Talente auf dem Sprung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffen schrieb:

sushi97 schrieb:

Grischa Prömel scheint uns Richtung Karlsruhe zu verlassen...

beim KSC trifft er auf Boubacar Barry, der war in der U19 ein toller Scorer und wurde bereits letzte Saison, als 18 Jähriger, beim KSC herangeführt.
      Barry ist ein Offensivtalent und steht in dieser noch jungen Saison bereits zum zweiten Mal in der Startelf.

Prömel hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
    • ob da mal noch was kommt?

Ich bin gespannt ob wir hier noch was vermelden können vor dem Rückrundenstart und überhaupt.

Das wäre sehr zu wünschen, da denke ich z.B. auch ein bischen an die Bayern zurück wie damals Thomas Müller, David Alaba und Holger Badstuber eingeschlagen sind.

Vermutlich gibt es aber derzeit keinen Verantwortlichen bei der TSG der sich traut - könnte ja schief gehen oder was.

Gruß,
      fr
      Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
      "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"
    • Auf dieser englischen Seite ist aus dortiger Sicht über Hakim Ziyech geschrieben:
      playingfor90.com/2015/06/24/to…ransfers-smaller-leagues/

"It can be easy to get excited about a player like Ziyech in the Eredivisie. The Dutch league has some notoriously bad defending, a fact which tends to make such precocious talents like his seem especially promising. Many clubs have been convinced by such displays only to find that these players struggle in the meatier, more solid defenses of the Premier League. That said, Ziyech seems like he has to be the exception. As the video above attests, he has that mostly unheard of combination of amazing vision and a knack for goal. If he can find a club to nurture those talents – and perhaps patiently wait for him to adjust to a more difficult league – he might just become world-class.
      How Much? 5 million €
      Who Needs Him? Any club on the lookout for a relatively cheap playmaker with a lot of upside.
      Probable Destination? Ziyech is precisely the type of player that clubs like Southampton and Swansea might snatch up only to sell at a massive profit in a few years."
      17/18: 10. Saison 1. BL und hoffentlich weiter erfolgreich mit JN ;S
    • Sehe ich nicht so.
      Wenn der, der kommt, der richtige ist, dann wird sich das auch positiv bemerkbar machen. Wir habe noch 16 Spiele, eine vioel längere Zeit als das Winter-Trainingslager.
      Mein Eindruck ist, Hakim Zieyech könnte der richtige sein. Deshalb hoffe ich, dass es klappt.
    • arthur schrieb:

Das ist wohl war aber die nächsten 4-5 Spiele entscheidet es sich.
      Es ging doch, basierend auf deiner Äußerung darum, ob ein Wechsel am Ende der Transferperiode noch sinnvoll ist.
      Ganz klar ist das sinnvoll, wenn der neue Spieler uns wirklich helfen kann. Und das hängt nicht wesentlich davon ab, ob er Anfang oder Ende Januar kommt. Es muss eben der richtige sein. Vielleicht Hakim Ziyech.
      Die TSG hat in der schwach gespielten Hinrunde 13 Punkte gemacht. Man kann wohl davon ausgehen, dass dies, wenn keine Steigerung erfolgt, die Mindestausbeute auch in der Rückrunde wäre. Macht 26 Punkte - zuwenig, um die Klasse zu halten.
      Da Huub Stevens die Mannschaft von 0,6 Punkten pro Spiel auf 1 Punkt pro Spiel gebracht hat, rechne ich mal mit mindestens 17 Punkten in der Rückrunde (der Start liegt genau auf dieser Linie) , gesamt 30 Punkte - immer noch zuwenig.
      Es muss also eine weitere Steigerung erreicht werden, z.B. auch mit einem weiteren Neuzugang. Man sieht aber aus meiner Rechnung, dass dies kein hoffnungsloses Unterfangen ist.
      1. Hat die Mannschaft aus meiner Sicht grundsätzlich das Potenzial zu einer weiteren Steigerung
      2. Neuzugänge, auch wenn sie erst verzögert wirksam werden, können hierzu entscheidend beitragen

;S
    • Ich bin überzeugt, wir schaffen das.

Leider gibt es viel zu viele Erfolgsfans (die meckern, wenn die Siege ausbleiben) und Eventfans (am Sonntag sind 3000 Hoffe-Fans? in München dabei) und zu dafür zu wenig vorbehaltlose Unterstützer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sol Car ()

• Toby schrieb:

Twente pokert noch um die Ablöse. Wechseln wird er definitiv. Ob er bei uns landet sehen wir spätestens am Montag. Also lassen wir uns überraschen
      Wenn es bedeuten würde dass Hoffe erstklassig bleibt dann sollte Herr Hopp fast jeder Preis recht sein. Wenn auch nur um seinen feindseligen und oft Hasserfüllten Wiedersachern die Genugtuung zu enthalten. Ich gehe aber davon aus das rein Wirtschaftlich gesehen die 10 Millionen für Ziyech billiger sind als der Abstieg. :H
    • Dörfler schrieb:

Toby schrieb:

Twente pokert noch um die Ablöse. Wechseln wird er definitiv. Ob er bei uns landet sehen wir spätestens am Montag. Also lassen wir uns überraschen
      Wenn es bedeuten würde dass Hoffe erstklassig bleibt dann sollte Herr Hopp fast jeder Preis recht sein. Wenn auch nur um seinen feindseligen und oft Hasserfüllten Wiedersachern die Genugtuung zu enthalten. Ich gehe aber davon aus das rein Wirtschaftlich gesehen die 10 Millionen für Ziyech billiger sind als der Abstieg. :H
      Einige und ich haben sich ja schon seit längerer Zeit darüber mukiert, dass ein gewisser Berater hier etliche Verpflichtungen tat. Dabei waren natürlich auch richtige Kracher... fast 80 Millionen mit drei Spielern ist schon der Hammer.

Aber hat man auch schon einmal darüber nachgedacht, wieviele Transfers oder Transfervorschläge von eben diesem verhindert worden sind? Ach, manchmal möchte man ein Mäuschen sein.