Leverkusen wirft 1/4-Finale weg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leverkusen wirft 1/4-Finale weg!

Nach einem super Hinspiel, mit zuwenig Toren, bleibt Leverkusen seiner Linie
      treu und scheidet, letzten Endes völlig unnötig, im Achtelfinale aus.
      Atletico keineswegs besser, aber wer im Elfmeterschießen derart versagt - oder
      besser verspielt 3 Strafstöße verschießt, wie eben die Werkself, darf sich nicht
      wundern, wenn es unterm Strich nicht reicht!
      Übles Gekicke, pures Kampfspiel, mit dem besseren Ende für die Spanier.
      Leichtfertig Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung verschenkt.

:aahh:
      #DasErsteMal war ein Quicky mit Vorfreude auf's nächste Mal...
    • HoffeMA-FP1899 schrieb:

midimal schrieb:

Sehr gut - S.. Kiesling!
      Wenn kein Loch im Netz ist, trifft sichs halt doppelt schwer :zunge:
      Sein Elfmeter ging aber eindeutig über´s Tor... :smile:
      PS Dass wir heute darüber schreiben war mir gestern Abend bereits klar
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Da lagen wohl bei Einigen die Nerven blank und wenn man, wie Calhanoglu, den Torwart vera r s chen will und dieser sich aber in keine Ecke bewegt, dann gerät der Chip in die Mitte des Tores eben mal zum "Eigentor", wenn man bei den letzen Bewegungen zum Ball keine weitere Option mehr hat. Was Kießling konnte, konnte Garcia auch. Anlauf, mit dem Innenrist getreten, leichte Rücklage und schon ist der Ball über dem Tor. Unterirdische Elfmeter!
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • tsgfan schrieb:

Sein Elfmeter ging aber eindeutig über´s Tor... :smile:
      PS Dass wir heute darüber schreiben war mir gestern Abend bereits klar
      Ich würde mich da spontan nicht festlegen wollen und einen Blick auf die Wiederholung werfen wollen.
      Auch seine Reaktion nach dem Schuss sollte genau begutachtet werde, kam da nicht später noch ein
      Jubel - nein...?!
      Zugegeben das war hinterlistig und gemein - aber ich habe damit nicht angefangen...

Wie gesagt, für die 5-Jahres Wertung dennoch ärgerlich - mal sehen was der BVB heute leistet.
      #DasErsteMal war ein Quicky mit Vorfreude auf's nächste Mal...
    • Knappe Kiste, hier für Euch nochmals die spielentscheidenden Szenen in der Wiederholung.... :cool: ...

Schallanoluu...

und der Phantom-Kies............

Quelle: whoateallthepies.tv/wp-content/uploads/2012/04/Ramos.gif
      strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."
    • HoffeMA-FP1899 schrieb:

midimal schrieb:

Sehr gut - Stefan Kiesling!
      Stefan so kann´s gehen, du hast nach deinem Fehlschuß geheult, uns TSG-Fans war nach deinem Phantom-Tor gegen uns zum Heulen! ;( ;(
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Das Ausscheiden hat auch finanzielle Folgen für Leverkusen.. Man spricht von ca. 5 Mio. €. Im Falle Dortmund solles es sogar 7,5 Mio. € sein
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • So überraschend ist das aber nicht oder? :zwinker:
      1x Hamburger SV 1982/83

• tsgfan schrieb:

HoffeMA-FP1899 schrieb:

midimal schrieb:

Sehr gut - Stefan Kiesling!
      Stefan so kann´s gehen, du hast nach deinem Fehlschuß geheult, uns TSG-Fans war nach deinem Phantom-Tor gegen uns auch zum Heulen! ;( ;(
      1x Hamburger SV 1982/83