Spielplan 2016/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielplan 2016/2017

1. Spieltag - TSG 1899 Hoffenheim vs. RB Leipzig
      2. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim
      3. Spieltag - TSG 1899 Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg
      4. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. TSG 1899 Hoffenheim
      5. Spieltag - TSG 1899 Hoffenheim vs. VfL Schalke 04

Komplett
      achtzehn99.de/assets/Downloads…an-Bundesliga-2016-17.pdf
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportler ()

• Die DFL hat die Spieltage 6 bis 12 terminiert. Der Kracher bei uns im Borussia Park steigt an einem Samstag Mittag zur besten Fussballzeit, 15.30 Uhr. Dort könnt ihr dann unseren neuen Biergarten testen. Er steht direkt vor der Nordkurve ! :Bier:

kicker.de/news/fussball/bundes…2016-17/6/0/spieltag.html

´W
      Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, küss von deiner Haut den Sonnenschein
      Dein Lächeln ist so bittersüß, wenn du sagst, machs gut
      Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, hör dein Herz, es schlägt unheimlich laut
      und ich les' in deinem Blick, es gibt kein zurück

:( ;(
    • Jdes Mal wenn ch dort vom Parkplatz kommend vorbei laufe werde ich als Hu..sohn bezeichnet. Da schmeckt das Bier eh nicht
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Das tut mir leid. Ignoriere diese Idioten.
      Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, küss von deiner Haut den Sonnenschein
      Dein Lächeln ist so bittersüß, wenn du sagst, machs gut
      Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, hör dein Herz, es schlägt unheimlich laut
      und ich les' in deinem Blick, es gibt kein zurück

:( ;(