Aktuelles Transfergeflüster ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimme Dir zu lieber Sportler.

Den Ginter wollten die BVB KGaA Bosse nur wegloben.

Der hätte nicht gepasst, war auch viel zu hoch ausgepreist.....
    Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
    Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
  • Ich verstehe nicht, warum um den Buben so ein Wind gemacht wird....dem wird es bei den Roten so gehen wie Petersen und Co.
    Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
    Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
  • Schellfischposten schrieb:

Sportler schrieb:

So eine Aussage gegen oder Richtung Hoeneß finde ich extremst überflüssig
    Warum denn? In keinem Wirtschaftsunternehmen der Welt wird ein Verbrecher wieder in den Vorstand aufgenommen.
    So was gibt es nur bei dem Wirtschaftsunternehmen FC Bayern KGaA. Und die Chöre der roten Jubelperser liegen dem Ex-Knackie zu Füssen :smile: :smile: :stirn:
    Bei uns haben es sogar verurteilte Steuer-kriminelle wieder in die Politik geschafft. Zu dem macht Uli Hoeneß einen super Job für seinen Verein.
    Das muss erst mal einer nachmachen was der schon geleistet hat.
    Herr Hopp uns die TSG gegeben und er wird sie uns wieder nehmen.
  • Die haben aber nicht eiserne Luft geschnuppert....die Politiker...

Ok, hast Du gerade mal ein Antragsformular für den FC Bayern? Her damit, hast mich überzeugt :Locke:

Uli Hoeneß ist Gottgleich :)
  • arthur schrieb:

Schellfischposten schrieb:

Die haben aber nicht eiserne Luft geschnuppert....die Politiker...

Ok, hast Du gerade mal ein Antragsformular für den FC Bayern? Her damit, hast mich überzeugt :Locke:

Uli Hoeneß ist Gottgleich :)
    Nein habe ich nicht, aber was war ist muß war bleiben.
    Ok, ich finde dieser Konsens sollte zielorientiert sein:

Eine Kassiererin einer Supermarktkette wurde einmal, wegen eines gemopsten (unterschlagenen) Flaschenbons über 1,60 Euro vom Unternehmen gefeuert, fristlos gekündigt. Völlig zu Recht. Das war Diebstahl.

Zudem erhielt sie vom Unternehmen eine Anzeige, musste die von der Staatsanwaltschaft aufgebrummten 150,00 Euro Strafe zahlen, die 1,60 Euro Hinterziehung an das Unternehmen zurückführen plus 75,00 Euro Fangprämie (Kaufhausdedektiv)

Edit: und hatte 12 Monate Hausverbot, heißt, wenn sie ihren Fuß in den Supermarkt in der Zeit reingesetzt hätte, wäre eine Anzeige wegen Hausfriedenbruch fällig geworden!

Der Fall ist klar, sie hat gestohlen und wurde bestraft. Sie wird garantiert nie mehr in einem Kaufhaus als Kassiererin eingestellt.

Gehen wir mal zum ehrenwerten Herrn Hoeneß

Er hat den Staat um Geld gebracht. Wer ist der Staat? Du, ich, wir alle Bürger des Staates.

Hat er mich/Dich/ uns alle zuerst belogen? -> Ja hat er!
    Hat er mich/Dich/ uns alle zuerst betrogen? - > Ja, hat er!
    Hat er mich/Dich/ uns alle um unser gemeinsamer Geld bestohlen? -> Ja, hat er!

Man darf ergo in aller Öffentlichkeit sagen, er ist ein Lügner, er ist ein Betrüger, er ist ein Dieb

Die Kassiererin hat keine Chance mehr, in den alten Beruf zurückzukehren, völlig klar warum

Der ehrenwerte Kriminelle ist wieder ganz oben im Unternehmen FC Bayern GmbH KGaG, Bravo.

In keinem anderen Unternehmen der Welt gibt es vergleichsweise so etwas.

BTW: ER ist übrigens immer noch auf Bewährung draußen, auch das sollte man bei seinem derzeitigen Job bedenken.

Edit: auch hat er eine Vorbildfunktion für die nachwachsende Jugend. Von daher.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• ok dann sagen wir mal folgendes:

Wieviele der Steuerzahler haben schon bei der Einkommenssteuer "geschwindelt"? Und sei es nur bei der Angabe der Kilometer zum Arbeitsplatz. Das sind dann auch alles Lügner, Betrüger, Diebe. Recht hast du. Hast du auch immer alles korrekt gemacht? :D

Hoeness hat, das wurde auch vor Gericht so bestätigt, sein inm Inland erwirtschaftetes Einkommen korrekt versteuert. Was er nicht vesteuert hat war das was er durch seine Zockerei in der Schweiz verdient bzw. verloren hat. Gerade bei Hoeness,der ja massiv in der Öffentlichkeit steht, wubin rde von Staatswegen peinlichst darauf geachtet, dass kein Fehler bei der Strafbemessung gemacht wurde.

Nichts desto trotz gehört JEDEM der einen Fehler gemacht hat eine zweite Chance. Ich bin beileibe kein Bayernanhänger. Aber mein Gefühl für Menschlichkeit gibt ihm diese Chance wie sie jeder Straftäter verdient. Vielleicht obn ich da ein bisschen voreingenommen wenn ich sage, dass mir ein Steuerhinterzieher zehnmal lieber ist als ein Kinderschänder, der auch nich meist weit weniger bestraft wird.

Ich möchte dazu mich nicht weiter äussern. Diejenigen, die wie du das Feinbild Hoeness haben sollen ruhig weiter über ihn herziehen. Ich mache das aus den oben genannten Gründen jedenfalls nicht. Zumindest solange nicht bis ein weiterer Vorfall bekannt werden sollte.
  • superhoffe schrieb:

Also lt sky ist das Thema Gnabry und Hoffe noch nicht vollkommen erledigt...vllt geht ja was bzgl. Leihe über 2 Jahre???
    Ich hätte mir gewünscht, dass er kommt. Er hat sich nun gegen uns und für die Bayern entschieden.
    Fall abgehackt.
    Ne Leihe, um ihm Spielpraxis für die Bayern zu geben sollten wir nicht machen.
  • oh mann ich war heute voll enttäuscht als ich las dass Gnabry jetzt wohl doch zu den Bayern geht ;( ;( ;(
    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

:`´

• Oscar L schrieb:

Amiri heute im Interview bei Bild: "Stand heute bleibe ich"...Überzeugt klinkt anders.
    ...oder mangels guter Alternativen, bleibe ich!?
    In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
    3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
    1x Hamburger SV 1982/83
    1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
    1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• tsgfan schrieb:

Oscar L schrieb:

Amiri heute im Interview bei Bild: "Stand heute bleibe ich"...Überzeugt klinkt anders.
    ...oder mangels guter Alternativen, bleibe ich!?
    Amiri hatte unbestritten eine super Vorrunde hingelegt. Richtig gut durchgestartet.

Ich vermutete die ganze Rückrunde, als JN ihn nicht mehr so richtig mit eingebaut hatte, die Vermutung, dass da was im Hintergrund am laufen ist.

Könnte sein, der Berater hat dem Jungen Talent irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt.....

...und jetzt ging in das ausgeworfene Netz kein Kracherverein rein.... typischer Fall von verzockt?

Daher der jetzige Gang nach Canossa?!
  • Nicolas Isimat Mirin vom PSV

Kostet 5 Mio. Plus Sonerzahlungen. Das Geld ist super angelegt.

Kaufen, ein Guten mit sehr viel Entwicklungspotential nach oben.

ligainsider.de/nicolas-isimat-…ur-tsg-hoffenheim-207405/

Hier ein paar bewegte Bilder von "The Beast"

• Sportler schrieb:

Da ist sehr viel der Papa hinterher :)
    Weiß ich doch

Geh mal zum Italiener nach Walldorf - zwinker :D

BTW: lass uns unsere Meinungsverschiedenheit über den Wurst-Seppl begraben.

Weißt Du, was ich in diesem Forum schätze: Meinungsfreiheitl Du bist ja auch den den "Freunden" drüben und weißt genau, wie mit anders denkenden Usern umgegangen wird. Der Scheriff (Ex-Piztabäcker) und seine Politesse (eigentlich ne ganze Liebe) radieren und löschen was das Zeug hält. :)

Z.B. darf das Wort "Köln" nicht gepostet werden und den sehr guten User TKH hat der Ostholländer regelrecht hinausgeekelt.

Schön, dass Du hier mittust :Bier: