DidikProd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal was neues von mir. Auch ich will diese positive Energie weiter verbreiten, also musste ich das Video machen ;) Es wurden die (wenigen) Tore der letzten Spiele gezeigt, ich hoffe, dass es jetzt mehr werden mit den neuen Trainer. Leider konnte ich keine HD-Ausschnitte finden, deshalb bin ich mit der Qualität nicht besonders zufrieden, aber was soll man machen. Besser das, als nix. Könnt mir gerne schreiben ob ihr in Deutschland es auf Vimeo sehen könnt, denn soviel ich weiss, blockiert Youtube mehr oder weniger den Zugang zu Bundesliga-Videos. Vielleicht gefällt euch mein Video, Gruss aus Polen :messias:

>> vimeo.com/155069574

Die Fans Aus Polen
      Hoffenheim24.pl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von didik ()

• Danke für das Video, gefiel mir gut. Besonders der Anfang mit der Arena war cool.
      Konnte es auch ohne Probleme anschauen. Ich hoffe du bekommst in der Rückrunde genug gutes Bildmaterial für mehr Videos ;)
      Man sagt am Ende wird alles gut
      Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
      Am Ende wird alles gut
      Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
      NEIN!

:`´

• Matze schrieb:

cool, dass du dir immernoch und weiterhin die Mühe mit deiner Seite machst, so wie es aussieht, ist sie immer aktuell, die Seite, Respekt!
      Seid ihr ein Fanclub? Wie viele Fans von Hoffe seid ihr denn? Große Anerkennung und ich hoffe, dass das Interesse bestehen bleibt in guten wie in schlechten Zeiten.

Leider nicht, vor ein paar Jahren wollten wir so einen Fanclub gründen, doch mit der Zeit ist der Kontakt zu einigen Leuten verschwunden und es ging in die andere Richtung... Ich muss zugeben, dass sich sehr viel geändert hat, im Vergleich zu den letzten Jahren. Es geht nicht nur um die Anzahl der Fans, aber auch die Besucherzahlen der Seite sind stark gesunken. Es klingt komisch, aber als wir Kommentare wie "Hoppenheim" hatten, da war zumindest Leben auf der Seite und es funkelte zwischen den Fans. Damals hatten wir 50-100 Kommentare unter einem Artikel. Jetzt sind wir eigentlich für andere egal geworden. Es fehlen mir diese "dreckigen" Diskussionen. Wie man sieht, ist die Wohlfülloase nicht nur bei der Mannschaft, sondern auch bei uns. =s

Wir sind jetzt ungefähr 10 Personen, ABER ich muss auch sagen, dass ich u.a. mit drei von denen engen Kontakt habe. In den Jahren 2009-2011 hatten wir ein geniales Team - einen Inhaber (er kümmert sich um den technischen Kram, finanziert die Seite), ein Mädchen (Sie studierte Germanistik UND Journalismus - sie war für die Qualität der Artikel zuständig), ein Junge, der Hintergrundbilder/Avatars und weitere Elemente macht, einen Redakteur, der das Vergnügen hatte, ein Interview mit Jannik Vestergaard zu machen. Und natürlich Ich, der quasi für alles zuständig war und ist. Ich werde diese guten Zeiten vermissen und in guter Erinnerung beibehalten. Allein dafür bin Ich der TSG Hoffenheim sehr dankbar.

Ich kann noch sagen, dass wir mit den Verpflichtungen von Ryan Babel und Eugen Polański Bewegung bekommen haben. Und besonders vor der Saison 2012/13 mit Babbel. Vielleicht auch darum, weil wir damals in die Europa League kommen wollten und somit das viele Leute elektrisiert hat. Vielleicht wird die Seite mit Julian Nagelsmann als Trainer ein zweites Leben erhalten. Wir werden sehen. Bis dahin mach ich weiter meinen Job. ^^

Die Fans Aus Polen
      Hoffenheim24.pl