1. FC Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von tsgfan ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • tsgfan schrieb:

      Ich glaube am Sonntagnachmittag hängen unsere Punkte in Köln in Höhe des Doms,
      Immer wenn wir inner Domstadt sind und etwas Zeit ist, steig ich den Glockenturm im Dom hoch zum Dicken Peter..
      ...das schlaucht, geht auf die Pumpe..egal...kann ich nur jedem empfehlen...die Aussicht auf die Stadt,
      den Rhein und das Bergische Land ist unbeschreiblich schön

      Ansonsten: ist doch nur Fußball...es gibt Wichtigeres im Leben.
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • 99HOFFIE schrieb:

      @Nordlicht

      Dachte immer, Du wärst einer heavy

      So kenne ich Dich garnicht, scheinst ne empfindsame Seele zu sein :)

      Nur die ganz Harten kommen innen Garten 8)
      Schampes, nur kurz, weil ich gar nicht großartig darauf einsteigen will.

      Mit empfindsam hat das nun überhaupt nichts zu tun. Ich finde es im Gegenteil phantastisch und anerkennenswert, wie du uns rundum mit Neuigkeiten, Ansichten, Meinungen zu allen Lebensfragen, Internas, Externas, Fakten und dergleichen versorgst. Dabei kommt du fast vollkommen ohne "Fake-News" aus. Donald hätte ein Freude an dir.

      So lebt doch ein Forum, so ist doch was los. Herrlich. Es fehlen mir allerdings noch News und Hintergründe über Kickers Emden, den SV Meppen, Preußen Münster, Westfalia Herne, VFB Eppingen, Barmbek-Uhlenhorst, SC Norderstedt, Berliner AK, Empor Rostock, Spvgg. Unterhaching, SSV Ulm, Alemmanie Aachen und... und... und.

      Bitte, gib nicht auf und eröffne Freds für meine Neugier.

      Danke!
      Das bedingungslose Grundeinkommen - www.unternimm-die-zukunft.de
      :pro:
    • TSG Nordlicht schrieb:

      99HOFFIE schrieb:

      @Nordlicht

      Dachte immer, Du wärst einer heavy

      So kenne ich Dich garnicht, scheinst ne empfindsame Seele zu sein :)

      Nur die ganz Harten kommen innen Garten 8)
      Schampes, nur kurz, weil ich gar nicht großartig darauf einsteigen will.
      So lebt doch ein Forum, so ist doch was los. Herrlich. Es fehlen mir allerdings noch News und Hintergründe über Kickers Emden, den SV Meppen, Preußen Münster, Westfalia Herne, VFB Eppingen, Barmbek-Uhlenhorst, SC Norderstedt, Berliner AK, Empor Rostock, Spvgg. Unterhaching, SSV Ulm, Alemmanie Aachen und... und... und.

      Bitte, gib nicht auf und eröffne Freds für meine Neugier.

      Danke!
      Keule,

      Dachte immer Du seist ein nordischer Wikinger, das liest sich alles so weinerlich, wie ein kleines Mädchen.

      Hey: Du bist doch näher dran an Meppen, Rostock, etc.

      Sei mal etwas kreativ und mach es selber. Nur Mut, ICH werde Dir deswegen keine Szenen machen.

      Ich bin ein Freigeist, mich kannst Du nicht in eine Flasche stecken. Nada... :Bier:

      Also atme locker durch die Hose, egal, wer Dir heute schon über die Leber gelaufen ist.

      Bitte!

      Edit: nur für Dich Nordlicht

      Hier ein schöner Einspieler, schau mal genau rein, da bin ich auch kurz zu sehen....
      die Kerze ist für Dich alleine....wo ich bin, ist immer vorne :)


      m.youtube.com/watch?v=F9qI20q_SJg
      De Hauptsaach is et Hätz es joot

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • wer von den Forenusern fährt am Sonntag zum Spiel nach Köln?
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Freunde der Rheinischen, lasst uns doch nicht den Kölschen Fred zumüllen!

      Hier für alle, welche gestern Abend die 7 Tore in Müngersdorf verpasst haben

      Viel Spaß, der Effzeh kann es tatsächlich noch, zudem stehen die Fans zu Ihrem Club,
      egal in welcher Liga...ausverkaufte Hütte und Lebensfreude pur.

      So kann Fußball auch sein

      m.youtube.com/watch?v=cpt8znFkLxg
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • bei einer Niederlage der Kölner kann folgendes drohen

      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Sportler schrieb:

      wer von den Forenusern fährt am Sonntag zum Spiel nach Köln?
      Meine Faamilie hat 6 DK´s

      Sie haben derzeit Besuch aus Neu-Seeland. Deswegen habe ich verzichtet
      und werde mir das Spiel auffer Couch anschauen.

      Falls Du hinfährst: keine Angst, Dir tut keiner was, Kölsche Fans sind nicht
      so schlimm, wie Du vielleicht denkst.

      Viel Spaß beim Spiel im schönsten Fussballtempel Deutschlands
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • Ich halte mich im offiziellen Fred raus, damit sich dort keiner auf die Füße getreten fühlt :)
      Es sind ja einige User unter uns, welche Fehlbarben nicht abkönnen. Sei ihnen gegönnt, ich finde
      das engstirnig, eindimensional und nicht weltoffen

      Here we go

      1. FC 1948 Köln vs. TSG 1899 Hoffenheim

      Sonntag, 5.11.2017 steigt um 18:00 Uhr 15:30 Uhr im RE-Stadion in Müngersdorf das Spiel der Ersten Liga.
      Das Spiel wird nicht ganz ausverkauft sein, es werden aktuell nur 500-700 Fans der TSG erwartet.

      Bisherige Buli-Bilanz: 8 Siege - 6 Remis - 5 Niederlagen

      Hoffenheim geht als nicht (auf Hinweis vom Kollegen tsg-Fan) haushoher Favorit in diese Partie.
      Derzeit rangiert die TSG mit satten 16 Punkten auf einem guten achten Rang.
      Die Kölschen - mickrige 2 Pünktchen - müssen sich zusammenreißen, wenn nicht jetzt wann dann?
      Sie haben in vielen Spielen eigentlich guten Fußball gespielt, jedoch fehlte im Sturmzentrum ein Knipser.

      Egal, et kütt wie et kütt. Möge der Bessere oder Glücklichere gewinnen.

      Ich gönne es Beiden, werde mich nach einer Niederlage der Domstädter sicher nicht in den Rhein stürzen.

      Erwähnenswert:
      Beide Clubs müssen verletzungsbedingt auf sehr viele Stammspieler verzichten.man darf gespannt sein,
      inwieweit Leute aus der zweiten Reihe auch mit dem Druck der sicherlich eindrucksvollen Rheinischen
      Atmosphäre zurechtkommen, mit die beste, welche unsere Bundesliga zu bieten hat.

      Jedem Hoffefan empfehle ich, falls er mit dem Wägelchen anreisen will, die SPD-Autobahn zu nehmen,
      nicht über das Hessenland anzureisen, zu viele Baustellen und eine Vollsperrung mit ausgewiesenen
      Umleitungen über Sulukäffer.

      Wer vor dem Spiel Zeit hat: ab innen Dom und ne Kerze für seinen Herzensclub anstecken, schnell
      noch rein ins Dom-Kölsch und zwei, drei Reagenzgläser und dann ab mit der U-Bahn zum Neumarkt.
      von da zu Fuß oder mit der Tram die Aachener rauf zum schönsten Fussballtempel Germany’s.

      Euch allen viel Freude und Spaß beim Spiel, ob in Müngersdorf oder vor den heimischen TV´s. :G
      De Hauptsaach is et Hätz es joot

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • 99HOFFIE schrieb:

      1. FC 1948 Köln vs. TSG 1899 HoffenheimSonntag, 5.11.2017 steigt um 18:00 Uhr im RE-Stadion in Müngersdorf das Spiel der Ersten Liga. Bisherige Buli-Bilanz: 8 Siege - 6 Remis - 5 Niederlagen Hoffenheim geht als haushoher Favorit in diese Partie. Derzeit rangiert die TSG mit satten 16 Punkten auf einem guten achten Rang.
      Wenn ich so einen Scheiß lese, scheint mir, dass der Vorbericht bereits vor vier Wochen verfasst wurde!
      Das Spiel beginnt um 15.30 Uhr, da wird´s mit der Frühmesse im Dom nichts!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)


    • tsgfan schrieb:

      99HOFFIE schrieb:

      1. FC 1948 Köln vs. TSG 1899 HoffenheimSonntag, 5.11.2017 steigt um 18:00 Uhr im RE-Stadion in Müngersdorf das Spiel der Ersten Liga. Bisherige Buli-Bilanz: 8 Siege - 6 Remis - 5 Niederlagen Hoffenheim geht als haushoher Favorit in diese Partie. Derzeit rangiert die TSG mit satten 16 Punkten auf einem guten achten Rang.
      Wenn ich so einen Scheiß lese, scheint mir, dass der Vorbericht bereits vor vier Wochen verfasst wurde!Das Spiel beginnt um 15.30 Uhr, da wird´s mit der Frühmesse im Dom nichts!
      Hallo? Hoffenheim hat 16 Punkte, Köln 2 Punkte!

      Das ist nicht nur haushoch, dat is Domhoch :)

      Hinweis: der Bericht wurde persönlich von mir heute Morgen verfasst!
      Von wegen abgeschriebenem Vorbericht...pfff

      Schreiben wir es um, damit Du zufrieden bist: Köln geht als klarer Favorit in diese Partie, zufrieden? =s
      Ps: Danke für die Anfangszeit, abgeändert....Mist, dann kann ich am nachzuholenden Fuchsritt nicht teilnehmen...
      De Hauptsaach is et Hätz es joot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • Die Spannung steigt inner Domstadt

      Kerzen werden im Dom angezündet, inner Altstadt und in den Veedeln noch zwei,
      drei Kölsch gekippt und die Wallfahrt von 50.000 Kölschen kann losgehen.

      tippe auf diese Startaufstellung:

      .........................Horn..........................
      ...Sörensen....Maroh.....Heintz.......Rausch...
      ..................Lehmann...... Özcan...............
      ...Osako.......................Bittencourt..........
      ...................Zoller...............................
      ........................Guirassy.......................

      Die drei von der Tankstelle endlich wieder in der Startelf vereint.


      Auf ein faires und erfolgreiches Spiel.
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • Wie wäre es mal, wenn sich die Kuchengabelklapperer gegen die Schande der Stehplätze erheben?
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • das wird nicht geschehen. gestern wurde noch nicht mal dagegen gepfiffen wie es Schampes hier immer gerne verkündet
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Wenigstens heute am 11.11. um 11.11 Uhr hatten sie was zu feiern... ;(
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)


    • An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.