Karten TSG - Schalke 04

• Karten TSG - Schalke 04

Hallo Forumskollegen,
      ich wollte gerade Tickets für das letzte Heimspiel über die Tickethotline ordern und musste feststellen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist.
      Nun gibt es allerdings ein großes Problem. In unserem Sportverein gab es bei der Weihnachtsfeier im Dezember 2015 eine Versteigerung zu Gunsten caritativer Zwecke.
      Ich habe ein TSG-Spiel mit Anreise und Karte gegen S04 zur Verfügung gestellt, welches auch teuer ersteigert wurde.
      Kommt Jemand noch an 2 Tickets, oder verkauft welche?
      Sollte mir hier im Forum Niemand weiter helfen können, muss ich es über Ebay und diverse Ticketbörsen versuchen.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch echt dankbar. :Bier:
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Ruud schrieb:

Hallo Forumskollegen,
      ich wollte gerade Tickets für das letzte Heimspiel über die Tickethotline ordern und musste feststellen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist.
      Vor zwei Wochen habe ich auch mal danach geguckt und war erstaunt, dass es noch Karten gibt...
      Du als Fußball-Kenner weißt doch, dass seit Jahren der letzte Bundesliga-Spieltag immer ausverkauft ist und Schalke-Heimspiele sowieso!? ;O
      Ich höre mich aber gerne mal um...
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Ich war im vorletzten Jahr zum letzten Spieltag in Sinsheim, da hatte ich allerdings VIP-Karten, weil ich beim 1899-Tippspiel unter den ersten 11war. Dass die letzten Spiele immer ausverkauft sind, war mir schon klar, aber 14 Tage vorher dachte ich, reicht für den Kartenkauf. Dies war leider ein Trugschluß.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.