Europa League 2015/16 - Bundesliga erneut nur Statistenrolle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europa League 2015/16 - Bundesliga erneut nur Statistenrolle

      ...und wieder bleibt für die Bundesliga nur eine Nebenrolle!
      1997 gewann Schalke diesen Pokal als letztes deutsches Team. 19 Jahre ist das her - 19 lange Jahre!
      2002 verlor Dortmund ebenso das Finale, wie 2009 Werder Bremen. Generell gewannen lediglich die
      Bayern nach '97 (den Triumphen des BVB und S04) die Champions-League, ansonsten gähnende Tristes.
      Eigentlich sagt das mittlerweile sehr viel über die Qualität unserer "ach so tollen" Liga aus.

      2001 holte der FC Liverpool den Pokal im Westfalenstadion, ein Schelm, der ... :sekt:
    • „Wir haben den Auftrag, Liverpool rauszufegen“, sagt Watzke zu SPORT BILD


      sportbild.bild.de/bundesliga/v…fegen-45221716.sport.html


      Nach dem sagenhaften Spiel beider Mannschaften weis man auch was daraus geworden ist. Manchmal kommt Hochmut vor dem Fall
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • sehr bitteres Ende für den BVBlöd..

      sie hätte den Einzug eigentlich schon verdient gehabt.

      Freue mich aber für Klopp und unsere "Freunde" aus Dortmund dass es dann doch anders kam :evil: :whistling:
      Man sagt am Ende wird alles gut
      Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
      Am Ende wird alles gut
      Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
      NEIN!

      :`´

    • das glaube ich wiederum nicht. Die haben einfach vergessen das vierte Tor zu machen. Chancen waren doch genügend da. Schade drum Dortmund ihr habt ein tolles Spiel abgeliefert. Für Watzke jedoch freut es mich sehr!
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben