Dietmar Hopp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wäre das Experiment, Hopp hält sich bei den Heimspielen im Gästeblock auf ? Dann möchte Ich sehen wie die ganzen Gestalten ihre Gesänge anstimmen wenn sie Hopp gegenüberstehen !
    Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, küss von deiner Haut den Sonnenschein
    Dein Lächeln ist so bittersüß, wenn du sagst, machs gut
    Ich fühl noch den Sand auf deiner Haut, hör dein Herz, es schlägt unheimlich laut
    und ich les' in deinem Blick, es gibt kein zurück

:( ;(
  • Kicker schrieb:

Nach Anfeindungen gegen TSG-Mäzen
    Wagner: "Wie kann ich als dummer Fan Hopp beschimpfen?"
    Beim Auswärtsspiel der TSG Hoffenheim in Köln musste Dietmar Hopp zuletzt wieder einmal Schmähgesänge und Hassplakate über sich ergehen lassen. Im großen kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) äußert sich nun Sandro Wagner zu den Vorfällen - der deutsche Nationalstürmer kann die Anfeindungen gegen den Mäzen der TSG nicht verstehen.
    Bitte mal die interessanten Lesermeinungen verfolgen...
    In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
    3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
    1x Hamburger SV 1982/83
    1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
    1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Wagner hat ja teilweise recht. Aber alle Fans die in der Kurve stehen als dumm zu bezeichne ist halt auch nicht richtig.
    .
    ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
  • Emilie schrieb:

Ruud schrieb:

Der war gut! Welcher Job?
    Hartz 4 und der Tag gehört Dir.
    Ob alle Hartz-4 beziehen? Wer zahlt denen den Eintritt?
    Die Kuchengabelklapperer :D
    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
  • Hallo Liebe TSG-Fans,

ich weiß dass es dafür einen extra Thread gibt, trotzdem möchte ich mich hier auch ganz kurz vorstellen: Ich bin der Till, 23 Jahre und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema Krisenmanagement im Profifußball.

Dabei ist ein Kapitel die Abhängigkeit von einem Investor, aber keine Sorge, da wird die TSG und auch Herr Hopp als positives Beispiel genannt ;). Ich habe in einigen Interviews gelesen, dass der Verein sich ja mittlerweile selbst finanzieren kann, also nicht mehr auf die Einlagen von einem Mäzen angewiesen ist.
    Die einzige Frage die, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe ist folgende: Was passiert mit der Stimmmehrheit von Hopp (96%), wenn dieser mal nicht mehr ist...wisst ihr da zufällig irgendetwas drüber? Ich meine mich zu erinnern dass er seinem Sohn davon nichts "vererben" wollte, dementsprechend würde mich interessieren ob ihr Fans, die ja sicher näher dran seid, da vielleicht ein paar Infos oder Ideen, wo ich mich umschauen kann, hättet.

Liebe Grüße,
    Till
  • Fan07 schrieb:

Und ich, als Vereinsmitglied, habe das Vertrauen, dass sein Sohn Daniel die TSG im Sinne seines Vaters weiterführen wird, wenn es soweit ist.
    So isses darüber mache ich mir keine Sorgen!
    In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
    3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
    1x Hamburger SV 1982/83
    1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
    1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)