#34 JOELINTON

• zum Thema zurück. Wenn die Inselaffen tatsächlich 60 Mio abdrücken muss Hoffenheim den Deal machen ohne wenn und aber. Aber mal im Ernst wo ist Joelinton trotz Vertrag bis 2022 denn 60 Mio wert ?( Kommen wir zum möglichen Deal sein Berater ist RW <X bei dem bleiben sicher 15 Mio plus als Beratergebühr hängen, bei Firmino waren es 11,7 Mio aus 41 Mio VK
      Hat jemand gestern spät abends in ARD die Reportage über Beraterfirmen gesehen? Alder....
      Sag wer mag das Männlein sein, dort in der AA allein, in seinem purpurroten Mäntelein =s
    • Tante Erna sein Enkel schrieb:

zum Thema zurück. Wenn die Inselaffen tatsächlich 60 Mio abdrücken muss Hoffenheim den Deal machen ohne wenn und aber. Aber mal im Ernst wo ist Joelinton trotz Vertrag bis 2022 denn 60 Mio wert ?( Kommen wir zum möglichen Deal sein Berater ist RW <X bei dem bleiben sicher 15 Mio plus als Beratergebühr hängen, bei Firmino waren es 11,7 Mio aus 41 Mio VK
      Hat jemand gestern spät abends in ARD die Reportage über Beraterfirmen gesehen? Alder....
      Nein, ging es da auch um ihn?
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Tante Erna sein Enkel schrieb:

zum Thema zurück. Wenn die Inselaffen tatsächlich 60 Mio abdrücken muss Hoffenheim den Deal machen ohne wenn und aber. Aber mal im Ernst wo ist Joelinton trotz Vertrag bis 2022 denn 60 Mio wert ?( Kommen wir zum möglichen Deal sein Berater ist RW <X bei dem bleiben sicher 15 Mio plus als Beratergebühr hängen, bei Firmino waren es 11,7 Mio aus 41 Mio VK
      Na und. Es ist alles vertraglich geregelt. Nur kein aufkommen lassen. Wenn es dir nicht passt akzeptiere es trotzdem oder zieh einfach weiter
    • 1899Bursche schrieb:

Tante Erna sein Enkel schrieb:

Na und. Es ist alles vertraglich geregelt. Nur kein aufkommen lassen. Wenn es dir nicht passt akzeptiere es trotzdem oder zieh einfach weiter
      warum so gallig? Ließ mal in Ruhe was ich geschrieben habe dann siehst Du dass ich damit einverstanden wäre.im er schön mitdenken! Nimm mal den Fuss vom Gas und bleib einfach locker Burschi :)
      Sag wer mag das Männlein sein, dort in der AA allein, in seinem purpurroten Mäntelein =s
    • Neu

Ich habe ihn lange beim SKR gesehen und bin mehr als überrascht, was er bisher bei uns zeigt. Daher... die Gunst der Stunde nutzen ^^
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Neu

Ich habe ihn oft beim SKR gesehen :stirn:
      Und jetzt bei uns. Schon immer habe ich die Auffassung gehabt, günstige Gelegenheiten zeitnah zu nutzen.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.