#25 Niklas Süle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #25 Niklas Süle

25

Kurzbeschreibung

Niklas Süle ist seit der Winterpause 2009/10 ein Hoffenheimer und wechselte vom SV Darmstadt 98 in die U15 der TSG. Der baumlange Innenverteidiger übersprang die U16 und gehörte zu jener U17-Mannschaft, die im Juni 2011 nur ganz knapp den Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft verpasste. Süle wohnt im Internat der achtzehn99 AKADEMIE und absolvierte schon als 16-Jähriger Trainingseinheiten mit dem Profi-Kader. Im Sommer 2012 schrammte er bei der U17-EM in Slowenien nur um Haaresbreite am Sieg vorbei und ist aktuell eine feste Größe in der U18-Nationalmannschaft. Der kopfballstarke Abwehrhüne verfügt trotz seiner kräftigen Statur über eine feine Technik und eine exzellente Spieleröffnung

Verteidigung

Bei 1899:
      seit 01/2010

Geburtsdatum:
      03.09.1995

Nationalität:
      deutsch

Geburtsort:
      Frankfurt am Main

Größe / Gewicht:
      1,94 m / 91 kg

Sternzeichen:
      Jungfrau

Hobbys:
      Fußball, Familie

Frühere Vereine:
      SV Darmstadt 98
      Eintracht Frankfurt
      SV Rot-Weiß Walldorf
      bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt
    • wo sind denn hier die Beiträge?
      Er hat heute gegen die Bayern ein Tor gemacht und stark gespielt. Klar macht er auch noch Fehler, aber für so einen jungen Spieler ist das ok, wenn er ansonsten so überzeugt.

Glückwunsch Niklas!

Hier ein Interview vom Juli diesen Jahres:
      achtzehn99.de/niklas-suele-ich-will-mich-hier-festbeissen/

Und jetzt vergleicht mal, wo er steht! Das alles auch dank der guten Nachwuchsarbeit und dank unseres Trainers. Danke Markus Gisdol und weiter so.
    • Yup ->Er und Beck ein Klasse spiel! Leider haben beide individuelle Fehler gemacht, die dann zu den Toren geführt haben
      (Süle Fehlpass vor die Gegners Füsse - Beck nach Klärung den Ball nicht weggehauen sondern den im eigenen 16er verloren!)

Aber wie gesagt - sonst eine sehr gut Leistung (auch wenn FCB keinen guten Tag hatte!)
      Abstieg? WTF ist Abstieg? ;Ü
    • Freut mich für ihn, jüngster Liga-Torschütze von Hoffe - im DFB-Pokal dürfte er bereits auch jüngster Torschütze sein.
      MMn hat er ein sehr gutes Spiel gemacht, auch wenn sein Fehlpass vor dem 1-2 extrem hart bestraft wurde. Wird er selbst wissen, dass er den Ball einfach hätte weghauen sollen...
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Bananenflanke schrieb:

11meter schrieb:

Glückwunsch Niklas Klasse Kiste weiter so...... :Bier:
      ...leitet mit seinem unbedrängten Fehlpass zu Martinez aber auch das 1:2 ein. Trotzdem super Leistung!
      Wenn Beck bei seinem bereits gewonnenen Zweikampf den Ball konsequenter weg spielt oder Rudy anschließend näher bei Müller steht, wäre das 1:2 vermeidbar gewesen...:(
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Hoffen schrieb:

Freut mich für ihn, jüngster Liga-Torschütze von Hoffe - im DFB-Pokal dürfte er bereits auch jüngster Torschütze sein.
      MMn hat er ein sehr gutes Spiel gemacht, auch wenn sein Fehlpass vor dem 1-2 extrem hart bestraft wurde. Wird er selbst wissen, dass er den Ball einfach hätte weghauen sollen...
      Aber Sali spielt ihn auch so an dass er nur zwei Optionen hat. Entweder drischt er das Zuspiel nach vorne (dass hätte Sali aber zuvor auch schon tun können), oder er nimmt den Ball an, muss ihn dann aus dem Stand spielen und gekommt dann keine Länge mehr hin.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Süle war gestern für mich bester Mann auf dem Platz
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Ruud schrieb:

Hoffen schrieb:

Freut mich für ihn, jüngster Liga-Torschütze von Hoffe - im DFB-Pokal dürfte er bereits auch jüngster Torschütze sein.
      Aber Sali spielt ihn auch so an dass er nur zwei Optionen hat. Entweder drischt er das Zuspiel nach vorne (dass hätte Sali aber zuvor auch schon tun können), oder er nimmt den Ball an, muss ihn dann aus dem Stand spielen und gekommt dann keine Länge mehr hin.
      Ich sehe den ersten Fehler auch eher bei Salihovic, Süle stand noch ungünstiger als er und hatte damit kaum Alternativen. Den zweiten macht Beck als er den Ball nach der tollen Eroberung nicht weghaut.
      EIN TEAM, EIN WEG, EIMALIG
      :H
    • naja aber Süle spielt den Ball fast unbedrängt aufden Bayernspieler. Nichts desto trotz bleib ich bei meiner Meinung dass Niclas gestern der Beste war
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben