kicker Fußball Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [IMG:https://img24.dreamies.de/img/844/b/9d3qhn4q3vq.png]

[IMG:https://img1.dreamies.de/img/928/b/43riixrt4im.png]

Unruhige Zeiten für EFO und seine Fohlen. Nach der Niederlage bei den Streetfightern herrschte im Fanblock großes Unverständnis und Unzufriedenheit. Selbst als der bei den Fans hochgeschätzte EFO zum Gespräch kam gab es wüste Beschimpfungen. Es war deutlich zu spüren, dass die Fans mit dieser Saison sehr unzufrieden sind, was EFO natürlich versteht. Bei seinem Ehrgeiz weiß er nur zu gut wie sich die Fans gerade fühlen. Entsprechend reagierte er auch auf die Unmutsbekundungen.

EFO nahm sich für die Fans Zeit, diskutierte 3 Stunden mit ihnen, gab Autogramme und stand für Fotos zur Verfügung. Auf die Frage eines Fans ob die Fans einen versöhnlichen Saisonabschluss erwarten können sagte EFO folgendes: "Für den HSV sollte es noch reichen. Wenn das nächste Woche auch verlorengeht spendiere ich euch 100 Liter Freibier."

Das ist EFO, geradeaus, selbstkritisch, volksnah. Ein echtes Fohlen.
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
  • [IMG:https://img24.dreamies.de/img/179/b/fbrelw0ovk1.png]

[IMG:https://img15.dreamies.de/img/595/b/jrw3fnc9p9y.png]

Klassenerhalt verfehlt. Jetzt droht sogar noch die Relegation ! :stirn: Ich bin doch nicht Manager des HSV ! :motz: :motz:
  • [IMG:https://img7.dreamies.de/img/110/b/llkrh0cltca.png]

[IMG:https://img15.dreamies.de/img/407/b/pp9w5ii492v.png]

Glückwunsch an das Wunder von der Weser zum Managertitel. :X

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und freue mich euch auch nächste Saison wieder hier begrüßen zu dürfen. :Bier:
  • Hallo Achim ´W

Das Managerspiel findet natürlich wieder statt. :) Was das Tippspiel angeht musst du eds fragen, der leitet das soviel ich weiß.

Lg EFO
  • Breaking News: Seit gestern ist der Pro Manager wieder am Start. Die Einladungen gingen entsprechend raus !!!

3 wurden bereits angenommen, dafür schonmal Danke. :) :Bier:

Lg EFO
  • Die DKML (Deutsche Kicker Managerliga) sucht noch 4 hungrige Manager für die neue Saison !

Meldet euch daher beim Kicker an und bewerbt euch unter Manager Pro bei !!! Hoffema Bundesliga 2018/19

Lg EFO
  • Die DKML (Deutsche Kicker Managerliga) ist vollständig ! :yeah:

Die Ligenleitung bedankt sich bei allen Bewerbern, wünscht ihnen für die kommende Saison viel Erfolg, bittet in dem Zusammenhang 4 Manager ihre Teams ohne Namen mit einem selbigen zu versehen !

Bleiben eigentlich nur noch wenige Fragen offen. Gelingt es dem Team Wunder von der Weser den Managertitel zu verteidigen, schafft Achim den Sprung in die CL und kann EFO mit seinen Fohlen die Blamage aus der letzten Saison halbwegs wieder gut machen ?

All diese Fragen wird euch 1899 News TV in den kommenden Wochen und Monaten beantworten. ´W

Lg EFO
  • Breaking News: Fohlen verpflichten David Otto von 1899 Hoffenheim !!!

Trotz drückender Hitze konnten wir von 1899 News TV Fohlenmanager EFO zu einem Kurzinterview treffen.

1899 News TV: Hallo EFO. Vielen Dank, dass du dir trotz dieser Hitze Zeit für uns nimmst. Daher starten wir gleich mit dem Interview.

EFO: Hallo.

1899 News TV: Die erste Transferphase ist vorbei. Bist du mit den Neuzugängen zufrieden und wie sieht der Plan bis zum Saisonbeginn aus ?

EFO: Ich bin zu 90 % zufrieden. Zunächst gilt es genügend Ausdauer anzusammeln, danach geht es darum diverse taktische Dinge einzustudieren. Solch eine Saison wie letztes Mal möchte ich nie wieder sehen.

1899 News TV: Mit David Otto gelang dir ein spektakulärer Transfer. Bisher kannten ihn eigentlich nur die Hoffeinsider. Wie kamst du mit deinem Team auf ihn und wie konntest du ihn von den Fohlen überzeugen ?

EFO: Nunja, da ich nebenbei User des 1899 Forums bin habe ich Einblicke in die Testspiele. Dort fiel er mir bzw. meinem Team auf. Ich äußerte ja anfangs, dass er torgefährlich ist und somit sehr gut nach Gladbach passe. Später fragte ich nach wo Otto denn wohne. Durch den Hinweis mit Pforzheim konnte ich bzw. ein Kollege von mir ihn schnell ausfindig machen. Wir trafen uns vorgestern Abend. Dort stellten wir ihm alles genau vor, ich erklärte ihm was ich mir mit ihm vorstelle. David Otto hörte sich alles in Ruhe an, stellte auch einige Fragen, wollte sogar persönliche Dinge von mir wissen was ich sehr erstaunlich aber auch sympathisch fand.

Nach etwa 3 Stunden verblieben wir so, dass er sich bei mir oder meinem Kollegen heute kurz nach Transferschluss 12 Uhr meldet. Gegen 12.24 Uhr klingelte das Telefon bei mir und Otto teilte mir mit, dass er sich für uns entschieden hat.

1899 News TV: So wie du das schilderst scheint ihr beide euch ja schon richtig gut zu verstehen. Allerdings wird es gerade im 1899 Forum vielleicht nicht gerade wohlwollend aufgenommen, dass du Otto quasi abgeworben hast. Wird dadurch der Forenfrieden etwas gestört ? Immerhin bist du seit kurzem auch Moderator ! Rechnest du vielleicht auch damit, dass es einzelne User gibt welche dich als Moderator nicht mehr wollen ?

EFO: Das ist richtig. David Otto und ich haben uns auf Anhieb gut verstanden. Er wirkt unkompliziert, locker, sagt was er denkt. Solche Leute sind wichtig für mein Team. Ich habe ihm auch gesagt wenn ihm etwas bei uns nicht passt soll er das direkt klar und offen ansprechen !

Was andere User ihm Forum dazu sagen oder schreiben ist mir ehrlichgesagt egal. Für Sentimentalitäten ist hier kein Platz. Hier geht es darum für die neue Managersaison den bestmöglichen Kader zusammenzustellen. Dazu gehört für mich halt auch David Otto von Hoffenheim ! Wenn es Leute gibt welche durch diesen Transfer meine Tätigkeit als Moderator anzweifeln oder mich gar da weghaben wollen sollen sie dies der Forenleitung mitteilen.

1899 News TV: Das klingt alles schlüssig. Abschließend noch eine kurze Frage, wirst du nochmals auf dem Transfermarkt tätig oder wartest du erstmal ab wie sich dein bisheriges Team entwickelt ?

EFO: Mein Team und ich beobachten den Markt. Sollte Jemand interessantes dabei sein werden wir bis Saisonstart nochmals tätig.

1899 News TV: Vielen Dank EFO für das ausführliche und wie immer aufschlussreiche Interview.

EFO: Ich bedanke mich ebenfalls.

• Alles was geschehen soll, wird geschehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO ()