Rein rechnerisch sind es 10 Punkte
Fortes fortuna adiuvat
(Den Tüchtigen (Mutigen) hilft das Glück. )
(Den Tüchtigen (Mutigen) hilft das Glück. )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
tsgfan schrieb:
Da nützt es relativ wenig...Präsidenten eurer sog. Traditions-Fans: Nehmt mal das Stadion-Mikrofon in die Hand, Mike Diehl gibt es euch gerne und sprecht die Dummköpfe direkt an, dass sie diese Beleidigungen gegen Dietmar Hopp sein lassen sollen!Oscar L schrieb:
Herthas Präsident Gegenbauer hat sich auf Twitter entschuldigt für seine Gehirnakrobaten.Achim schrieb:
Dann ist mir wieder der üble Herta-Harz8-Anhang aufgefallen - immer das selbe Gelaber gegen Herrn Hopp - wie der FfM und der Gladbach-Mob ( u.a. ) auch - hirntot und abgesoffen - mehr kann ich dazu nicht sagen
Achim schrieb:
Was für eine Genugtuung - ich als Hoffemer im Schwabenland hatte es extrem schwer auf Arbeit, als die Schwaben vor nicht allzulanger Zeit gefühlte 15 Punkte vor uns lagen....
NUN haben wir das ...pack wieder eingetütet..ich freu mich soooo auf Montag und meine Kollegen![]()
sucinum schrieb:
Der KSC hat doch am selben Tag 2 Stunden vorher gegen Nürnberg gespielt. Ob die das wirklich ausfallen lassen, nur um bei uns Stunk zu machen?
Sportler schrieb:
mein Kumpel hat immer einen KSC-Schal an. Er ist aber beileibe kein Hool
1 Besucher