kicker Fußball Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das nützt deinen Folien nicht viel, dass du so gut tippst...! :smile: :smile:
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160418/ndfpusbl.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160418/id7499rj.jpg]

EFOs Fohlen völlig von der Rolle - Meisterschaft so gut wie entschieden

Der 30. Spieltag brachte im Meisterschaftskampf eine Vorentscheidung. Während der Tabellenführer FC ?1 einen lockeren Sieg einfuhr leisteten sich die Fohlen eine blamabele Auswärtsniederlage bei den abstiegsgefährdeten Frankfurter. Damit liegen die Fohlen 4 Spieltage vor Schluss 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Präsident Jünter sprach von einer der schwärzesten Stunden des Vereines, Manager EFO stand weder in der PK noch danach Rede und Antwort. Seine Körpersprache samt Gesichtsausdruck während und nach dem Spiel sprachen allerdings Bände. Enge Vertraute EFOs gaben zu Protokoll, dass die aktuelle Situation EFO sehr sehr nahe geht und er sich ernsthaft überlegt nach der Saison zurückzutreten. Als Jünter davon erfuhr meinte er dazu: "Wir werden uns mit EFO auf jeden Fall zusammensetzen. Ich kann seine Gedankengänge natürlich verstehen, allerdings sehen wir keinerlei Handlungsbedarf oder verschwenden auch nur einen Gedanken daran ihn aus seinem Vertrag heraus zu entlassen."
    Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
    Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
    In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
    Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
    Kann nicht bleiben, ich will raus
    Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
  • [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160425/bcw2h59e.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160425/xardotlw.jpg]

Meisterschaft wieder offen - Wer behält die Nerven ?

Spieltag 31 brachte noch einmal richtig Spannung in den Meisterschaftskampf. Nach der Heimniederlage des Tabellenführers konnten die Fohlen einen wichtigen Heimsieg landen und wieder bis auf 3 Punkte heranrücken. Gleichzeitig gaben sich die Gelbfüsser ebenfalls keine Blöße und blieben an den Fohlen dran. 3 Spieltage vor Schluss zeichnet sich ein wahrer Krimi ab, wer am Ende den begehrten Managertitel holt. Können die Fohlen um EFO ihren Titel verteidigen, behalten die Kicker des FC ?1 die Nerven oder landen gar die Gelbfüsser am Ende den großen Coup und sichern sich den Titel ? Diese erfahren alle aufmerksamen Leser von Manager News HD spätestens in 3 Wochen.

• [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160502/jxqwf2e2.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160502/s44kg9at.jpg]

Fohlen übernehmen vorläufig Platz 1

Was ein Herzschlagfinale die Fans an den letzten Spieltagen erwarten dürfen konnten sie bereits am Wochenende erleben. Während die Gelbfüsser weiterhin von Sieg zu Sieg eilen, stürzte der bisherige Tabellenführer FC ?1 auf Platz 2 ab. Allerdings besteht die Restchance den Platz an de Sonne doch noch zu behalten, falls der Spieler Bartels im heutigen Duell gegen Stuttgart Minimum 7 Punkte erzielt und so mit seinem Team Viktoria Berlin den Fohlen doch noch ein Unentschieden abtrotzt.

Fohlenmanager EFO interessiert dies alles nicht. Schon vor dem Spieltag prophezeite er, dass die Meisterschaft am vorletzten Spieltag entschieden wird. Da treffen seine Fohlen auf den Verfolger Gelbfüsser. Bei einem Sieg wäre den Fohlen die Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen. Allerdings müssen dafür die Teams aus FC ?1 und hoffene mitspielen. Letzterer ist der Abschlussgegner der Fohlen.

• [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160509/io7vhpyx.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160509/65frg9yr.jpg]

Fohlen sichern sich Platz 2 - Sandro Wagner entscheidet durch seine gelbrote Karte wohl den Titelkampf

Der 33. Spieltag stand ganz im Zeichen des Titelkampfes. Im direkten Duell konnten die Fohlen einen nicht unbedingt erwarteten klaren Heimsieg gegen die Gelbfüsser einfahren. Gleichzeitig sicherte sich das Team vom FC ?1 durch ein schmeichelhaftes 11:8 weiterhin Platz 1. Allerdings stand es kurz vor Schluss 11:11 bis sich Sandro Wagner, Spieler des FC EHIS 1964 durch ein sinnloses Foul gelbrot abholte, was mit 3 Minuspunkten bestraft wurde. Somit haben die Fohlen um EFO 3 Punkte Rückstand vor dem letzten Spieltag und sind damit auf Schützenhilfe des FC Hoffen angewiesen. Gleichzeitig müssen die Fohlen ihr Spiel gegen hoffene gewinnen. Bereits letzte Saison kam es am letzten Spieltag zu diesem Duell. Damals sicherten sich die Fohlen im direkten Vergleich den Managertitel. Allerdings waren die Jungs um EFO damals nicht auf Schützenhilfe angewiesen.

Auf der letzten PK sagte EFO dazu: "Dass wir aktuell 3 Punkte hinten liegen haben wir uns selbst zuzuschreiben. FC ?1 hat uns genügend Chancen gegeben, wir waren schlichtweg zu blöd dies auszunutzen. Daher sind wir jetzt in der Situation nicht nur unser Duell gewinnen zu müssen, sondern auch auf den FC Hoffen angewiesen zu sein. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Meine Jungs wissen was sie zu tun haben."

• [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160517/my7tkp2e.jpg]

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160517/qyjpx4i3.jpg]

EFOs Fohlen sichern sich in einem Herzschlagfinale den Managertitel - Kraichgaubuwe springen auf den CL Qualirang

Der 34. Spieltag war nichts für Leute mit schwachen Herzen. Vor diesem Spieltag lagen die Fohlen 3 Punkte hinter dem FC ?1. Sie waren also neben dem eigenen Sieg gegen hoffene auf Schützenhilfe des FC Hoffen angewiesen. Bis zur 60. Minute tat sich nicht viel, danach ging es Schlag auf Schlag. Zuerst ging der FC Hoffen in Führung, wenig später zogen die Fohlen um Manager EFO nach und sicherten sich am Ende den Managertitel aufgrund der besseren Tordifferenz. Ein sichtlich mitgenommener EFO konnte hinterher nicht an der PK teilnehmen, so ausgelaugt und fertig hatte ihn dieses letzte Spiel mitgenommen. Sein Co. Laufwunder ließ es sich nicht nehmen folgendes mitzuteilen: "Im Namen von EFO möchte ich mich zuerst bei meiner Mannschaft bedanken die es mir nicht immer leicht machte, umgekehrt ich ihnen allerdings auch nicht. Gerade zu Saisonbeginn als bei uns vieles noch nicht so lief bleib die Mannschaft auf dem vor Saisonende gemeinsamen ausgearbeiteten Weg, welcher sich am Ende glücklicherweise als richtig darstellte. Außerdem möchte ich dem FC ?1 ein großes Kompliment machen, der mit seinen Jungs uns einen harten Kampf lieferte und den Managertitel ebenfalls verdient gehabt hätte.

Wir sind froh und stolz den Titel erfolgreich verteidigt zu haben und bedanken uns bei allen die mit uns mitfieberten, auch der Presse für ihre gute Zusammenarbeit."

• @Hoffen. Findet zur EM auch das Managerspiel statt ?

Ich habe hier den Link dazu. Wäre cool wenn du das auch starten könntest. :)

manager.kicker.de/proem/Managerliga/ligagruenden

• Cool. Dann bitte ich dich mir deine EmailAdresse via PN mitzuteilen damit ich dich einladen kann ! Ich starte dann jetzt die EM Liga. Als Namen dachte ich an EM Camp Hoffenheim.

Als Zulosungszeitpunkt nehme ich den 04.06 damit sich bis dahin noch einige melden können.

• Gerne. Ich bräuchte deine EmailAdresse um dich einladen zu können.

EM Camp Hoffenheim heisst die Liga !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO ()

• @'TSGLER07 & TSG Nordlicht. Bitte gebt mir eure EmailAdresse via PN Damit ich euch einladen kann ! Heute Nacht 0 Uhr beginnt bereits die Zulosung !

• @Hoffen. Startest du wieder den Manager ? Ab heute geht ja die neue Saison wieder los im Pro.

kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html

• Ich kann gerne die Liga anmelden wenn es ok ist. Allerdings weiss ich eure Kicker Namen nicht oder ich stelle den Link hier rein und ihr bewirbt euch, ich nehme dann jeden an.