Wer hat ein gebrauchtes Smartphone zu verkaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat ein gebrauchtes Smartphone zu verkaufen?

Nach dem Piräus-Spiel kam ich auf dem Heimweg mit meinem Fahrrad in den strömenden Dauerregen, danach hat mein altes Smartphone HTC Mozart 7 leider den Geist aufgegeben...
      Wer hat noch so ein altes Gerät oder ein ähnliches, dass er nicht mehr benötigt?
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Danke für dein Angebot. Ich habe mir jetzt einen neuen Akku bestellt, vielleicht geht es damit. Ansonsten melde ich mich noch mal.
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X