan schrieb:

Barcelona kackt schon wieder ab, nach 60 Minuten steht es 3:0 für Juventus Turin :X
      Gegen die sollten wir auch mal spielen...!? :smile: :smile:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83

• achtzehn99 schrieb:

Mal ehrlich, die meisten von uns schauen dieses Spiel vor dem TV. Da ist es doch ein Stück weit egal, wo es ausgetragen wird?! Generell sollte es aber in Europa stattfinden. :sekt:
      Wenn wir dabei sein sollten, ganz bestimmt nicht... :smile:
      1x Hamburger SV 1982/83

• Ich finde man sollte die Chance am Schopf packen und sich für die CL direkt qualifizieren. Dem Verein stehen dann ungeahnte Möglichkeiten offen. Neben dem finanziellen Aspekt hat die Teilnahme auch Auswirkungen auf die U19. Die darf dann ebenfalls CL spielen. Das wäre super für die Jungs, aber auch für uns Fans
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Sportler schrieb:

Ich finde man sollte die Chance am Schopf packen und sich für die CL direkt qualifizieren.
      Das habe ich doch an anderer Stelle schon gefordert und empfohlen... :zwinker: damit Julian Nagelsmann seine Mannschaft ohne Unterbrechungen auf die neuen Aufgaben vorbereiten kann!
      1x Hamburger SV 1982/83

• Sportler schrieb:

Ich finde man sollte die Chance am Schopf packen und sich für die CL direkt qualifizieren.
      :pro: Aber wir können das leider nicht selbst richten. Unsere Mannschaft braucht dafür auch, neben Können, Glück und ausbleibendes Verletzungspech. Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Ziel am Ende erreicht hätten. ;S

Das Hamburger Spiel traumatisiert mich immer noch. Den Weggang von Süle müssten wir dann schnellstens kompensieren. Brooks von Herta?
      Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
    • Hoffe99 schrieb:

Sportler schrieb:

Das Hamburger Spiel traumatisiert mich immer noch. Den Weggang von Süle müssten wir dann schnellstens kompensieren. Brooks von Herta?
      Ist das ´ne neue Wurstsorte im Kühlregal...? :smile: :smile:
      1x Hamburger SV 1982/83

• tsgfan schrieb:

Ist das ´ne neue Wurstsorte im Kühlregal...?
      Der ist 1,93 m groß. Ich weiß aber nicht, wie lang "seine persönliche Wurst" ist. Wenn da noch ein -h- draufgedruckt ist, könnte er sogar Fußball spielen. :D
      Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffe99 ()

• Dortmund - Monaco 2:3
      Der gestrige Bomben-Anschlag steckte der Mannschaft bestimmt noch in den Gliedern!
      1x Hamburger SV 1982/83

• tsgfan schrieb:

Dortmund - Monaco 2:3
      Der gestrige Bomben-Anschlag steckte der Mannschaft bestimmt noch in den Gliedern!
      Ich hoffe und wünsche, dass der BVB nächste Woche im Fürstentum trotzdem weiterkommt...
      Dann müssen sie nämlich im Halbfinale am 02./03. Mai ran, das wären nur wenige Tage vor unserem Topp-Spiel im Signal-Iduna Park... :X :X
      1x Hamburger SV 1982/83

• FC Bayern München - Real Madrid 1:2
      Ich habe selten so eine schwache FCB-Leistung wie in der 2. Halbzeit gesehen, sie waren wie in Sinsheim (1. Halbzeit!) mit der knappen Niederlage gut bedient...
      1x Hamburger SV 1982/83

• Weiß auch schon, was sie nach einem Ausscheiden anführen werden: "Die Liga ist zu schwach, wir haben keine Konkurrenz, können uns nicht auf hohem Niveau messen, haben nur bessere Trainingsspiele!"

Natürlich ist da sogar etwas dran, schaut man sich die anderen Top-Ligen an:

Spanien:
      Real 72
      Barcelona 69
      Atletico 62
      Sevilla 61 ... schon einmal 6 Spiele auf Augenhöhe

England:
      Chelsea 75
      Tottenham 68
      Liverpool 63
      City 61
      ManU 57
      Arsenal 54
      Everton 54 ... sogar 12 Spiele

Italien
      ist zur Zeit etwa wie die BL mit Juve voran, weil Inter und Milan schwächeln.
      Jedoch mit AS und Lazio Rom und dem SSC sind die in der Spitze auch breiter.

Frankreich
      Mit Monacco, PSG und Nizza ein Dreigestirn vorne weg.

In 10 - 15 Jahren haben wir eh die Europliga oder sogar Europaliga 1 - 3 mit Auf und Abstieg.

Nationale Ligen werden dann wieder zu Fast-Amateurligen. Schöne Aussichten X(
      Das bedingungslose Grundeinkommen - www.unternimm-die-zukunft.de
      :pro:
    • TSG Nordlicht schrieb:

Weiß auch schon, was sie nach einem Ausscheiden anführen werden: "Die Liga ist zu schwach, wir haben keine Konkurrenz, können uns nicht auf hohem Niveau messen, haben nur bessere Trainingsspiele!"

Natürlich ist da sogar etwas dran, schaut man sich die anderen Top-Ligen an:

Spanien:
      Real 72
      Barcelona 69
      Atletico 62
      Sevilla 61 ... schon einmal 6 Spiele auf Augenhöhe

England:
      Chelsea 75
      Tottenham 68
      Liverpool 63
      City 61
      ManU 57
      Arsenal 54
      Everton 54 ... sogar 12 Spiele

Italien
      ist zur Zeit etwa wie die BL mit Juve voran, weil Inter und Milan schwächeln.
      Jedoch mit AS und Lazio Rom und dem SSC sind die in der Spitze auch breiter.

Frankreich
      Mit Monacco, PSG und Nizza ein Dreigestirn vorne weg.

In 10 - 15 Jahren haben wir eh die Europliga oder sogar Europaliga 1 - 3 mit Auf und Abstieg.

Nationale Ligen werden dann wieder zu Fast-Amateurligen. Schöne Aussichten X(
      Bundesliga :

Bayern
      Dortmund
      1899

...schon mal 2 Spiele auf Augenhöhe ;)
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Restproramm 1899 und Dortmund :

---------------------------------------------------------------------
      Köln-1899 / Gladbach-Dortmund

1899-FfM / Dortmund-Köln

Dortmund-1899

Bremen-1899 / Augsburg-Dortmund

1899-Augsburg / Dortmund-Bremen
      ----------------------------------------------------------------------

Wir haben ein Auswärtsspiel mehr bei ansonsten denselben Gegnern. Wie geht es aus um Platz 3 ?
      Wir haben es auf jeden Fall selbst in der Hand !
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

Beitrag von tsgfan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: passt nicht hier rein ().

Beitrag von Dörfler ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Dörfler schrieb:

Wenn die Jungs das Potential das in Ihnen steckt rausholen und als Mannschaft spielen dann haben wir die Chance nächstes Jahr in der CL dabei zu sein. Die Einstellung die halbeherzig anfängt und im Selbstzerstörung Modus endet sehen wir hoffentlich nie wieder.
      Hier gehts um die CL von diesem Jahr!
      1x Hamburger SV 1982/83