Testspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die TSG hat in einem Testspiel heute gegen Sandhaufen 1:4 verlorenen!
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Frag mal DEN Kollegen mit den zusätzlichen Nicks da macht sich gerade JEMAND viiiel Arbeit
      Ich sag ja immer schön fleißig sein
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • :smile:
      .
    • Da ich der Ältere bin, Vorschlag zur Güte

Wie wäre es, wenn Du mal zu einem meiner Seminare kommst.
      Thema „Selbstfindung und Aufklärung des Menschen“. u.a. Im Frühjahr in Neustadt a.d.W.

Bekommst von mir ne Freikarte.

Du weißt, ich bin ein Freigeist und nicht aus der kleinen heilen Welt, in welche Viele
      mit Engstirnigkeit, eindimensionalem Denken, Tristesse Tellerrandblick u.v.a. kommen
      und nicht begreifen können (von Geburt aus unverschuldet!), wie schön das Leben doch
      eigentlich sein kann und auch ist.
      Man(n) wird vom Kind(desdenken) befreit und danach ein neuer Mensch sein.

...und als Leckerlie besorge ich Dir noch extra eine Eintrittskarte für Deine Roten Freunde
      im Scheisshaus Fröttmaning. Darfst direkt neben dem Ulmer Press-Sack sitzen....

Melde Dich, immer wieder gerne :Bier:
      „I wake up and want go to work. Before this there was nothing“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()