TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 6:2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• womble schrieb:

Gibt's eigentlich Medikamente gegen Autismus?

Musst du doch wohl wissen!
      Wenn du nichts anderes kannst als Forumsmitglieder zu beleidigen, tust du mir aber richtig leid. Aber diese Beleidigungtour mancher Scribetoren verfolge ich hier im Forum leider schon seit geraumer Zeit. Schade.
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • Erstmals 6 Tore in der Bundesliga - das gegen den VfL Wolfsburg!
      S E N S A T I O N E L L !!!
      Leider konnten wir die Null nicht halten - dies hätte ich unserem
      Torhüter gegönnt. An den Gegentreffern schuldlos, sehr solide
      Leistung von Koen!
      Das war heute eine super Vorstellung - genial, einfach genial.
      Firminho gigantisch, aber auch der Rest des Teams mit einer
      super Leistung...

:X

Hoffe Is On Fire - Europa greifbar! :sekt:
    • FIZZ schrieb:

WIR WERDEN HEUTE NICHT DIE NARREN SEIN. PUNKT

Frei nach Edi Finger jr.: I werd narrisch :D

Für mich war heute auch Eugen Polanski einer der entscheidenden Spieler. Dabei sah es bei dieser Szene gar nicht gut aus, er hat mehrmals mit der Hand auf den Boden geklopft.

Mehr vom Narrentreiben hier: picasaweb.google.com/100656973647782235394/Hoffenheim201314#
      ;Ü Europa - wir kommen wieder ;Ü
    • Wow das war ein mega spiel... Ich konnte es gar nicht glauben das wir die so dominiert haben in der 1. Halbzeit.
      Wir haben uns dann leider auch ne kleine Auszeit genommen von der 45. bis 70 Minute. Danach gings aber wieder los.

3 Heimspiele 2014 3 Siege das ist so genial ich hoffe das das gegen Mainz wieder so ist. Da bin ich auch endlich mal dabei :D
    • Leute das war einfach nur geil....

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer

einziger Wermutstropfen, ich hätte soooo gerne mit dem Trainer Polonaise getanzt..... nix los
      bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt
    • @Karin: Tja, das nächste Mal passt Mike besser auf. :zwinker: Hat er versprochen.

Wobei mir die Polonäse am Po vorbeigegangen wäre.....6:2.... :sekt: ....ich grinse und grinse und grinse....
      "Es spielt keine Rolle, wieviele ihr seid.
      Das Wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt."
      Holger Stanislawski
    • Hoffe99 schrieb:

Zitat von »Revenge1900«

Ich find Leute, die zu Ihrem Müll nicht stehen können Weltklasse!

Hoffe99 schrieb:

Mein Adrenalinschub kommt auch von der Freude über unseren Sieg und darüber, dass gerade die Schaben in Ffm wieder mal 2:1 verloren haben und hoffentlich die Liga verlassen werden!
      Auch ich muss mich mal wieder melden:

Du A....loch

Niemals 2. Liga!!!

ALLEN ANDEREN FORIS: Herzlichen Glückwunsch für solch ein tolles Spiel!
    • Geiles Spiel, geiles Ergebnis, geiler Sieg!

Koen wirkte heute sicherer, er hat sich verbessert, seine Abschläge sind auch ganz gut.
      Rudy war heute sehr starkt, Süle ist klasse, Firmino ist sowieso ein Fußballgott, für Modeste freut es mich, dass er mehrfach getroffen hat, seine Pässe sind manchmal aber nicht so genau, da muss er noch etwas tun.
      Alle anderen, auch Beck, haben sich klasse reingehängt, eine tolle Mannschaftsleistung, Glückwunsch an die Mannschaft, sie ist eine Mannschaft, so wie das sein soll.
      immer weiter
    • Hoffe99 schrieb:

Ich find Leute, die selbst Müll schreiben und das nicht merken noch viel besser. Junge, musst mal schauen, was geht und wer immer für Sieg votiert!. Und zudem verstehst du leider die Message nicht, die in den Postings steht. Dein Pech. Aber du kannst ja nix dafür! So, jetzt werfe ich wieder Konfetti und Wattebällchen und freu mich über unseren Sieg. Normalerweise geh ich mit Fans hier im Forum nicht so grob um und halt mich eher diesbezüglich zurück. Aber mir wars jetzt mal echt danach, die oft zitierte Sau rauszulassen.
      Mein Adrenalinschub kommt auch von der Freude über unseren Sieg und darüber, dass gerade die Schaben in Ffm wieder mal 2:1 verloren haben und hoffentlich die Liga verlassen werden!
      Warum gehst Du mich denn nu so an? Hey, ICH BIN DEIN FAN! Das meine ich ernst! Ich liebe jedes Deiner Worte und habe die Message verstanden!
      Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....

Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....
    • Ich bin völlig überrascht. ;O

Ich wusste zwar vorher, dass Gisdol ein super Taktiker ist und seine Mannschaft auf die jeweiligen Gegner gut einstellen kann (z.B. Bayern), aber dass wir mit unserem Spiel den Wölfen so den Schneid abkaufen werden, hätte ich nicht gedacht.

Es war eine starke Mannschaftsleistung, wobei Rudy und Salihovic im Mittelfeld heute überragt haben. Modeste hat heute bei seinem Startelfcomback richtig gut gespielt, wobei er als Stürmer super mitgespielt hat. Allerdings darf ihm sowas, wie vor dem 1:1 nicht nochmal passieren. Solche leichtfertigen Fehlpässe führen schnell zu Gegentoren.
      Süle in der Abwehr ist ein absoluter Boss und spielt mit einer Abgeklärtheit, die ich noch NIE von einem Spieler in seinem Alter erlebt habe. Riesen Spieler!
      Und Firmino und Volland sind standardmäßig gut drauf. Der große Unterschied zur Hinrunde ist nur, dass sie mittlerweile Unterstützung von den beiden defensiveren Sechsern Rudy und Polanski bekommen.

Super Spiel und gegen Schalke kann man, wenn man die Spannung hochhält, auch einen Punkt holen. Vorwärts, auf zum Klassenerhalt! :T

Danke Fußballbraut.