Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm, ich bin total gespannt welche Taktik Gisdol dieses mal wählt.

Beton anrühren wie z.B. Hannover in Dortmund und volles Pressing gg. eine verunsicherte BVB-Abwehr.

Ich glaube ich würde die Order ausgeben die ersten 20 Minuten drauf zu schieben wie in München und sich dann ein wenig zurück zu ziehen.

Mit einem Punkt wäre ich voll zufrieden und dann einen Heim-Dreier gg. Frankfurt.
    • Der "Micky Tarian" und der "Opa Mejang" (rein phonetisch) ballerten in den letzten Spielen immer in die Wolken. Hoffentlich trinken die nicht ausgerechnet am Freitag Zielwasser!? Weiß man schon, wer pfeift? Ich hätte da einen ganz bestimmten Vorschlag. :D
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • Borussia Dortmund: Zwischenruf zur BVB-Krise „Ich gehe mit Klopp auch in die 2. Liga“
      bild.de/sport/fussball/juergen…e-liga-38792668.bild.html

Wir könnten das am Freitagabend gerne beschleunigen und den BVB verkloppen...!? :zwinker:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Klopp's "Ich hoffe, die erinnern sich daran“ klingt ja fast so als sollten wir ihm dankbar sein und ihn nun aus seiner Misere zu befreien.

Ich denke wir erinnern uns vor allen Dingen daran, dass wir Dortmund bereits 4 mal geschlagen haben. Hoffentlich jetzt das 5. mal. :D
      17/18: 10. Saison 1. BL und weiter erfolgreich mit JN ;S
    • Werter Herr Klopp, dafür, dass Ihre Jungs am Tag X das CL-Finale schon im Kopf hatten und sie daher ein "mieses Spiel" abgeliefert haben, kann Hoffe mal gar nix.
      In Wirklichkeit hätte der BVB/Watzke vorneweg, Hoffe doch nur zu gerne in Liga 2 geschossen.
      "Geschenkt" wurde uns nämlich in dem Sinne, also freiwillig, wie ich das verstehe eben nix - daher entzieht es sich mir völlig, für was wir uns jetzt gaaannzz plötzlich "erkenntlich zeigen sollen" :irre: .

Nööö! Wer da irgendwelche Punkte will soll sie sich gefälligst selbst holen, so wie sich das gehört :zunge:

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • Wird nicht leichter als sonst, wenn du gegen Dortmund spielst. Entscheidend wird sein wie Dortmund mit der Situation umgeht. Ein frühes Tor von uns wäre da Gold wert um so Unsicherheit zu schüren. Wenn wir hinten etwas sicherer stehen & vorne die Chancen nutzen sind da 3 Punkte durchaus möglich.
    • Vor allem, gisdol hat uns beim grillen ,auf die frage was er und kloppo bei besagtem Spiel für hendeleien gehabt hätten, folgendes geantwortet :
      Als Dortmund das Tor aberkannt wurde ging klopp ab wie ein rotes Moped. Gisdol zu klopp :" was regst dich auf, ihr braucht die punkte doch nicht mehr ! " Antwort klopp ( nach wie vor schwer erzürnt ) " aber Düsseldorf !!!!!"
      Und der will mir nu weiß machen, die hätten uns was geschenkt ? Freiwillig ????
      Diesem scheinheiligen :censored: gönne ich net das schwarze unterm Fingernagel !!!
      Think Positive !!!!
    • ZeGaucho schrieb:

werde aber das Hertha-Auswärtsspiel wohl vorziehen, denn im Oylmpiastadion war ich nachwievor nicht...
      Das habe ich noch nicht einmal von weitem gesehen, obwohl ich geschäftlich oft in Berlin bin... :rolleyes:
      Vielleicht bei unserem möglichen DFB-Pokalfinale...? :smile:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland am Freitag gegen uns aufrüsten. Sind die alle bekloppt? Schon aus diesem Grund wünsche ich mir, dass der Gilb an die Wand fährt. So ein Rummel um diesen gelben Scheißdreck. Wir sollten schon gewinnen! Dann können 80000 das gelbe Stadion vollkotzen.
      Sorry, das musste so raus!
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte