Testspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So..... und ewig grüßt das Murmeltier......... internationale Stars hätte man also kaufen sollen....... Messi?; Ronaldo?; ....... klar. Dann hätte man vorne mitspielen können...... ganz tolle Vorstellung...... hallo gehts noch???? Kaum dem Abstieg entronnen wird schon wieder rumgefaselt.Leute, wir waren in der größten Krise überhaupt und das ist noch nicht mal 2 Monate her. Und mit welchen Spielern hat Gisdol den Klassenerhalt geschafft? Nicht mit Stars, nein mit einer Mannschaft, in der viele no names spielten. So und jetzt hat man sich entschlossen, wieder zu alten Tugenden zurückzukehren, die Hoffe groß gemacht haben, nämlich auf junge, hungrige Spieler zu setzen und auch dem eigenen Nachwuchs ne Chance zu geben. Und das ist auch wieder nicht recht?? Wegen eines solch schwachsinnigen Testspiels? Mitten in der Vorbereitung? Irgendwie glaub ichs nicht.Ganz ehrlich: Mir ist es lieber, wir spielen mit einer "No name-Mannschaft" im soliden Mittelfeld, ohne Bibbern und Zittern, als daß wir "ganz vorne mitspielen" mit Legionären ala Chelsea.
      "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:
    • Ruud schrieb:

Die anderen Bundesligisten trainieren auch hart und gewinnen ihre Vorbereitungsspiele deutlich.
      Zum Thema, dass die anderen Bundesligisten ihre Vorbereitungsspiele locker gewinnen: Schalke verliert gegen Salzburg 1:3

In dem Spiel hat Schalke eine grottenschlechte Leistung abgeliefert, besonders die Abwehr um Santana war völlig überfordert. Ich würde gerne wissen, ob die jetzt auch schon wieder alles mit Keller in Frage stellen?
    • Vllt. der erste Eindruck für die neue Saison?

Wie ihr wusste wohne ich in Frankfurt deswegen werde ich morgen beim Testspiel der TSG gegen den FSV Frankfurt Vorort sein.
      Ich werde sehr gespannt sein wie sich unsere Mannschaft präsentieren wird.
      Ich hoffe das sie mit viel Motivation ins Spiel gehen werden (nicht so wie gegen Freiberg) und wissen das auch ein starker Konkurrenzkampf im Team herrscht.
      Ich denke das Spiel gegen die Frankfurter ist die 1. ECHTE Generalprobe für unsere Jungs.
      Ich weiß....das Spiel gegen Freiberg war nur ein TESTspiel trotzdem war ich einbisschen enttäuscht von der Mannschaft, und ich denke (hoffe) das war ein Ausrutscher oder es ist einfach schief gegangen wegen mangelnder Motivation (Konzetration). Ich bin gespannt was unsere Jungs uns morgen bieten.

Ihr hört morgen mein Feedback vom Spiel (auch wenn es wahrscheinlich keine Sau interessiert was ein 13jähirger denkt ) :D
      :F :T
      Stolzer Hoffe Anhänger seit 2009
    • da hat sich unser ehemaliger Timo ja einen versenken lassen ....und das in einem TESTSPIEL
      youtube.com/watch?v=NF-z0HoxL04
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • habs auch gesehen - und das gegen Rangnick...
      hat den Ball falsch eingeschätzt, hätte noch ein paar Schritte zurückgehen müssen.

Für mich ist das ein klarer Torwartfehler, wenn man so einen Ball sieht, muss man zunächst soweit zurück wie möglich ohne groß zu überlegen...
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Auch das heutige Testspiel in Frankfurt scheint man zu verlieren Nach einer guten halben Stunde steht es 1:0 für den FSV durch einen Freistoß
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Ich wiederhole mich (ungern). Modeste erinnert mich immer mehr an Babel. Seit der dabei ist, verlieren wir. Schlechtes Omen? Hoffentlich nicht! Muss man sich jetzt schon wieder Sorgen machen? Mist! Und dann ist da noch die Sache mit dem (ungeliebten?) Cotrainer Rösch, der mir schon bei der U23 überhaupt nicht gefallen hat. Auch schlechtes Omen? Mann o Mann.
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • Hoffe99 schrieb:

Ich wiederhole mich (ungern). Modeste erinnert mich immer mehr an Babel.

Hast Du den denn überhaupt schon mal spielen sehen oder wie kommst Du zu diesem Urteil?
      Modeste ist ein völlig anderer Spielertyp.

BTW: ein Barrios oder ein Lewandowski, die haben auch nicht gleich wie am Fließband getroffen...
      Der Frankfurter Martin Fenin hat gleich im ersten Spiel einen Doppelpack gemacht...
      Und? Was ist aus wem geworden?

Im Fußball sind Pauschalurteile über Spieler, die gerade mal aus dem Urlaub kommen und 1, 2 Testspiele machen mMn komplett fehl am Platz.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Jede Menge Testspiele von Bundesligisten stehen heute auf dem Programm. Unter anderem setzte es für den FC Augsburg beim Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth eine Pleite. Auch Bayer Leverkusen unterlag mit 1860 München einem Zweitligisten, genauso wie Hoffenheim dem FSV Frankfurt. Und was sagt das jetzt aus? Nichts. Absolut nichts!
      .