kicker Fußball Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maximal 18, also wie eine normale Bundesliga. Wird die Liga voll gibt es ganz normale Duelle gegeneinander, also Hin und Rückspiel. Damit eine Liga überhaupt starten kann sind lediglich 2 Leute nötig.

Ich melde jetzt einfach mal eine Liga an und stelle den Link hier rein. Dann kann sich jeder von euch dort anmelden. Wichtig ist es, sich vorher beim Kicker anzumelden. ;)
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
  • Sodele, aktuell sind wir bei 6 von 18. Es sind also noch 12 Plätze frei ! Traut euch und meldet euch an !
  • Ich habe mal auf Facebook einen Aufruf gestartet. ;)
  • Nein. Du musst dich bewerben und ich nehme dich dann an.

Manager Pro, nicht Pro EM. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO ()

• Witzig, die Liga existiert. Wir sind ja schon zu sechst. Hast wohl bei Classic oder Interactive nachgeschaut oder im falschen Feld eingegeben. ;)

Manager Pro, habe extra den Link hier angegeben. Ansonsten gebe mir deine Email, ich lade dich ein.
  • Um eine gute Rolle zu spielen wäre es ratsam Spieler zu holen die in ihren Mannschaften zum Stamm gehören. Oftmals sind es ja relativ unbekannte Spieler die regelmäßig gut punkten, siehe letzte Saison z.B. Pulisic bei Dortmund oder Dahoud bei uns in Gladbach. Zudem ist es sinnvoll den Kader komplett aufzufüllen, also 18 Spieler zu haben, da es auch mal Sperren oder Verletzungen geben kann.

Um sich da einen guten Überblick zu verschaffen empfehle ich Ligainsider. Dort sind alle Vereine aufgelistet, wer wann wo eingesetzt wurde.

ligainsider.de/bundesliga-news/uebersicht/
  • Yellow Sox mit Punktgewinn beim Meister von 14/15 und 15/16.
    Heute wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber am Ende zeigt
    man sich zufrieden mit der Punkteteilung, so der Neuling.
    :D

Nach der alten Version des "sport1.de Managers", macht die Version
    vom "kicker" richtig Laune, von der Spieler-Zuteilung zu Beginn mal
    abgesehen. Zuviel hängt da vom Glück ab. Dennoch ein Gewinn für
    den Freizeitmanager.

1899 ;S Hoffenheim
  • EFO zeigt sich verärgert über das Unentschieden

Spieltag 5 war für die Fohlen um Manager EFO kein besonders guter. Seine Mannschaft verstand es abermals nicht ihre Überlegenheit in einen Sieg umzuwandeln. Stattdessen gab es am Ende nur ein Unentschieden gegen den Liganeuling von Yellow Sox. Auf der PK reagierte EFO entsprechend sauer. "Ich bin es langsam leid immer mitansehen zu müssen wie sich meine Jungs um den verdienten Lohn bringen, indem ein Mannschaftsteil nicht das umsetzt was von ihm verlangt wird ! Wie schon zuletzt waren wir in 3 von 4 Mannschaftsteilen dem Gegner klar überlegen. Trotzdem gab es auch jetzt keinen Sieg ! Lange schaue ich mir das nicht mehr an. Entweder konzentrieren sich alle künftig besser oder es gibt Konsequenzen meinerseits !"

Wer EFO kennt weiss, dass solche Worte nicht nur so dahingesagt sind. EFO steht für offene ehrliche Worte und zieht dies auch entsprechend durch. Es bleibt also spannend wie es mit den Fohlen künftig weitergeht. Nach dem 5. Spieltag stehen die Fohlen nur auf Platz 9 mit bereits 6 Punkten Rückstand auf die Spitze ! Das schmeckt dem erfolgsverwöhnten Manager EFO ganz und gar nicht. Sein Ziel ist klar der Titelhattrick mit seinen Fohlen.
  • Die Saison 2016/2017 verlief für die Fohlen alles andere als gut. am Ende belegten die Fohlen um Manager EFO einen enttäuschenden 9. Platz. Bezeichnend der letzte Spieltag wo es zum Abschluss eine Heimniederlage gab. Auf der PK sprach EFO davon sich Gedanken zu machen inwiefern er das Manageramt bei den Fohlen weiterführt oder auch nicht.

Den Titel sicherte sich das Team von Kampfsau United welches am letzten Spieltag das Team vom FC NoName noch abfing. EFO gratulierte nach dem Spieltag und überreichte persönlich die Kicker Manager Pro Schale.

[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/35sjgvi4r05z.jpg]

[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/34odh12wxrtl.jpg]
  • Die Sox gehen in ihrem Premieren-Jahr als 5 über die Zielinie - keine schlechte
    Platzierung, aber es war deutlich mehr drin:
    Deshalb leicht missmutig das Management der Yellow Sox. Hier und da am Ende
    bei der Aufstellung verwachst und so wichtige Punkte im Endspurt liegen gelassen.
    Wenn Du Dein letztes Spiel mit 3 Punkten verlierst und auf der Bank mit 9 im Plus
    bist, ist das dann doch ärgerlich, denn dann sprächen wir heute vom Titel und nicht
    "nur" von Platz 5. --- "Hätte, wenn und aber - Hätte, hätte, Fahrradkette..."
    Spannend waren das Saisonfinale allemal! Meine Glückwünsche gehen an den Meister
    "Kampfsau United", wer am Ende oben steht hat es schlussendlich auch verdient!

1899 ;S Hoffenheim
  • Eilmeldung RNZ **** Eilmeldung RNZ ***** Eilmeldung RNZ *****

" Günne Frech, Trainer des FC EHIS 1964, schmiss beinahe hin und stand kurz davor, seinen bis 2033 laufenden Vertrag aufzulösen ", teilte dieser vor 3 Tagen unserer Gast- Reporterin Fann Kicken aus Amsterdam am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung für gefallene Prostituierte auf der Georgstrasse in Hamburg mit.

" Es kann doch nicht sein, dass meine Bolzer - in der letzten Saison noch knapp an der Euroloeage vorbei gerutscht - nun knapp den Relegationspatz verpasst haben, mein Gott aber auch", grunzte er in sein Champagnerglas, " obwohl ich doch alles für die Stecher getan habe, was in meinen Möglichkeiten stand. " Nachgefragt, was das gewesen sei, brummelte Herr Frech etwas von Zuwendungen..FC Nankatsu und TsvAtW...Gummipuppen in Naturaloptik...Es war uns leider nicht möglich, genaueres zu definieren, mag es auch eventuell am holländischen Dialekt unserer Reporterin gelegen haben.

Am Ende der Veranstaltung kam es noch zu einem Eklat, als Gönne Frech - offensichtlich genervt von weiteren Fragen unserer Kollegin - zu ihr sagte : " Sei doch nicht so egoistisch hier und denke nur an Dich und Deine Fragerei. Weisst Du überhaupt , worum es in dieser Veranstaltung hier geht ? Tausch mal die ersten Buchstaben Deines Vor- und Nachnamens aus und freu Dich, das Du das noch kannst, während all die ehemaligen Bordsteinschwalben hier das nicht mehr können, ha ha, haaa haa....grunz, "

Wir konnten nur noch erfahren, dass Herr Frech gestern früh aus der St.Georgs-Klinik entlassen wurde.....

* Anmerkung der Redaktion : Günne Frech, seines Zeichens Selfmade-Milliardär ( Produktion und Vertrieb von Gummispielzeug für Kinder UND Erwachsene ) ist bekannt für seine extravaganten, bisweilen ordinären Auftritte - wir berichteten hier im Forum bereits Anfang August ( Seite 40 ). Er übernahm den Verein zur neuen Saison und stellte den gesamten Kader um -wobei allgemein anerkannt wird, dass er die ansehlichsten Spieler der Liga im Team verpflichtet hat - was bei Sportjournalisten den Spott und bei den weiblichen Fans das Entzücken hervorruft.
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • Breaking News !!!

Soeben wurde die Managerliga Saison 2017/18 neu eröffnet ! Alle letztjährigen Teilnehmer bekamen eine Einladung ob sie auch dieses Mal teilnehmen wollen ! Der Ligavorstand bittet um zeitnahe Rückmeldung da die Zulosung am 24.07 stattfindet !

Für alle Neuinteressierten, die Manager Pro Liga heißt leicht verändert, da neue Saison, !!! Hoffema Bundesliga 2017/18

Lg EFO