1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (Relegationsspieltagsthread)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war 2007 beim letzten Und entscheidenden Heimspiel der Trekkerfahrer gegen die Kölschen. Ausverkauft. Im Gästebereich (Sitzplätze) war verseucht von Betze-Jüngern, welche auch Fahnen schwenkten. Ok, die Ordner haben, nachdem die Kölner Wilde- Horde aufräumen wollte, deeskalierend eingewirkt.

Für Lautern ging es gegen den Abstieg in Liga 3, Köln war mit uns in Liga eins aufgestiegen...... Wenn Helmes in der 75. Minute nicht den Pfosten, sonder die Bude getroffen hätte, müssten wir über Lautern uns nicht mehr aufregen...... subventioniert von unseren Steuergeldern.......

Ich wünsche allen, welche blauäugig am Montag hinfahren, dass nichts Schlimmes passiert und sie gesund wieder heimkommen. Mein voller Ernst.

Was nach dem Spiel 2007 gegen Köln nach Spielschluss abging, war z.T. Gewollte Körperverletzung.....ok, die Hools aus Köln waren auch mit beteiligt.....ganze Familien steckten voll in Kloppereien.....

Zum Gästesitzplatzbereich: ist nur durch drei mit Werbeplanen überzogene Reihen (von oben nach unten) getrennt. Dann sitzen schon die Trekkerfans.....uffbasse.....die schmeißen auch gerne Bierbecher.....

Und First Class gibt es auch noch.......wer die noch nicht kennt: unberechenbar und fanatisch......
  • Sepmahcs schrieb:

Ich wünsche allen, welche blauäugig am Montag hinfahren, dass nichts Schlimmes passiert und sie gesund wieder heimkommen. Mein voller Ernst.

Was nach dem Spiel 2007 gegen Köln nach Spielschluss abging, war z.T. Gewollte Körperverletzung.....ok, die Hools aus Köln waren auch mit beteiligt.....ganze Familien steckten voll in Kloppereien.....

Zum Gästesitzplatzbereich: ist nur durch drei mit Werbeplanen überzogene Reihen (von oben nach unten) getrennt. Dann sitzen schon die Trekkerfans.....uffbasse.....die schmeißen auch gerne Bierbecher.....

Und First Class gibt es auch noch.......wer die noch nicht kennt: unberechenbar und fanatisch......
    jetzt mol net ah noch die Deifel an die Woand!
    gegen Heuchelei und Doppelmoral
  • Matze schrieb:

wenn das wirklich so ist, dann hast du doch völlig recht.

Bitteschön, ein paar Auktionen sind schon abgelaufen:

Rauenberg:
    ebay.de/itm/Briefumschlag-Tick…gen_2&hash=item1e7b29ad37

Leimen:

ebay.de/itm/1x-1-FC-Kaiserslau…gen_2&hash=item35c7c29530

Heilbronn (ich meine 18.3 gehört dazu..)
    ebay.de/itm/2x-Tickets-1-FC-KA…gen_2&hash=item4ac4ea0f9c

aus Viernheim gleich 3x1 Karte einzeln:
    ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslauter…ort_1&hash=item2a2d14285b

18.4 und ein Mal Bus 14 zusammen (fahren zum Glück mit Bus 2...)
    ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslauter…ort_1&hash=item2a2d14285b

Es wird allmählich Zeit für personalisierte Eintrittskarten....Abgabe gegen Vorlage des Personalausweises mit Zuordnung der Tickets wie bei den DK ja auch....

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
  • Matze schrieb:

Sepmahcs schrieb:

Matze schrieb:

Net mole büdde, libber klatsche :D

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
  • Matze schrieb:

was spricht dagegen

"Könnten", könnten aber genau so gut auch - nicht...
    Über Ebay kann ich hinschreiben, was ich will, ich habe nun wirklich NULL Kontrolle, wer sich den Artikel schnappt. Ein anderer, dessen Auktion abgelaufen war, hatte auch Ho(pp)enheim etc. reingeschrieben, und war wenn ich es richtig erinnere, aus Waibstadt.

Auch hier waren plötzlich etliche Neuanmeldungen auf Kartensuche, dann schreibe ich halt Fan von Hoffenheim rein, wenn ich Fan von x bin. Da mag ich auch einigen Unrecht tun, es ist mir aber die Anzahl aufgefallen.
    Nicht nur Papier ist geduldig, das Internet auch :zwinker:

• Matze schrieb:

Sepmahcs schrieb:

...wollte nur mahnen, mehr nicht!

Ist ein ganz ernstes Thema.Punkt
  • HOFFE ich auch.....damals das Spiel war Sonntag Nachmittag.

Wurde nie darüber berichtet, was nach dem Spiel auf dem Rasen abging.....die Wilde Horde hat friedliebende Lauterer ( gibt es auch) verfolgt, umgetreten und nieder geschlagen....First class kam dazu.....und die BP kam viel zu spät....

Was danach beim Abmar.sch runter von Betze abging: Graus.....

Das Spiel am Montag endet im Dunklen.....will niemandem Angst machen......nur mahnen, nicht blauäugig rüber zu fahren.....

Ps: ich hab weder Angst vor der Hölle - und geh für andere auch rein.......also uffbasse