Aktuelles Transfergeflüster ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Süle war nicht zu halten und es entspricht völlig unserer Strategie, von uns ausgebildete Spieler gewinnbringend abzugeben. Allerdings glaube ich, dass Bayern 2 Jahr zu früh für ihn kommt. Mir tut es um Rudy sehr leid. ich finde, dass er in unserer Mannschaft mit die besten fußballerischen Fähigkeiten mitbringt und er diese Saison durch Typen wie Wagner, die nach vorne gehen, aufgetaut ist. Er tut sich glaube ich aber keinen Gefallen, zu den Bayern zu gehen. Bei uns hätte er zu einem Führungsspieler und "Urgestein" werden können. Dort wird er Mitläufer sein.

Wir spielen eine sehr gute Saison, weswegen weitere Begehrlichkeiten von in- und ausländischen Vereinen geweckt werden (Uth, Amiri, Demirbay).

Wir haben aber auch schon bewiesen, dass letztendlich (fast) jeder zu ersetzen ist (siehe Gustavo, Firmino, Volland).

Es wird dank der Nachwuchsarbeit und eines hoffentlich jetzt weiterhin guten Scoutings positiv weitergehen.
  • Es war abzusehen, dass Süle nicht zu halten sein wird. Trotzdem schade.
    Ich bedaure den Verlust von Rudy im Sommer. Welch große Qualitäten er hat, wurde in dieser Saison deutlich.
    Er erinnert mich mit seiner Art zu spielen an Franz Beckenbauer.

Trotzdem: JN wird's richten.
    16/17: 9. Saison 1. BL und erfolgreich wie nie zuvor dank JN ;S
  • "schwärmten Sebastian Rudy und Niklas Süle in Superlativen. „Es ist ein absoluter Traum für mich, nach München zu wechseln“, sagte Defensiv-Allrounder Rudy, „ich will dort Titel gewinnen.“ Und für Innenverteidiger Süle, mittlerweile wie Rudy Nationalspieler, ist der neue Arbeitgeber schlichtweg „eines der besten Teams der Welt“.

Schwer zu verdauen. Sie gehen erst im Sommer. Warum müssen wir uns das jetzt anhören? Jeder will irgendwo anders hin um "Titel zu gewinnen" aber bei uns schaffen sie nur 6 Siege in der ganzen Vorrunde.

Ein bisschen weniger Vorfreude und ein bisschen mehr Respekt für die eigenen Fans hätte ich mir gewünscht.
  • 20 Mios für Süle sind gut. Ich frag mich aber, warum dieser Rudi ablösefrei gehen kann. Das ist doch eine finanzielle Schädigung des Vereins. Insofern find ich dies zum Kotzen. ABER! Ich kenne nicht den Vertrag und weiß nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist. Der Beratter verdient bei einem ablösefreien Abgang doch auch nix? Was mag da wohl getrixt worden sein?

Mit Strobl war das auch so, dass er ablösefrei gehen konnte. Ich habe den Strobel keine Sekunde vermisst, im Gegenteil, ich war froh, als er weg war. In Gladbach macht er ähnliche haarsträubende Fehler wie bei uns.
    Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
  • Nagelsmann hat recht:
    "Ich sehe das nicht so frustgeladen, sondern freue mich für die Jungs", erklärte Nagelsmann. "Wenn man mit der Ausbildung am Ende angelangt ist, und das sehe ich im Fall Niklas Süle so, und ein Weltklasseverein anklopft, dann gehören wir nicht in diese Kategorie und können auch stolz darauf sein."

kicker.de/news/fussball/bundes…-positive-erkenntnis.html
    .
    ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
  • Hoffe99 schrieb:

...Ich frag mich aber, warum dieser Rudi ablösefrei gehen kann. Das ist doch eine finanzielle Schädigung des Vereins. Insofern find ich dies zum Kotzen. ABER! Ich kenne nicht den Vertrag und weiß nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist. Der Beratter verdient bei einem ablösefreien Abgang doch auch nix? Was mag da wohl getrixt worden sein?
    Ganz einfach: Der Vertrag von Rudy läuft diesen Sommer aus. Deshalb keine Ablöse. Da kann die TSG nichts machen.
    Es ist in solchen Fällen wohl teilweise üblich, dass Spieler/Berater ein "Handgeld" vom neuen Verein erhalten.
    16/17: 9. Saison 1. BL und erfolgreich wie nie zuvor dank JN ;S
  • Hoffe99 schrieb:

20 Mios für Süle sind gut. Ich frag mich aber, warum dieser Rudi ablösefrei gehen kann. Das ist doch eine finanzielle Schädigung des Vereins. Insofern find ich dies zum Kotzen. ABER! Ich kenne nicht den Vertrag und weiß nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist. Der Beratter verdient bei einem ablösefreien Abgang doch auch nix? Was mag da wohl getrixt worden sein?

Mit Strobl war das auch so, dass er ablösefrei gehen konnte. Ich habe den Strobel keine Sekunde vermisst, im Gegenteil, ich war froh, als er weg war. In Gladbach macht er ähnliche haarsträubende Fehler wie bei uns.
    ???

20 Millionen für Süle finde ich absolut zu wenig, zumal Bayern vor Wochen noch die 25 Millionen-Offerte abgab. Nach England wäre Niklas für 35 Millionen gewechselt. Für den legitimen Nachfolger von Boateng bei Bayern und in der N11 sind 20 Millionen "Lachgas".

Warum motzt du über Rudy? Wenn der Vertrag ausläuft, läuft der Vertrag aus. Das ist bei uns, das ist in Ingolstadt und Münster so. Kein Grund zu motzen und das hat nichts mit seinem Vertrag zu tun. Der läuft nämlich aus.
    Das bedingungslose Grundeinkommen - www.unternimm-die-zukunft.de
    :pro:
  • gibt es irgendwelche Aussagen von offizieller Seite dass 20 Mio. Ablöse gezahlt werden? Alles andere ist Spekulation.
    .
    ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
  • der Nachfolger von Rudy ist schon da

achtzehn99.de/aktuelles/ueberb…chtet-florian-grillitsch/
    .
  • Hier auch nochmal vom Kicker
    kicker.de/news/fussball/bundes…ch-wird-hoffenheimer.html
    ...und noch das:
    transfermarkt.de/florian-grillitsch/profil/spieler/195736

Ich hab den zwar schon bei Bremen spielen sehen, aber dabei dachte ich noch nicht an einen Transfer zu uns. Was kann der Grillitsch? Wodurch zeichnet er sich besonders aus? Die letzten Spielerverpflichtungen haben eingeschlagen. Ich vermute, JN hat sich den ausgesucht und er wird gut in sein System passen?
    Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffe99 ()

• Hoffe99 schrieb:

Hier auch nochmal vom Kicker
    kicker.de/news/fussball/bundes…ch-wird-hoffenheimer.html
    ...und noch das:
    transfermarkt.de/florian-grillitsch/profil/spieler/195736

Ich hab den zwar schon bei Bremen spielen sehen, aber dabei dachte ich noch nicht an einen Transfer zu uns. Was kann der Grillitsch? Wodurch zeichnet er sich besonders aus? Die letzten Spielerverpflichtungen haben eingeschlagen. Ich vermute, JN hat sich den ausgesucht und er wird gut in sein System passen?
    wenn man sich mal im Werder-Forum umsieht macht man sich schon seine Gedanken.Aber jeder soll seine Chance haben

werder.de/forum/threads/27-flo…-hoppenheim.34530/page-30
    .
  • Ich wiederhole mich gerne noch einmal, wie auch damals bei Gregoritsch. Kein Geld für Österreicher! Alles Mittelklassespieler. Keinen Weltklassespieler in 100 Jahren Fußball hervorgebracht, mit Ausnahme von Alaba.
    .. und der sieht irgendwie auch nicht wie ein typischer Ösi aus. :zwinker:
    Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
  • TSG Nordlicht schrieb:

Nein, die gibt es nicht und sind auch nirgends zu finden.

So gehe ich davon aus - ohne es natürlich zu wissen - das mind. 25 fließen werden oder das es einen anderen, internen Deal gibt.

Alles aber... Spekulatius.
    Das ist doch heutzutage üblich. Wie viel Geld tatsächlich fliest, wissen nur die Beteiligten. Förster will schließlich auch ein paar Euro. :)
    Weint keinem Spieler nach, denn das sind allesamt Moderne Söldner. Heute blau morgen rot.....
  • Ruud schrieb:

Ich wiederhole mich gerne noch einmal, wie auch damals bei Gregoritsch. Kein Geld für Österreicher! Alles Mittelklassespieler. Keinen Weltklassespieler in 100 Jahren Fußball hervorgebracht, mit Ausnahme von Alaba.
    .. und der sieht irgendwie auch nicht wie ein typischer Ösi aus. :zwinker:
    gemach gemach mein Freund. Ich sage nur Vogt-Köln-Hoffenheim :D
    .