FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin mal gespannt, inwieweit Gisdol am Samstag gegen Bremen rotiert.
      Ich habe meine Wunschelf für Samstag:
      Grahl (ich würde den Wechsel risikieren, wirkt körperlich robuster)
      Beck, Abraham, Süle, Toljan
      Rudy, Strobl
      Volland, Firmino, Sali
      Modeste

Nachdem ja in den letzten 2 Wochen die Defensivarbeit im Training im Vordergrund stand, in Augsburg aber nach wenigen Minuten davon nichts zu sehen war, würde ich gerade Defensiv umstellen. Sali auf jeden Fall wieder weiter vorne. Und Rudy wieder zurück in die Startelf.
    • Ein schlechter Tag war es sicher...aber das ist nicht alles!

Einige Spieler hatten eine falsche Einstellung zu diesem Spiel, allen voran Sali, der hat nicht verinnerlicht welche Verantwortung er als älterer Spieler hat und das heißt dann eben nicht: Durch filigrane Ballzauberei gut aussehen, sondern kompromislos raushauen, den Ball! Sali sollte an sich arbeiten und vor allem das riskante Spiel in der Abwehr abstellen!!!

Rudy hat gestern gefehlt und das hat man gemerkt....gestern brauchte ihn die Mannschaft mehr als sonst. Polanksi ist kein besonders kreativer Spieler, hatte gestern einen normalen Tag und das reicht dann eben nicht.
      Da finde ich sieht man auch den Bedarf, wir brauchen einen wirklich guten offensiven 6er, zusätzlich zu Rudy.

Wenn die Ballverluste im Umschalten nicht deutlich weniger werden, können wir einpacken. Was war denn da los, haben die Kondition gebolzt, oder wie soll man das erklären?
      Hoffentlich ist der Footbonaut bald fertig, vielleicht wirds dann besser ;c

An dem Zweikampfverhalten von Volland sollten sich alle anderen mal ne Scheibe abschneiden!

Tja, da het der Markus eine ganze Menge Baustellen....also ran an die Buletten
      PHOENIX
    • eindeutige Tendenz erkennbar, gegen Hertha die erste HZ grottenschlecht mit NULL Laufbereitschaft.

In Augsburg das Spiel wieder so begonnen, neben Null Laufbereitschaft noch massiv Fehlpässe hinzu, und das Spiel so grottenschlecht beendet.

Was nun, wirkungloser Sturm - ein neues Merkmal von uns - ein ideen- und tatnloses Mittelfeld - und eine liga-einmalige löchrige Abwehr samt Torhöter.

Bis auf Volland und Süle müsste Gisdol alle rausschmeißen.
      Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
      [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4
    • das ist es, was ich nicht verstehe. Man hatte 2 Heimspiele, das erste gegen die Bayern, war ja von der Leistung her gut. Dann war das zweite Heimspiel, die Jungs konnten von ihrem Nescht aus direkt zur RNA, kein Stress mit Anfahrt und im Gästestadion zehntausende gegen einen, da hat irgendwie der Druck gefehlt, lief nix.
      Dann 2 Wochen Pause, Zeit sich zu regenerieren und sich ordentlich auf das Spiel in Augsburg vorzubereiten, keine besonders lange Anreise. MG spricht vor dem Spiel von Stellschräubchen, an denen gedreht wurde mit Konzentration auf die Defensive ohne die Offensive zu vernachlässigen und was ist? Weder defensiv noch offensiv passiert irgend etwas. 2 Gegentore in der ersten halben Stunde und kaum ein Torschuss, man kommt erst garnicht in den gegnerischen 16er. Alle wirken total gehemmt, die Abwehr ist total aus den Angeln, Abraham wollte nachtreten, was ist denn da los? Da stimmt doch einiges nicht in der Mannschaft? Was ist mit unserer Offensive passiert? Der Kapitän sah gestern auch sehr passiv und unmotiviert aus.
      Herr Gisdol, was passiert da gerade? Ich hoffe, das ist nur vorübergehend.
      immer weiter
    • Stefan_1899 schrieb:

Im

Bassmann schrieb:

Stefan_1899 schrieb:

Abstiegskampf. War nicht mal 3 Liga Niveau

Aussi-FP schrieb:

stefan du postest aus dem stadion raus????

Ja, die Frage hab ich mir auch gestellt.
      Im Zeitalter von Smathphones geht sowas, falls ihr es nicht wisst. (In eurem Alter kennt man das vielleicht nicht mehr. Handy mit Internetzugang. Für unterwegs. Z:B Augsburger Stadion.) Bei so einem Langweiligen Spiel darf man auch mal zwischendurch was schreiben oder muss ich mich für jeden Furz bei euch rechtfertigen ? Nicht das ich wüsste. PS 16:22 war Halbzeit. Aber nächstes mal frag ich euch ob ich was schreiben darf. Ihr solltet euch mal auf die TSG und den Sport konzentrieren und nicht wegen allem einen Aufstand machen. :pro:

du wirst es kaum glauben, auch wenn ich nächste woche 43 werde, ich besitze und nutze im vollen umfang mein smartphone.

uuuuuuuuuuh, wenn ein spiel langweilig ist spielst du mim smartphone? na gz! das sind die fans die wir brauchen! technikjunkies die lieber im forum abhängen statt zu supporten! ok, halbzeitpause als du geschrieben hast. nehm ich mal kommentarlos so hin,da ist jeder mensch anders wie er die pausen zeit verbringt.

bei jedem furz rechtfertigen? nö. aber wer austeilt muss auch einstecken können. davon abgesehen, wo erkennst du nen aufstand? ich habe eine , eine kleine frage gestellt. ohne unterton oder sonst was. desweiteren solltest du dich ma zusammen nehmen. beleidigen kannste gegnerische fans ,aber nicht die eigenen. aber das ist eine niveau frage . ahso,falls du das nicht weisst, niveau kommt nich aus ner kleinen blauen flachen dose :zwinker:

da ich die anderen postings nicht mehr finde,möchte ich nochmals hier darauf eingehen:

du fühlst dich von einer fast ^^ 43 jährigen frau bedroht???? bubi mach dich mal nich lächerlich. ich habe dir angeboten mich im stadion zu treffen, mich kennenzulernen. dann hätte ich dir demonstriert wie ich mich "normal" unterhalte, oder wie ich mich anhöre wenn ich mich ( so in etwa waren deine worte ) angepisst fühle.
      Think Positive !!!!
    • Matze schrieb:

Matze schrieb:

War wieder mit Ansage! Zum kotzen diese Abwehr.
      Lachhaft was da abläuft. Wird gehen wie gegen den VfB...
      So sah es nach den Altintop-Toren aus... :motz:
      Herr Gisdol, bitte Salihovic nicht mehr als Außenverteidiger aufbieten, seine leichtsinnigen Abspielfehler sind haarsträubend!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• superhoffe schrieb:

Bin mal gespannt, inwieweit Gisdol am Samstag gegen Bremen rotiert. Grahl (ich würde den Wechsel risikieren, wirkt körperlich robuster)...Rudy, Strobl
      Ich bin auch für Grahl, Casteels braucht eine Denkpause! Rudy - anscheinend hilft er der Mannschaft nicht weiter, sonst würde Gisdol ihn bringen...
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Abrahamn droht laut Bild Zeitung eine Sperre wegen TV Beweis.
      Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.
      Ein Phantom Tor wird wegen Tatsachenentscheidung gegeben aber jemanden Sperren wegen einem TV Beweis das geht =?
      Also das ganze ist doch so lächerlich. Warum ist eine solche Entscheidung keine Tatsachenentscheidung ?
    • Da kann man verrückt werden. Der Schiedsrichter hat es doch gesehen und nicht bewertet!
      1x Hamburger SV 1982/83

• Stefan_1899 schrieb:

Abrahamn droht laut Bild Zeitung eine Sperre wegen TV Beweis.
      Da muss ich aber jetzt lachen wie ein Gummibär. Unser "Phantomtor" wird nach Fernsehbeweis nicht zurückgenommen, aber Abraham soll gesperrt werden nach diesem Beweis?
      WIE DUMM IST DAS DENN? Tatsachenentscheidung? Ne, Lachnummer, aber zum Kotzen! Ich muss leider feststellen, dass sich die Zahl der :censored: täglich drastisch erhöht.
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte, sondern BESSER!!!
    • Das Spiel hätte auch anders laufen können, wenn z.B. Modeste getroffen hätte. Aber, hätte, hätte....Herrentoilette. Habe das Match lediglich phasenweise mitbekommen. Die Niederlage war verdient, und geht weder auf Abwehr, noch auf den Keeper, es fehlte an der Einstellung. War klar, dass die Augsburger (wie immer) auch über den Kampf kommen würden. Man hatte bei der TSG, nach einem ordentlichen Beginn, eigentlich nie das Gefühl, dass die Mannschaft diesen Kampf wirklich angenommen hat.. Und, nachdem was ich sehen konnte, wurde die Leistung zum Ende hin immer schwächer.

Gegen Werder sollte gepunktet werden, ansonsten läuft man ernsthaft Gefahr, dass die Mannschaft gänzlich spielerische Leichtigkeit und Selbstvertrauen verliert, und noch vor der Winterpause in eine Krise rutscht. Mal sehen, was die Konkurrenz aus dem unteren Mittelfeld der Tabelle heute noch treibt.
      strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."
    • Modeste? Wie viele Chancen braucht der noch, um endlich ein Tor zu machen. Er kann nur eins: Sich an den Kopf fassen, wenn er wieder einmal eine seiner unzähligen Chancen versiebt hat.
      Er hat mir von Anfang an nicht richtig zugesagt. FEHLEINKAUF!
      Das erste Tor gegen uns war wieder kurios. Werner lässt sich im Strafraum fallen, unsere Spieler stehen im Kreis um den rum und sind verunsichert, dann kommt der Nachschuss von Altintop durch Casteels Hosenträger. Das zweite Tor auch kurios. Ich hab mir die Szene mehrmals angschaut. Dem Tor ging ein KLARES FOULSPIEL von Hahn voraus, indem er Sali mächtig rempelte und diesen dann zu Fall brachte. Das hätte der Pfifferling unbedingt abpfeifen müssen.
      5. Minute: Firmino kann das Tor machen, klappt nicht. Nach dem 1:0 in der 18. Minute. Modeste versiebt nahezu freistehend wieder eine klasklare Chance.
      Also: Was habt ihr. Das Spiel hätte genauso anders laufen können. Auch deswegen mein Frust.
      Und in der 13. Minute wird Volland absichtlich übelst von den Beinen geholt, der Ball war schon weg. Nicht einmal gelb.
      Ja und zu allem Frust, damit das Wochenende noch beschissener wird, hat gerade die U23 auch in Andrea Bergpach verloren. :Würg:
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte, sondern BESSER!!!
    • strawalde schrieb:

Hatte ich schon gewarnt, das AUSSI mehrere schwarze Gürtel besitzt und deutsche Meisterin im Kickboxen war? :D :D :D

Also ich kann nur davon abraten sich mit AUSSI anzulegen :schlag:
      unsinn. das war nich kickboxen,das war kibotu :D

aber ansonsten geb ich dir recht :messias:

zum thema bild zeitung: alter das kann nich funzen.damit würde sich der dfb ja selber ( und seinen regeln ) widersprechen. und diesen dämlichen bild redakteure die so einen bullshit schreiben, denen gehört ins nicht vorhandene gehirn gesch.......
      dieser schreiberling hat ja extrem ins klo gegriffen.
      Think Positive !!!!