Aktuelles Transfergeflüster ...

• Nun ist es also fix:

Gnabry kommt per Leihe.

fcbayern.com/de/news/2017/07/p…s-zur-tsg-1899-hoffenheim
    .
    ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
  • Neu

Ich hab da nen Guten im Auge: Jorge Mere

talentkritiker.de/jorge-mere-t…er-auf-dem-weg-nach-oben/

Ist ein Schnäppchen

transfermarkt.de/jorge-mere/profil/spieler/286779

Der hat was, hab ihn bereits mehrfach bei Gijon spielen sehen im TV

Rosen übernehmen Sie :pro:
    Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
    Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
  • Neu

Südkurvenhammel schrieb:

Wir wollen doch nur noch einen 6er.
    Und Akpobuma sah auf dem gestern erschienenen Mannschaftsfoto auch wieder gut aus.
    Mal sehen wenn er wieder auf dem Trainingsplatz auftaucht, oder ist er da schon?
    Ich lass nicht locker :)

Jorge Mere ist erst 20, ein begnadeter Fußballer, noch lange nicht fertig. Der wird mit seinen
    Anlagen mal ein ganz Großer.
    Außerdem hab ich ihn auch schon auffer Sechs gesehen, als Sergio Alvares raus musste und Rubi
    (Trainer von Gijon) umstellen musste. Den Part hat er super gemacht. Müsste es mal raussuchen
    gegen wen es war...

Du kennst Dich auch aus im Fuppes. Du weißt ganz sicher, dass Franz Beckenbauer mit 20 auch
    noch nicht Libero (wo er später Weltklasse war) gespielt hat....

Will Jorge Mere um Himmels Willen nicht mit dem Franz vergleichen, aber der wird ne Granate.....
    Im übrigen ist die TSG doch ein Ausbildungsverein und Nagelsmann doch genau der richtige Trainer....

Ok, ich werde Mere woanders anpreisen :Bier:
    BTW: Merk Dir seinen Namen.. ich komme bei Gelegenheit auf ihn zurück...

Ps: guck mal, die wurden auch erst Jahre später Weltklasse ---> Aktuelle Lieblings-Hit´s
    Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
    Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Neu

An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
  • Neu

Karl schrieb:

Geflüstert wird, dass wir in Italien fündig werden wollen ...
    Du Karl,

Sizilien gehört nicht mehr zu Italien, das ist bereits Afrika (O-Ton meines Nachbarn Guiseppe)

der Flurfunk meint:

Tante Politesse: schön auf mich reingefallen, gelle? .

Robin Quaison, der Wikinger ? Aktuell noch beim US Palermo.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Neu

Ich denke wir haben einen ganz guten Kader.

Nachholbedarf sehe ich allerdings noch in der Innenverteidigung (konkret: sollten Hübner und/oder Vorgt mal ausfallen kann es eng werden) und/oder
    auf der 6er Position (konkret: gegen Top Mannschaften brauchen wir einen, der das Spiel lenkt, strukturiert und auch mal beruhigt).

Falls kein Top-6er auf dem Markt ist, wäre vielleicht auch eine Option Vogt nach vorne zu ziehen und noch einen überdurchschnittlichen IV zu holen.

Ich finde auf alle Fälle, dass Rosen hier bis zum Limit gehen sollte.
    Das Testspiel gegen den FCB hat gezeigt, dass Hoffe gegen Top-Teams (die kommen werden) in dieser Konstellation nicht in der Lage ist, das Spiel auch mal an sich zu reißen und den Gegner laufen zulassen (stattdessen häufig lange Bälle auf gut Glück nach vorne, in der Regel zum Gegenspieler).

Mein Tipp: Schär überteuer nach England verkaufen (5 Mio) plus dem Millionengeschenk aus dem Modeste-Deal (Schmadke sei Dank:) einen Top IV oder 6er verpflichten.

Würde das schnell über die Bühne gehen, könnte das Team beruhigt in die Quali gehen. Falls hier nichts passiert, wird es nächste Saison schwer, es sei denn wir leihen dann in der Winterpause Rudy vom FCB aus :)
  • Neu

Noch ein kleiner Nachtrag.

Für mich unverständlich ist die Aussage Rosens, dass ein hochwertiger 6er für die TSG kaum zu finden sei.
    Dazu ein ganz ehrliche Antwort: der Abgang von Rudy ist seit mehreren Monaten bekannt.
    Dass nun ein zeitlicher Engpass entsteht, kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass die TSG sich in der Verpflichtung von Ginter zu sicher war. Eigentlich bin ich ganz froh, dass dieser Wechsel nicht zustande kam, allerdings fehlt eben nun ein sehr guter Spieler im Gefüge IV und/oder 6er Position.
    Ganz spontan ist mir nun eine Idee gekommen... unsere Kontakte zum FCB sind ja momentan nicht die Schlechtesten. Wer könnte also mit seiner Routine und Erfahrung der TSG für ein Jahr helfen? Erfahrung-Routine-super Technik (...) ALONSO (!!!)
    Klar, der ist im Ruhestand, aber vielleicht doch eine nicht ganz abwegige Option, besser einen solchen Spieler zu reaktivieren als das Kompensieren mit dem jetzigen Kader; das hat beim Weggang von Firmino schon nicht geklappt und wird auch dieses Mal in die Hose gehen.
    Hat jemand von euch noch ein Option? Rosen scheint momentan mächtig überfordert zu sein einen guten 6er zu finden. Wäre schade, da 1899 ja bekanntlich nächstes Jahr Championsleague spielen KÖNNTE.
  • Neu

Naja die Idee mit Alonso wird nicht funktionieren.

Deine Frage - meine Antwort

Sebastian Rode versauert doch mehr oder weniger beim BVB

transfermarkt.de/sebastian-rode/profil/spieler/44466

Der könnte im zentralen Mittelfeld weiterhelfen. Auch nur so ins Blaue geschossen.
  • Neu

TSGforever74 schrieb:

Dass nun ein zeitlicher Engpass entsteht, .....
    Die TSG hatte mit mehreren Spielern Kontakt, hat sich einige Absagen geholt und war auch nicht in allen Fällen bereit die Forderungen der Spieler zu erfüllen.
    Lt. meinen Informationen ist man aber an einem deutschsprachigen Spieler dran und ist hierbei auch ganz hoffnungsvoll, diesen Transfer realisieren zu können.
    Einfach mal abwarten ...
  • Neu

Wenn ich ein guter Freund von DH wäre, hätte ich ihm diesen Jungen vorgeschlagen,
    aber jetzt isser vom Markt

Jairo Riedewald für 9Mio.von Ajax nach Crystal Palace. Das wäre ein Spieler gewesen,
    welcher alles abgedeckt hätte.

9Mio.gekostet, kann IV, LV, RV und DM spielen. Dazu erst 20 Jahre alt...
  • Neu

Karl schrieb:

TSGforever74 schrieb:

Dass nun ein zeitlicher Engpass entsteht, .....
    Die TSG hatte mit mehreren Spielern Kontakt, hat sich einige Absagen geholt und war auch nicht in allen Fällen bereit die Forderungen der Spieler zu erfüllen.Lt. meinen Informationen ist man aber an einem deutschsprachigen Spieler dran und ist hierbei auch ganz hoffnungsvoll, diesen Transfer realisieren zu können.
    Einfach mal abwarten ...
    Hier der deutschsprachige Spieler an dem man dran ist:
    calciomercato.it/news/270613/c…me_e_retroscena_su_badelj
  • Neu

der soll aber 6 Mio. kosten. Valencia scheint da auch interessiert zu sein.

novantesimo.com/fiorentina-dal…nti-6-milioni-per-badelj/
    .
    ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
  • Neu

Oooch Messi ist mur nur 222 Millionen Euro doch ein Schnäppchen.

Der Ronaldo kostet 1 Milliarde Euro

welt.de/sport/fussball/interna…-eine-Milliarde-Euro.html

Billiger als Ronaldo aber fast doppelt so teuer wie Messi ist Nagelsmann - 400 Mio. Euro

welt.de/print/die_welt/sport/a…llionen-Euro-Abloese.html

Der Untergang des Fuppes hat doch längst begonnen, merken nur wenige.

Ehrlicherer - nicht ehrlicher - Fußball wird halt ein paar Ligen weiter unten gespielt. Haben schon viele bemerkt, welche sich vom Kommerz abgewandt haben.

Ist es nicht so, dass immer mehr sogenannte "Eventies" - sich zeigen um gesehen zu werden - das Zepter im weiten Rund übernehmen?

Wartet mal ab, wenn die Steher abgeschafft wurden....
  • Neu

Schellfischposten schrieb:

Der Untergang des Fuppes hat doch längst begonnen, merken nur wenige.
    er wird anders werden, gaanz anders. Mein Vorbild für die Zukunft sind die Zuschauer der nordamerikanischen Baseballleage. Familien, voll eingekleidet mit allem drum und dran was die Merchandising so anbietet, Popcorntüte in der einen, Cola in der anderen, alle dick und fett ... Und nach einer Niederlage geht es erst mal zu Mc Donalds den Frust runterfressen, nach nem Sieg übrigens auch ...