Aktuelles Transfergeflüster ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, Weihnachten ist vorbei.
    Aber jetzt geht sie hoffentlich los, die Kaderplanung für 2017.
    Ich werfe mal 5 Namen in den Raum als Ersatz für Süle (wenn nicht noch ein Wunder geschieht).
    1. Wunsch-Kandidat Niklas Stark Hertha BSC (Jung 21 Jahre, schon sehr gut, aber leider eher die verkehrte Seite links, Stammspieler bei Hertha).
    2. Wunsch-Kandidat Frederik Sörensen 1. FC Köln (24 Jahre, Stammspieler)
    3. Wunsch-Kandidat John Antony Brooks Hertha BSC (23 Jahre, wahrscheinlich leider zu teuer, Amerikanischer Nationalspieler, auch Stammspieler).
    4. Wunsch-Kandidat Jesus Vallejo Eintracht (Real Madrid) (sehr jung 19 Jahre, wahrscheinlich leider zu teuer, auch Stammspieler in Frankfurt).
    5. Kandidat Robin Knoche Wolfsburg (24 Jahre, wahrscheinlich leider zu teuer, kein Stammspieler seit 2 Jahren auf dem absteigenden Ast).

Wir brauchen min. 1 oder 2 sehr gute Innenverteidiger wenn Süle geht.
    Und Schär muss im Winter nach Hamburg oder nach Basel vertickt werden, ich will ihn nicht mehr sehen.
    Und Bicakcic hat nicht die Klasse wie Süle, Hübner und Vogt, wird also die Rolle des Auswechselspielers bekommen.
    Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer,
    Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. ;S
  • Südkurvenhammel schrieb:

So, Weihnachten ist vorbei.
    Aber jetzt geht sie hoffentlich los, die Kaderplanung für 2017.
    Ich werfe mal 5 Namen in den Raum als Ersatz für Süle (wenn nicht noch ein Wunder geschieht).
    1. Wunsch-Kandidat Niklas Stark Hertha BSC (Jung 21 Jahre, schon sehr gut, aber leider eher die verkehrte Seite links, Stammspieler bei Hertha).
    2. Wunsch-Kandidat Frederik Sörensen 1. FC Köln (24 Jahre, Stammspieler)
    3. Wunsch-Kandidat John Antony Brooks Hertha BSC (23 Jahre, wahrscheinlich leider zu teuer, Amerikanischer Nationalspieler, auch Stammspieler).
    4. Wunsch-Kandidat Jesus Vallejo Eintracht (Real Madrid) (sehr jung 19 Jahre, wahrscheinlich leider zu teuer, auch Stammspieler in Frankfurt).
    5. Kandidat Robin Knoche Wolfsburg (24 Jahre, wahrscheinlich leider zu teuer, kein Stammspieler seit 2 Jahren auf dem absteigenden Ast).

Wir brauchen min. 1 oder 2 sehr gute Innenverteidiger wenn Süle geht.
    Und Schär muss im Winter nach Hamburg oder nach Basel vertickt werden, ich will ihn nicht mehr sehen.
    Und Bicakcic hat nicht die Klasse wie Süle, Hübner und Vogt, wird also die Rolle des Auswechselspielers bekommen.
    Knoche ist schon mal vom Markt :)

transfermarkt.de/wolfsburg-ver…r-ldquo-/view/news/259292
    .
    ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
  • Sportler schrieb:

Knoche ist schon mal vom Markt
    Ich will keinen Knochen, ich will Süle. Es dürfte doch ( finanziell) nicht so schwer sein für DH, Süle zu halten? Bei uns hätte er möglicherweise ähnliche Perspektiven? Wenn er jetzt wegginge, wären wir wieder ordentlich geschwächt! Wenn ich die Flocken von DH hätte würde ich den Bauern mal zeigen, wo der Hammer hängt! Aber scheinbar widerstrebt dies seiner Philosophie? Aber immer im Mittelfeld rumgurken kann auch nicht Ziel sein, sonst wäre ja auch SAP eine Gurkenklitsche geblieben!
    Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
  • Dann solltest du über Sinn und Unsinn bei der TSG mal nachdenken. Was will die TSG? Und vor allem wer soll das alles bezahlen? DH? Nie und nimmer die Zeiten sind vorbei. Anschub usw.
    Mir ist es so recht wie es derzeit gehandhabt wird.
    .
    ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
  • Hopp will das es sich selber trägt, damit sind teure Verkäufe ein muss.
    Und was für ein Glück, haben wir genug sehr gutes Material.
    Frag mal Hamburg was die in den letzten Jahren hätten verkaufen können?
    Auf die Arbeit und die Förderung der Spieler muss man Stolz sein!
    Ich würde Süle auch gern im Spätsommer 2017 in Zuzenhausen sehen!
    Aber wenn nicht dann soll er wenigstens 35 Mio. Schmerzensgeld bringen!
    Das bedeutet dann das man wieder gut Scouten muss um einen ordentlichen Ersatz zu finden.
    Um wieder von neuem ein großes Talent in einen guten Bundesligaspieler zu formen, der dann ein paar Jahre für Hoffe das beste gibt.
    Dieser Weg wird immer so bleiben, da die Jugendarbeit das Aushängeschild ist.
    Ich kann damit leben.
    Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer,
    Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. ;S
  • Sportler schrieb:

Dann solltest du über Sinn und Unsinn bei der TSG mal nachdenken. Was will die TSG?
    Falsch, es heißt immer noch: Was will Hopp? Wobei ich eingestehen muss, ohne Hopp gäbs keine BL TSG. Aber diese Diskussionen sind für die Katz, weil wir eh nix dran ändern können. Das soll aber in keinster Weise meinen Respekt vor DH und dem, was er geschaffen hat - auch außerhalb der TSG-schmälern. Überall in unserer Umgebung gibts die "Alla Hopp" Übungs-Fitness-Erholungsplätze. Leider immer wieder Zielobjekt von spray- oder zerstörungswütigen Idioten.
  • Vargas sucht immer noch ( verzweifelt ) einen Verein in Südamerika ( bestenfalls Brasilien ). Allerdings scheiterte dies immer an seinen Forderungen ( oder die seines Berater ) und wie man hört auch an mangelnden Angeboten. Spanien wäre für ihn auch nur ein Übergang Richtung Heimat Südamerika.
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • un du dglaubst dass

. die TSG 8 Millionen ausgeben will?
    - Gnabry überhaupt zur TSG will wenn bayern anklpft?

Beides kann ich mir nicht vorstellen
    .
  • Hoffe99 schrieb:

Wir könnens abwarten. Ich weiß nicht, welche Deals DH mit seimen Golfkumpel FB ggf. macht?
    Ob er sich noch in Sachen Fußball aus der Deckung wagt...? :)
    In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
    3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
    1x Hamburger SV 1982/83
    1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
    1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Habe soeben einen Clip auf t-online gesehen, wonach die BLÖD behauptet, Süle würde für 25 Mios im Sommer zu den Bauern wechseln, Rudy käme ablösefrei. Allerdings seien die verträge noch nicht ratifiziert. Süle würde schon eine enorme Schwächung für uns bedeuten, es sei denn, es käme einer, der noch besser wäre. Aber wer?

t-online.de/sport/fussball/bun…-rudy-aus-hoffenheim.html
  • Die Meldung kam am 18.12.2016, habe auf Facebook von sky news folgendes gelesen:
    30.12. | 18:44
    (sid/dpa/apa/Sky Sport) - Sky gibt im Transfer Update einen Überblick über die fixen Wechsel und die heißesten Gerüchte.
    +++ 15:41 Uhr: FC Bayern heiß auf Oranje-Verteidiger +++
    Die Suche nach einem Innenverteidiger beim FC Bayern München geht weiter. Zuletzt verriet Klubpräsident Uli Hoeneß, dass die Verhandlungen über einen Wechsel von Niklas Süle von 1899 Hoffenheim zum Rekordmeister stocken. "Es gibt noch größere Probleme. Die Ablöse könnte die Sache stark gefährden."
    Wie die italienische Tageszeitung "Il Tempo" berichtet, haben die Münchner Stefan de Vrij im Visier. Der Kontrakt des 24-Jährigen bei Lazio Rom läuft 2018 aus. Auch der FC Chelsea soll am niederländischen Nationalspieler interessiert sein.
  • Kehrt Kim überhaupt noch mal nach Hoffenheim zurück? Die Tendenz läuft eher auf einen Vereinswechsel hinaus.

kicker.de/news/fussball/bundes…r-nicht-mehr-zurueck.html
    .