RB Leipzig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karl schrieb:

Was ich an Leibzsch nich moag is der Sinn, der hinter dem ganzen steht.

Konkret geht es um die Vermarktung (das in aller Munde bringen) eines (aus meiner Sicht gesundheitschädliches) Brausegetränkes. Das Zeug dürfte (aus meiner Sicht) keinerlei Daseinsberechtigung haben. Ich habe es einmal, während einer ganztägigen Urlaubsfahrt, zum wachhalten getrunken und fand es ekelhaft, wirkungslos und alternativreich. Das Zeug ist einfach Müll und genau da gehört es hin. Das Zeug wird doch nur konsumiert, weil das Marketing hervorragend funktioniert. Das Zeug reiht sich doch nahtlos in die Liste der unnötigen Dinge ein, die nur aufgrund des Marketings gekauft werden.

Insoweit ist alles, was den Verkauf dieses Zeugs unterstützt, für mich sinnlos. Deshalb ist Leibzsch für mich sinnlos.
      In geleerten Zustand meine absoluten Lieblingsdosen, klein, handlich und jede 25 Cent wert ^^
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • 99HOFFIE schrieb:

@Karl

Lass doch mal die Brause und das ganze klebrige Zeugs weg.

Schau nach NA, genau so muss Profisport laufen.

Mir als Fan ist doch egal, wer die Musik bezahlt.

Ob ein Brausehersteller, eine milliardenschwere Brauerei (Montreal), ein Ölkonzern (Edmonton)
      eine Bankenallianz (Toronto) und und und

Die Fussballigen im Profisport müssen geschlosssene Gesellschaften mit eigenen Statuten und Reglen werden,
      sich vom DFB trennen.

Inclusive eigene Farmteams in den unteren Ligen.Punkt
      Ich lebe im hier und jetzt ... und genau das kann ich beurteilen
    • @Karl

Vettel ist dann auch sinnlos...?!

Mit deinem Beitrag hast du den Artikel aktiv mehr beworben, als es
      RasenBall die ganze Woche macht.
      Ich habe kein Problem damit, wie RB den Fußball im Osten aufleben
      lässt, das Ganze mit einer gewissenhaften Nachhaltigkeit. Zu lange
      haben die Traditionsvereine der Bundesliga diese Region ausbluten
      lassen.
      Für mich eine viel zu flapsige Bewertung, aber jedem seine Meinung.
      :sekt:

Ich trinke gerne mal einen RedBull... :red:

1899 ;S Hoffenheim
    • Wer mal im Winter in Quebec ist, einfach mal vorbeischauen.

Nachts in der Innenstadt sind ca. 150.000-200.000 Menschen, sackkalt, Party ohne Ende

Und Red Bull Ice crashed...Gänsehaut pur

Da muss man mindestens in seinem Leben gewesen sein...Quebec sowieso und wenn man das live
      gesehen hat, kann man getrost nen Abgang machen :)

Nix Venedig sehen und sterben...Quebec

m.youtube.com/watch?v=mSfXRb4W-R0
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
    • 99HOFFIE schrieb:

angelina schrieb:

Red Bull macht es möglich, oder wie?
      Ist doch egal, Hauptsache Evonik und Signal-Iduna :G
      Dachte immer an die Zahnpasta :smile:
      Geht ja gar nicht, die ist rot-weiß gestreift...
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Karl schrieb:

Was ich an Leibzsch nich moag is der Sinn, der hinter dem ganzen steht.

Konkret geht es um die Vermarktung (das in aller Munde bringen) eines (aus meiner Sicht gesundheitschädliches) Brausegetränkes. Das Zeug dürfte (aus meiner Sicht) keinerlei Daseinsberechtigung haben. Ich habe es einmal, während einer ganztägigen Urlaubsfahrt, zum wachhalten getrunken und fand es ekelhaft, wirkungslos und alternativreich. Das Zeug ist einfach Müll und genau da gehört es hin. Das Zeug wird doch nur konsumiert, weil das Marketing hervorragend funktioniert. Das Zeug reiht sich doch nahtlos in die Liste der unnötigen Dinge ein, die nur aufgrund des Marketings gekauft werden. ...
      Red-Bull und vergleichbare Energy-Getränke von Norma und Aldi haben mir als Sekundenschläfer vermutlich schon einige Male das Leben gerettet. Wenn ich Nachts Autobahn fahren muss was ab und zu vorkommt habe ich immer Cola-Zero oder Pepsi-Maxx und 1-2 Dosen Energy-Drinks dabei. Wenn die Augerndeckel zumachen wollen fahre ich sofort raus und mixe mir einen Muntermacher.

Es sei jedem selbst überlassen was er kauft und konsumiert.

Gruß,
      fr ;S
      Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
      "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"
    • Franke1899 schrieb:

Karl schrieb:

Konkret geht es um die Vermarktung (das in aller Munde bringen) eines (aus meiner Sicht gesundheitschädliches) Brausegetränkes. Das Zeug dürfte (aus meiner Sicht) keinerlei Daseinsberechtigung haben. Ich habe es einmal, während einer ganztägigen Urlaubsfahrt, zum wachhalten getrunken und fand es ekelhaft, wirkungslos und alternativreich. Das Zeug ist einfach Müll und genau da gehört es hin. Das Zeug wird doch nur konsumiert, weil das Marketing hervorragend funktioniert. Das Zeug reiht sich doch nahtlos in die Liste der unnötigen Dinge ein, die nur aufgrund des Marketings gekauft werden. ...
      Red-Bull und vergleichbare Energy-Getränke von Norma und Aldi haben mir als Sekundenschläfer vermutlich schon einige Male das Leben gerettet. Wenn ich Nachts Autobahn fahren muss was ab und zu vorkommt habe ich immer Cola-Zero oder Pepsi-Maxx und 1-2 Dosen Energy-Drinks dabei. Wenn die Augerndeckel zumachen wollen fahre ich sofort raus und mixe mir einen Muntermacher.
      Wenn´s hilft, verlassen würde ich mich darauf nicht!?
      Bei mir bewirkt Cola beim Autofahren nix, mir hilft nur Anhalten, an die frische Luft und ein bisschen Ausruhen...
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Eben, meine Lieblingsdosen :)
      1x im Jahr wird abgerechnet und dann genieße ich Härles Canto - auf die Dosen.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.