Aktuelles Transfergeflüster ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Hoffe99. Wieso ? Da wir uns sportlich verbessern wollen benötigen wir nunmal Spieler die uns weiterbringen ! Dazu gehört u.a. Amiri. Wagner hätte ich auch noch gerne. Dazu Gnabry und Kruse. Ihr holt euch dafür Groß aus Ingolstadt. Grillitsch habt ihr uns ja schon weggeschnappt.
    Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
    Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
    In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
    Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
    Kann nicht bleiben, ich will raus
    Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus


    :(
  • Verbessern wollen wir uns alle, logisch.
    Nur aktuell sähe es für Amiri so aus, dass er
    hier international spielt und bei euch nicht.
    Zudem könnte er sich ganz anders präsentieren
    und danach ablösefrei wechseln.
    Sportlich wie finanziell wäre deshalb ein Wechsel
    zum VfL aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.
    Aber lassen wir uns überraschen...

    Platz 3 - Champions League im Kraichgau! :yeah:
  • EFO schrieb:

    @Hoffe99. Wieso ? Da wir uns sportlich verbessern wollen benötigen wir nunmal Spieler die uns weiterbringen ! Dazu gehört u.a. Amiri. Wagner hätte ich auch noch gerne. Dazu Gnabry und Kruse. Ihr holt euch dafür Groß aus Ingolstadt. Grillitsch habt ihr uns ja schon weggeschnappt.
    Ha, ha jetzt wo er in Hoffenheim bewiesen hat, dass er auch in einer guten Mannschaft wertvoll ist will Gladbach zuschlagen, aber den Mut ihn direkt von Darmstadt zu verpflichten hatten sie nicht! :irre:
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

  • @tsgfan. Ich hätte Wagner persönlich von Darmstadt abgeholt, wohne ja nur ca. 20 Km vom Bölle weg ! Wagner mit Kruse vorne, dazu noch Raffael, Stindl und Gnabry. Hach wäre das eine Offensive. Herrmann und Traore noch gar nicht mitgezählt.
    Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
    Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
    In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
    Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
    Kann nicht bleiben, ich will raus
    Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus


    :(
  • Hi Efo. Ich hab nix gegen dich und deine Mannschaft. Ich schätze deine Posts und Kommentare. ABER: Momentan steht Hoffe wesentlich besser da als Gladbach....und wir selbst brauchen hervorragebde Spieler, sollte es tatsächlich mit Europa klappen. Vielleicht sind wir dann kein sogenannter "Ausbildungsverein" mehr. Ich finde es :Würg: dass jetzt, da wir oben stehen, einige Vereine aus ihrem Loch gekrochen kommen und Spieler von uns abwerben wollen oder schon abgeworben haben, möglicherweise auch, um uns zu schwächen.

    Sollten Spieler wirklich weggehen, würde ich sie dann lieber bei euch sehen als bei diesem Bullshitscheißverein.
    Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte, sondern BESSER!!!
  • @Hoffe99. Da bin ich bei dir. Aus sportlicher Sicht wäre es für Amiri derzeit wenig sinnvoll zu uns zu wechseln. Bleibt die Frage wie lange Nagelsmann noch bei euch bleibt Vielleicht beschäftigt sich ein Amiri auch mit diesem Thema.

    Ich hätte nix dagegen wenn die künftige Tabelle am Saisonende so aussieht.

    1. Gladbach
    2. Hoffenheim
    3. Mainz
    4. Darmstadt (Leider unrealistisch)
    Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
    Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
    In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
    Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
    Kann nicht bleiben, ich will raus
    Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus


    :(
  • Mir ist ein guter Ersatz für Rudy im Auge. Wir haben zwar mit Chilenen bisher keinen große Erfolg gehabt, aber es war ja auch nur Einer (hätte mir sehr gewünscht das Eduardo Vargas hier die Kurve kriegt).

    Also, aller guten Dinge sind Zwei. Charles Aranguiz von Leverkusen könnte die Lücke wirklich stopfen. Er hat nun BL-Erfahrung und das internationale Geschäft ist für Bayer in weiter, weiter Ferne.

    Da sollte man schon mit ein paar Scheinen winken.
  • TSG Nordlicht schrieb:

    Mir ist ein guter Ersatz für Rudy im Auge. Wir haben zwar mit Chilenen bisher keinen große Erfolg gehabt, aber es war ja auch nur Einer (hätte mir sehr gewünscht das Eduardo Vargas hier die Kurve kriegt).

    Also, aller guten Dinge sind Zwei. Charles Aranguiz von Leverkusen könnte die Lücke wirklich stopfen. Er hat nun BL-Erfahrung und das internationale Geschäft ist für Bayer in weiter, weiter Ferne.

    Da sollte man schon mit ein paar Scheinen winken.
    Aranguiz könnte ein guter Nachfolger für Rudi sein. Konsistenz und Reife würde für ihn sprechen.

    @'EFO Hat Gladbach nicht genügend Spieler von uns bekommen? Eigentlich wäre es an der Zeit dass wir welche von euch nehmen.

    Spaß zu Seite, ich kann mir nicht vorstellen dass Amiri nicht größeres vor hat als nur den neuer Dahoud in Gladbach zu sein. Statt in Dahouds Fußstapfen zu treten sollte er eine Weile länger bei uns bleiben und zeigen was er wirklich kann bevor er wechselt.
  • Laut dem ‚Daily Mail‘ sollen die Kraichgauer Kelechi Iheanacho (20) von Premier-League-Topklub Manchester City ins Visier genommen haben.
    Der junge Nigerianer gilt als großes Talent und hat vor allem zu Beginn der Saison seine Qualitäten angedeutet. In 18 Ligaspielen hat der Mittelstürmer vier Tore erzielt und drei Treffer vorbereitet. Dass City-Coach Pep Guardiola Iheanacho im Sommer verkauft gilt als unwahrscheinlich. Ein Leihgeschäft hingegen wäre nahliegend

    heidelberg24.de/sport/tsg-1899…interessiert-8152004.html

    Bin auch der Ansicht "Leihe vor Kauf", da man sonst im Falle von Platz 4 und Verpassen der CL in der Qualifikation auf hohen Kosten bei geringen Einnahmen sitzt.
    ;Ü Europa - wir kommen wieder ;Ü
  • Hierzu auch dies:
    t-online.de/sport/fussball/bun…heim-bei-mancity-zu-.html
    grundsätzlich habe ich nix gegen afrikanische Spieler, aber diese beschissene Afrikacup stinkt mir immer gewaltig wie ein Elfmeter gegen uns, da die Spieler, wenn sie nominiert werden sollten, nicht verfügbar sind oder gar verletzt wiederkommen
    Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte, sondern BESSER!!!