Hertha BSC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dem würde ich künftig im Hertha-Aufsichtsrat was pfeifen (das werden die Fans auch tun!) :!:
      Eine Frechheit, wenn er dieses Amt überhaupt antritt ;( :motz:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Zumal er dann Vorgesetzter derer wäre, denen er als Untergebener
      das Vertrauen abgesprochen hat. Das kann schlicht und ergreifend
      nicht funktionieren.
      Tja, das passiert wenn man sich Klinsmann holt. Er hatte beim VfB
      gerade abgesagt, als er postwendend in Berlin anheuerte.
      Fazit bei Hertha BSC:
      Innerhalb 10 Wochen von hoch ambitioniert bis ins Chaos, mit einem
      Investor im Kreuz, jetzt müssen sie bei der Hertha "eisern" bleiben.
      Der HSV lässt grüßen. Ha Jo He ...

• Wir wissen nicht genau, was zwischen den Alphamännchen Preetz und Klinsmann gelaufen ist. Kompetenzgerangel feinster oder übelster Art.
      Aber das ist nicht unser Problem, wir haben andere.
      RedBull...Dieselfahrtverbot...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto (Nexo, Mirai...Audi ?)ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
    • tsgfan schrieb:

Dem würde ich künftig im Hertha-Aufsichtsrat was pfeifen (das werden die Fans auch tun!) :!: Eine Frechheit, wenn er dieses Amt überhaupt antritt ;( :motz:
      Das war vorhersagbar :!: :!:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X