Testspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Testspiel gegen Genua mit 2:3 verloren.

Naja, war ein Test

welt.de/regionales/baden-wuert…piel-gegen-CFC-Genua.html

der Kicker berichtet auch

kicker.de/news/fussball/intlig…nheim-3209_cfc-genua.html
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Für das heutige tetspiel In England

Der gastgeber streamt wohl auch aber dafür muss man sich (angeblich kostenfrei) registrieren. Link.

dcfc.co.uk/news/2017/07/watch-derby-vs-hoffenheim-on-ramstv

Rechtzeitiges registrieren bei dcfc.co.uk/customer/register erforderlich

oder probiert mal das
      dcfc.co.uk/fixtures/results/20…-tsg-1899-hoffenheim#live
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Derby County - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (0:0)
      Tore:
      0:1 Szalai ( Mitten in eine Drangphase der Hausherren hinein geht die TSG in Führung! Erst kommt Szalai zum Schluss, der von Carson noch abgewehrt wird. Doch Rupp ist da verwertet den Abpraller.)
      1:1 Vydra (Ausgleich! Nach einem dicken Patzer in der TSG-Abwehr taucht Vydra frei vor Baumann auf und schiebt flach am Keeper vorbei ins Tor ein!)
      1:2 Wagner (In Person von Wagner antwortet Hoffenheim prompt! Der Stürmer nutzt ein wenig Platz am Strafraumrand eiskalt aus und trifft mit einem strammen Linksschuss!)
      TSG-Aufstellung:
      Baumann - Bicakcic , Vogt , B. Hübner - Kaderabek , Nad. Amiri , Rupp , Zuber - Uth , Gnabry - Szalai
      Einwechslungen:
      46. Demirbay für Nad. Amiri
      46. Kramaric für Gnabry
      61. Nordtveit für Bicakcic
      61. Geiger für B. Hübner
      61. Polanski für Uth
      61. Wagner für Szalai
      72. Zulj für Kaderabek
      72. N. Schulz für Zuber
      72. Posch für Rupp
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• War nett der Stream.

The Rams mit 2:1 besiegt, ist gut für das nötige Selbstvertrauen Richtung der beiden CL-Qualifikationsspiele.

Hier ein schöner Spielbericht von der HP Derby Counties im dortigen Pride Park

dcfc.co.uk/news/2017/07/rams-e…s-league-bound-hoffenheim

Zusätzlich ein Interview mit Tom Huddlestone zum Spiel Derby County vs. TSG Hoffenheim

Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2)
      RB Leipzig - FC Sevilla 0:1 (0:1)
      Die beiden Teams brauchen wir am Freitagmittag bei der Auslosung nicht...! :abgelehnt_

In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Hier ne Zusammenfassung des gestrigen Spieles

Hoffenheim wird zu Beginn über den grünen Klee gelobt.

Alles in Engelländer Sprache

"The Population of Hoffenheim is 3.000" :)

Hinweis: zweimal jeweils Links anklicken (-->Highlights --> RAM-TV) viel Spaß

dcfc.co.uk/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• da steht eine schwere Saison bevor
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • So schwer wie immer!
      1x Hamburger SV 1982/83

• Ich hoffe dass auch wir als Fans Den kühlen Kopf bewahren
      .
    • Ruud schrieb:

Watt??? Schwierige Saison??? Nagelsmann raus!!! :D :D :D
      Ich würde das nicht belächeln.

Das ist Neuland, für alle.....erinnert Euch an die erste EL-Saison des SCF....was passierte in der Buli? Abgang in Liga zwei.

BTW: finde die Aufklärungsarbeit der TSG für die Fans Richtung Europa ja ok, aber einiges ist doch überzogen, erzeugt
      bei mir ein Lächeln :)
    • Schellfischposten schrieb:

Ruud schrieb:

Watt??? Schwierige Saison??? Nagelsmann raus!!! :D :D :D ernstahftigkeit
      ...finde die Aufklärungsarbeit der TSG für die Fans Richtung Europa ja ok, aber einiges ist doch überzogen, erzeugt bei mir ein Lächeln :)
      Julian Nagelsmann hat einen abstiegsreifen Verein gerettet.
      Wer dann einen neuen Kader wie in der letzten Saison so formt, seine Ziele schriftlich für sich und die Mannschaft definiert, aber nicht veröffentlicht,
      der arbeitet hochprofessionell. Ich bin davon überzeugt, dass er und das Team die Doppelbelastungen in den europäischen Wettbewerben ernsthaft angehen werden.

PS Ich weiß, viele Bundesligavereine die überraschend Europapokalspiele hatten bekamen in der Vergangenheit Probleme im Liga-Alltag, manche sind sogar abgestiegen
      1x Hamburger SV 1982/83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• TSG Hoffenheim - FC Bologna 3:0

1:0 Kaderabek
      2:0 Rupp
      3:0 Gnabry

Ein ansehnliches Spiel, das zum teil recht lukasig war - äh, ich meinte ruppig lol

Und an Gnabry werden wir noch unsere Freude haben :X

P.S: Die Spieler, die heute nicht dabei waren, spielen morgen gegen Bologna, allerdings unter Ausschluß der Öffentlichkeit (Zuzenhausen?)
      Europa - wir kommen wieder - fragt sich nur wann ;c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winnie ()

• Gnabry 2 Vorlagen und selbst ein Tor gemacht. TSG war überlegen. Akpoguma hat nach seiner schweren Verletzung in der zweiten Halbzeit gespielt. Schneller Spieler. Was mir an unserem Spiel nicht so gut gefallen hat war die Absicherung nach hinten. Gegen die Inselkacker müssen wir da anders spielen. Aber ich denke, die sind auch zu schlagen, und zwar mit ihren eigenen Waffen.
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • das zwweite Spiel gegen Bologna wurde mit folgender Mannschaft 1:2 verloren

Kobel, Bicakcic, Posch, Hoogma (65′ Hack), Tolijan, Zulj, Polanski, Amiri (65′ Skenderovic), Schulz, Wagner (8′ Ochs), Kramaric,

Ochs wurde für Wagner nach 8 Minuten (wieso ?) eingewechselt und erzielte den Treffer für die TSG

bolognafc.it/hoffenheim-bologna-le-formazioni/
      .
    • Sportler schrieb:

das zwweite Spiel gegen Bologna wurde mit folgender Mannschaft 1:2 verloren
      Hast du es gesehen?
      1x Hamburger SV 1982/83