Fussbalkollege wird Vater. Wo gibt es was Fussballmaessiges fuer die Kleinsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussbalkollege wird Vater. Wo gibt es was Fussballmaessiges fuer die Kleinsten?

Hi,
      wie schon oben gesagt, ein Kollege unseres Vereins wird zum ersten mal Vater. Nun wollten wir alle zusammenlegen und den neuen Erdenbuerger dann natuerlich auch sofort Fussbalmaessig ausstatten. Aus dem Kleinen soll ja auch was werden ;) Ich kenn mich mit sowas aber nun mal so gar nicht aus. Hat jemand von euch ein paar coole Tips aus dem Netz?
      Danke euch Leute!
    • Hallo Senft! Na, dass ist ja mal ein freudiges Ereigniss. Bestimmt ganz aufregend für deinen Kollegen. Also ich kenn mich bei sowas auch nicht aus, aber ich habe eben meine Frau gefragt und die meinte du kannst mal bei dem Angebot von babauba schauen, da gibt es wohl oft auch Stoffe mit Fussballmotiv. Sie sagt Freunde haben da schon sehr oft bestellt und auch wir haben das ein oder andere Teil. Ich denke wenn du in der Richtung mal anfängst, findest du sicherlich was. Oft gibt es dort auch passende Mützen, erste Schuhe, Lätzchen usw. also da stehen dir dann alle Türen offen. Einfach ab und zu mal reinschauen, dass kann sicher nicht lange dauern, bis es wieder was gibt, ich denke ein Fussballmotiv ist ja sicherlich für viele von uns sehr ansprechend. LG.
      Auf gehts! Packen wirs an!