#3 Pavel Kaderabek

• tsgfan schrieb:

Ein Riesenschritt des Tschechen, er wird immer besser...! :X
      Die Kicker-Rangliste würdigt seine guten Leistungen
      Kicker-Ranglisten mit elf TSG-Profis!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Das bedeutet auch gleichzetig den Weggang von Toljan
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Der Prophet.....
      Der Junge wird ein saustarker Kicker der macht seinen Weg
      Was wurde immer über Rudy geschimpft
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Sportler schrieb:

Der Junge wird ein saustarker Kicker der macht seinen Weg. Was wurde immer über Rudy geschimpftende
      Das haben die TSG-Verantwortlichen wohl ähnlich gesehen wie viele Fans hier und in der Arena, sonst hätten sie ihm frühzeitig einen Langfrist-Vertrag angeboten.
      Hätte beim jetzigen Ende noch richtig Kohle gegeben...
      Dass Rudy sich in eineinhalb Jahren so positiv weiter entwickelt wie die gesamte Mannschaft war so nicht vorhersehbar!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• angelina schrieb:

Von wem war das nicht vorhersehbar?
      Wie beschrieben von einem Großteil der Fans und wohl der TSG-Verantwortlichen, zudem wer verlängert gerne bei einem Beinahe-Absteiger?
      1x Hamburger SV 1982/83

• tsgfan schrieb:

Sportler schrieb:

Der Junge wird ein saustarker Kicker der macht seinen Weg. Was wurde immer über Rudy geschimpftende
      Das haben die TSG-Verantwortlichen wohl ähnlich gesehen wie viele Fans hier und in der Arena, sonst hätten sie ihm frühzeitig einen Langfrist-Vertrag angeboten.Hätte beim jetzigen Ende noch richtig Kohle gegeben...
      Dass Rudy sich in eineinhalb Jahren so positiv weiter entwickelt wie die gesamte Mannschaft war so nicht vorhersehbar!
      ich schicke mal voraus, dass ich sehr wenig Ahnung vom Fussball habe. Aber selbst ich als Halbblinder konnte von Anfang an erkennen dass Rudy ein technisch begnadeter Fussballer ist. Soweit ich mich erinnern kann erfolgte die Verpflichtung damals noch unter Rangnick? Dem trauen ja einige zu dass er etwas Ahnung vom Fuppes hat.
      .
    • Fällt Länger aus
      .
    • Sportler schrieb:

tsgfan schrieb:

Sportler schrieb:

Das haben die TSG-Verantwortlichen wohl ähnlich gesehen wie viele Fans hier und in der Arena, sonst hätten sie ihm frühzeitig einen Langfrist-Vertrag angeboten.Hätte beim jetzigen Ende noch richtig Kohle gegeben...Dass Rudy sich in eineinhalb Jahren so positiv weiter entwickelt wie die gesamte Mannschaft war so nicht vorhersehbar!
      ich schicke mal voraus, dass ich sehr wenig Ahnung vom Fussball habe. Aber selbst ich als Halbblinder konnte von Anfang an erkennen dass Rudy ein technisch begnadeter Fussballer ist. Soweit ich mich erinnern kann erfolgte die Verpflichtung damals noch unter Rangnick? Dem trauen ja einige zu dass er etwas Ahnung vom Fuppes hat.
      Nur hat er sein Können nie richtig abgerufen, erst JN hat ihn anscheinend den Weg gezeigt.
      Herr Hopp uns die TSG gegeben und er wird sie uns wieder nehmen.
    • Ich habe heute Pavel-mit seinem kleinen Nachwuchs-im Sinsheimer Rewe-Markt beim Einkauf getroffen.
      Wir haben uns kurz unterhalten. Er ist ein außerordentlich freundlicher, netter junger Mann.Ich habe ihm für des Bremen-Spiel viel Erfolg gewünscht und hoffe, dass er zum Einsatz kommt. :pro:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Neu

Pavel war in Bremen einer der Besten. Hätte Kramaric seine Vorlage verwertet, hätten wir gewonnen!
      Aber wie heißt es: Hätte......! :|
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile: