#25 Niklas Süle

• Oscar L schrieb:

Niklas auf Instagram:
      "Danke an die TSG Hoffenheim, Danke an Dietmar Hopp für die Unterstützung vom Jugendbereich bis zu den Profis und natürlich DANKE an meine Familie, Freunde und euch Fans, die immer zu mir gehalten haben!
      Ich werde bis zum Schluss alles für meinen Jugendverein geben, damit wir unsere Ziele erreichen und ich einen Teil zu dieser geilen Mannschaft beitragen kann!
      Der FC Bayern ist eine große Chance und eine tolle Bestätigung der harten Arbeit in den letzten Jahren, für die TSG und für mich selbst!
      Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, werde aber niemals die tolle Zeit hier in Hoffenheim vergessen!"
      Sehr ehrlich und erfreulich was Niklas über Hoffe, den TSG-Fans und seine weitere Entwicklung schreibt.
      PS Da fällt mir mein Team-Kollege aus Mörfelden-Walldorf (bei Frankfurt) immer wieder ein, ein Freund der Familie Süle.
      Er hat von ihm als 16-jähriger schon geschwärnt und prophezeit: "Da bekommt Hoffenheim einen guten Mann..." :X
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17
    • tsgfan schrieb:

Oscar L schrieb:

Niklas auf Instagram:
      "Danke an die TSG Hoffenheim, Danke an Dietmar Hopp für die Unterstützung vom Jugendbereich bis zu den Profis und natürlich DANKE an meine Familie, Freunde und euch Fans, die immer zu mir gehalten haben!
      Ich werde bis zum Schluss alles für meinen Jugendverein geben...
      Sehr ehrlich und erfreulich was Niklas über Hoffe, den TSG-Fans und seine weitere Entwicklung schreibt.
      PS Da fällt mir mein Team-Kollege aus Mörfelden-Walldorf (bei Frankfurt) immer wieder ein, ein Freund der Familie Süle. Er hat von ihm als 16-jähriger schon geschwärnt und prophezeit: "Da bekommt Hoffenheim einen guten Mann..." :X
      Könnt ihr euch an diese von mir vor Jahren gepostete Story erinnern, die mir mein Arbeitskollege damals auch erzählt hat? :smile:
      Nationaltrainer wollte ihn
      Süles kuriose Anfrage aus der Türkei
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17
    • Neu

Adäquat geht nicht. Süle ist ein Ausnahmespieler und wird eien feste Größe nbei Bayern und in der Nati werden... in 2 - 3 Jahren!

Brauchen wir Ersatz. Ich finde nein. Mit Vogt, Hübner, Bica und Akpoguma sind wir fast eingespielt und gut aufgestellt.

Um deine Farge doch zu beantworten: Akpoguma !
      Das bedingungslose Grundeinkommen - www.unternimm-die-zukunft.de
      :pro:
    • Neu

Da werden im Netz schon wieder Fragen diskutiert, wen die Bauern alles kaufen müssen. Demnach: Süle, Rudy (haben sie schon), Wagner, Kramaric... :Würg:
      ...und den können sie ruhig kaufen:Naby Keita

Spinnen die alle? Wer sind die Bauern, UND WER SIND WIR? Wier sind die, die die Bauern besiegt haben.
      Nächstas Jahr steigen die Bauern ab und wir werden Meister...und dann? Dann können die Bauernballtreter alle in der 2. Liga kicken.

t-online.de/sport/fussball/cha…rn-jetzt-kaufen-muss.html
      Übrigens: Mit dieser Mannschaft und JN sollten wir diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
    • Neu

Bauern Taktik.
      Stifte Unruhe mit Gerüchten, und wenn dir ein Spieler eines angehenden Konkurrenten gefällt,
      kaufe ihn auch für die Bank. Da spielt er nicht mehr für den Konkurrenten.
      Frag mal Karlsruhe, Bremen oder den BVB. 2 Stück haben die klein gekriegt.
      2.4.2013 Tag der Hoffnung auf besseren Fußball!!!!!

28.05.2013 Tag des Nichtabstiegs!!!! Danke Markus :X :X :X :X :X
    • Neu

Hoffe99 schrieb:

Da werden im Netz schon wieder Fragen diskutiert, wen die Bauern alles kaufen müssen. Demnach: Süle, Rudy (haben sie schon), Wagner, Kramaric... :Würg:
      ...und den können sie ruhig kaufen:Naby Keita

Spinnen die alle? Wer sind die Bauern, UND WER SIND WIR? Wier sind die, die die Bauern besiegt haben.
      Nächstas Jahr steigen die Bauern ab und wir werden Meister...und dann? Dann können die Bauernballtreter alle in der 2. Liga kicken.

t-online.de/sport/fussball/cha…rn-jetzt-kaufen-muss.html
      Der Mann, der da bei t-online schreibt bekommt sicher sogar noch Geld für den Müll. Dann wäre ich Millionär. Der glaubt mit Wagner, Kramaric und/oder Gomez wäre Bayern mit den Top-Clubs konkurrenzfähig? Lächerlich. Bei aller Liebe, Wagner ist nur wahrlich nicht CL-reif im Clan der Top-Klubs in Europa. Gomez dito. Einzig bliebe Kramaric, aber den sehe ich auch nicht auf einer Ebene mit den absoluten Top-Stürmern auf der Welt. Dies Kaliber würde Bayern benötigen und das kostet dann 60 - 80 Millionen.

Was denkt dieser Florian Wichert (Florian Wicht). Dem würde ich sofort den Presse-Ausweis entziehen. Lächerlich. T-online, schmeißt diesen Kaspar Nullhorn raus.
      Das bedingungslose Grundeinkommen - www.unternimm-die-zukunft.de
      :pro: