Angepinnt kicker Fußball Manager

• Ich sage schonmal Glückwunsch an Yelllow Sox zum Managertitel 2018/19. :X

Da brennt nichts mehr an.
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein

• 2x gegen den HSV verloren, absolut peinlich ! :Würg: :motz: :stirn:

• Es wird immer trauriger. ;(

Nach den zuletzt schwachen Auftritten der Mannschaft stellt sich das Umfeld der Fohlen die Frage ob Manager EFO seine Jungs noch erreicht. Platz 2 ist mehr denn je in Gefahr. EFO selbst wirkte sehr niedergeschlagen, fast schon desinteressiert ließ er die PK über sich ergehen.

Sein Umfeld äußerte sich dazu: "EFO sieht nicht gut aus. Man merkt ihm an, dass er sehr unzufrieden ist. Wir hoffen, dass er nicht alles in sich hineinfrisst. Notfalls soll er den Job bei den Fohlen erstmal ruhen lassen."

• <X

Nach dem 4. sieglosen Spiel hintereinander und dem Absturz auf Platz 6 erklärte Manager EFO während der PK seinen sofortigen Rücktritt.

"Die letzten Wochen gingen nicht spurlos an mir vorüber. Da mir meine Gesundheit am Wichtigsten ist und die Mannschaft bzw. Teile davon offenbar kein großes Interesse hat den 2. Platz zu erreichen oder meine Ideen umzusetzen, reifte in mir die Entscheidung den Managerposten bei den Fohlen abzugeben. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht. Ich bedanke mich in aller erster Linie bei den Fans die bis zuletzt immer zu mir hielten, mich versuchten aufzubauen. Sowas gibt es im Profifußball eigentlich gar nicht, hier bei den Fohlen schon. Danke für alles. Selbstverständlich werde ich zum Abschied ein Fanfest geben, mit Fotowünschen usw.

Weiterer Dank geht an meinen Kapitän + 5 andere Spieler. Ich wünsche mir, dass ihr den Rest der Mannschaft überzeugen könnt Platz 2 anzugreifen. Außerdem bedanke ich mich bei meinem Co. Trainer Laufwunder, der die restlichen Spiele coachen wird. Danke auch an den Präsidenten Jünter der mir die Möglichkeit gab hier als Manager zu fungieren.

Letzter Dank geht an die Presseleute. Mit euch gab es immer lustige aber auch kritische ernste Interviews, stets auf Augenhöhe, immer direkte Ansprache ohne das Reden um den heißen Brei."

• Yellow Sox steht kurz vor der Managermeisterschaft 2018/19. Mit einem Sieg beim HSV wäre dies zugleich der früheste Managertitel aller Zeiten. Der verantwortliche Manager liegt zudem in der Kickergesamtwertung nur noch 34 Punkte hinter dem Spitzenreiter ! Ligenleiter EFO traut ihm diesen Gesamtsieg auch noch zu.

Unterdessen konnten die Fohlen durch ein Tor in der Nachspielzeit wichtige 3 Punkte im Kampf um Platz 2 einfahren. Nächste Woche könnte Platz 2 herausspringen sofern die Fohlen bei Ehrenfeld gewinnen, zeitgleich Yellow Sox seinen Pflichtsieg beim HSV abholt & der FC sich nochmals einen Beinbruch zuzieht.
  • Leider nein.

Im Pro Modus gibt es lediglich ein Ranging aller gemeldeten Managerligen. Dort liegen wir derzeit auf Platz 381 von 783 Ligen mit 656,5 Punkten im Schnitt. Platz 1 hat 702,7 Punkte im Schnitt.

In der Interactivevariante gibt es solch eine Einzelgesamtwertung. Da stünde unser Spitzenreiter aktuell auf Platz 4 ! Allerdings ist der Modus dort etwas anders, man darf maximal nur 4 Spieler von einem Verein verpflichten und maximal 3 zusammen an einem Spieltag aufstellen ! Dafür kannst du dort kaufen wen du magst, es gibt vor der Saison Transferphase und zur Winterpause wo man bis zu 4 Spieler austauschen kann.

Hier die Gesamtwertung der Provariante mit allen 783 Managerligen die 18 Teilnehmer haben.

Top 30

Ganz oben unsere Liga auf Platz 381

Hier die Interactivevariante mit der Einzelgesamtwertung Top 30

• Neu

Dank Kobel das Duell gegen Ehrenfeld verloren ! Sich daheim gegen Hannover Minuspunkte zu holen ist absolute Blödheit, danke dafür Gregor !!! :stirn: :motz: :schlaf:

Unterdessen sicherte sich das Team von Yellow Sox vorzeitig den Managertitel 2018/19 !

Die Ligenleitung gratuliert dem zuständigen Manager recht herzlich. :gott: :gott: :gott:
  • Neu

@Bananenflanke. Richtig, punktemäßig könnte es am Ende zum Gleichstand kommen, allerdings ist die Tordifferenz zwischen Beiden zu groß. Daher ist es entschieden, zumal der FC Beinbruch nicht alle restlichen 8 Spiele gewinnen wird. Daher könnte sich Yellow Sox ab jetzt einen ungültigen Kader erlauben und alle Duelle verlieren. Selbst dann würden sie bei Punktgleichheit noch vorne liegen.