Testspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klarer Sieg im Testspiel gegen Großaspach: 4:1
      Außer Süle und Kaderabek haben die gespielt, die gestern nicht dabei waren, ergänzt durch U 23 (Posch, Lorenz, Waak).
      Tore: Mark Uth, Simon Lorenz, Stefan Posch und Marco Terrazzino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sol Car ()

• 1. Halbzeit so lala. 2. Halbzeit deutlich besser.
      Jannik Dehm, Alexander Rossipal, Maximilian Waack, Nicolas Wähling: Da sind noch einige Talente im Hintergrund.
      Stefan Posch und Meris Skenderovic sind ja bereits bei den Profis. Beide haben überzeugt.
    • Das Testspiel gegen den FC Genua wird am Samstag, 22. Juli, ab 16.55 Uhr live auf Sky Sport News HD übertragen. Bei achtzehn99.de gibt es im Anschluss Highlights und Stimmen zum Spiel
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Fährst du morgen nach Gladbach?

ich kenne jemanden der fährt wegen so einem Spiel nicht nach Sinsheim oder @Ruud
      Wäre vom Pott doch ein bisschen weit
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Heute Telekom-Cuo bei Sat 1 oder per livestream sat1.de/
      .
    • 0:1 gegen die Bauern - hätte schlimmer kommen können mit unserer B-Elf.

Cooler Elfer von Bica zum 6:5 nE gegen die Gladbacher - Spiel um Platz 3 nach 15 Min klar dominiert - der Leistungsstand mit unserer " 2. Mannschaft " ist sooooo schlecht nicht !!
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Mein Fazit zum Telekom-Cup:
      -Noch viel Sand im Getriebe
      -Angriff zu harmlos
      -Schulz, ein Spieler, den keiner braucht, auch wir nicht. Rennt eigentlich nur wirkungslos auf dem Platz rum
      -Polanski glänzt durch Fehlpassorgien
      -Süle fehlt
      -Ochs bleibt ein ewiges Talent
      -Kobel hat mir gut gefallen
      -es gab auch positive Ansätze
      -wir werden diese Saison nicht so gut abschneiden

Aber: So große Dummschwätzer wie die Sat Kommentatoren hab ich selten gehört. Absolute Bauernschlecker. Wahrscheinlich schlafen die in Bauernbettäsche und tragen Bauernunterhosen.Pfui, igitt! :Würg:
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • Hoffe99 schrieb:

Mein Fazit zum Telekom-Cup:
      -Noch viel Sand im Getriebe
      STIMMT
      -Angriff zu harmlos
      NOCH......
      -Schulz, ein Spieler, den keiner braucht, auch wir nicht. Rennt eigentlich nur wirkungslos auf dem Platz rum
      Wart's mal ab nach Monaten unter JN ( und entsprechender Spielzeit )
      -Polanski glänzt durch Fehlpassorgien
      Wie meist halt - Eisbrecher eben
      -Süle fehlt
      Stimmt - war klar zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung
      -Ochs bleibt ein ewiges Talent
      ..mit fragwürdiger Frisur :OOO:
      -Kobel hat mir gut gefallen
      dto
      -es gab auch positive Ansätze
      zB gegen BMG = Drang nach vorne
      -wir werden diese Saison nicht so gut abschneiden
      Hmmmh....

Aber: So große Dummschwätzer wie die Sat Kommentatoren hab ich selten gehört. Absolute Bauernschlecker. Wahrscheinlich schlafen die in Bauernbettäsche und tragen Bauernunterhosen.Pfui, igitt! :Würg:
      :thumbsup: Würg hoch 1000
      Meine Gedanken zwischen den Zeilen...
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Hoffe99 schrieb:

Ohne Anspielung auf die Zuschauerresonanz bei unseren Auswärtspielen kann anscheinend keiner mehr berichten!? :irre: :igitt:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Welche Erkenntnisse hat denn nun der Telekom-Cup gebracht?

Aufgrund des noch recht frühen Zeitpunktes ist die gebotene Leistung wenig aussagekräftig.
      Beruhigend ist sicherlich, dass einige Leistungsträger (u.a. Wagner, Toljan, Gnabry, Demirbay, Kramaric) gefehlt haben.

Gegen den FCB sind vielleicht aber doch zwei Schwachstellen besonders deutlich geworden. Die entscheidenden Fragen für Nagelsmann könnten lauten:

1. Reicht das Niveau der Dreierkette (IV) für die kommende Bundesligasaison plus internationaler Wettbewerb aus?
      Konkret: Würden Hübner und/oder Vogt ausfallen, bekäme die Mannschaft eventuell Probleme (nicht nur gegen Real Madrid).

2. Warum braucht die TSG gerade für nächste Saison einen überdurchschnittlichen Spielgestalter (6er)?
      Konkret: Polanski ist ein Supertyp (Kämpfer, Zerstörer), den wir noch brauchen werden. Gegen die guten Teams benötigt Hoffe aber einen kreativen
      Spieler, der in Ruhe die Fäden zieht. Gegen den FCB war besonders auffällig, dass die Mannschaft große Probleme hatte Ordnung ins Spiel zu bringen. Häufig wurde der Ball auf Glück nach vorne geschlagen und fand keinen Abnehmer, so dass der FCB nach Belieben Schalten und Walten konnte. Auffällig war auch, das Vogt immer häufiger versuchte, die Rolle des 6er zu übernehmen. Dies wäre sicher eine Option, dann müsste aber noch ein Top-Innenverteidiger verpflichtet werden.
      Dass Rudy in der Form der letzten Runde schwer zu ersetzen ist, war klar. Dagegen hat Hoffe aber alleine durch den Modeste-
      Wechsel (Schmadke sei Dank) wohl mehrere Millionen kassiert. Nun wäre es so langsam an der Zeit, auf dieser Position nachzujustieren.
    • Ich bin ja ganz bei dir wenn man nach einem 6er sucht. Grillitsch diese Position gut ausfüllen kann. Der muss zwar noch viel lernen aber er kann es davon bin ich überzeugt!
      .