Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es ging mir um diesen Satz von Wilfredo:

Andererseits ist die vorherrschende Meinung in Dortmund: Hopp hat NULL!!! Respekt verdient, wofür denn auch?

sowas zu schreiben ist einfach nur arm.
      bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt
    • wilfredo09 schrieb:

@Fußballbraut:
      No Sir!
      Zum Thema Respekt: Was hat das mit( mangelndem ) Respekt zu tun, wenn man jemanden kritisiert?
      Im Gegenteil, man nimmt jemanden wahr, sonst würde man gar nicht kritisieren.

( P.s.: Und jetzt kommt bitte nicht zum tausendsten Male mit den ganzen Verdiensten von DH - die im übrigen unbestritten sind - hier geht's nur um Hoffenheim - und da ist er ein "Lehrjunge" und lässt sich nach meiner Meinung über den Tisch ziehen).

Was hast du jetzt mit mir?

Ich sehe die Verdienste von DH positiv, AUßER DIE WELCHE MIT FUßBALL ZU TUN HABEN!

Er hat sein "Spielzeug" dahin gebracht wo es jetzt ist. PUNKT. Er hat die Seele der TSG verkauft, an seine guten Freunde... :flucht: Bildlich gesehen!
    • Nächsten Samstag möchte ich im Stadion eine Hoffenheimer Mannschaft sehen die um ihre letzte Chance spielt und zwar mit vollem Einsatz. Gerne bis an die Schmerzgrenze und dunkelgelb. Mal schauen was den Dortmunder Spielern wichtiger ist, Hoffe in die 2te Liga zu schicken oder ohne blessuren ins CL-Finale zu gehen :schlag: .

Sollen uns doch alle für ein dreckiges Spiel hassen, das machen sie ja jetzt schon. Wenn es uns den Klassenerhalt bringt soll es mir recht sein.
    • wilfredo09 schrieb:

@sportler:
      Für Deinen gelöschten Post: Du hast den Schuss nicht gehört!

Wirklich wahr.
      Wenn ich so absolut gegen Hoffenheim wäre, wäre ich nicht seit knapp 3000 Posts hier.
      Ich bin gegen Hopp, weil er m.E. schlecht für den Club ist, nicht mehr und nicht weniger, aber daraus habe ich nie einen Hehl gemacht!!!

Auf deine Posts hätten wir hier verzichten können. Schlimm genug, dass so jemand in einem Hoffenheim Forum geduldet wird. Ich hoffe dass Bayern Euch im Finale so richtig rasieren, WATZKE.
    • Karin schrieb:

es ging mir um diesen Satz von Wilfredo:

Andererseits ist die vorherrschende Meinung in Dortmund: Hopp hat NULL!!! Respekt verdient, wofür denn auch?

Sorry, Karin, jetzt bin ich wieder bei Dir.

Das ist die vorherrschende Meinung in Dortmund!
      Ob ich das nun schreibe und ob das arm ist, spielt letzten Endes keine Rolle, so ist es nun mal.
      Und wir reden über Fußball und nicht über das Lebenswerk insgesamt.
    • wilfredo09 schrieb:

Karin schrieb:

es ging mir um diesen Satz von Wilfredo:

Sorry, Karin, jetzt bin ich wieder bei Dir.

Das ist die vorherrschende Meinung in Dortmund!
      Ob ich das nun schreibe und ob das arm ist, spielt letzten Endes keine Rolle, so ist es nun mal.
      Und wir reden über Fußball und nicht über das Lebenswerk insgesamt.

Wenn zum Teufel interessiert irgendeine Meinung von Dortmund bezüglich Dietmar Hopp? Ich sage niemanden.
    • Dorfkind schrieb:

Nächsten Samstag möchte ich im Stadion eine Hoffenheimer Mannschaft sehen die um ihre letzte Chance spielt und zwar mit vollem Einsatz. Gerne bis an die Schmerzgrenze und dunkelgelb. Mal schauen was den Dortmunder Spielern wichtiger ist, Hoffe in die 2te Liga zu schicken oder ohne blessuren ins CL-Finale zu gehen :schlag: . Sollen uns doch alle für ein dreckiges Spiel hassen, das machen sie ja jetzt schon. Wenn es uns den Klassenerhalt bringt soll es mir recht sein.
      Volle Zustimmung, der Borussia alles abverlangen, wenn sie meinen sie könnten gegen uns mit einer B-Mannschaft spielen!
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• tsgfan schrieb:

So ein Geschwätz! Ohne Hopp gäbe es dieses Forum nicht und würdest nichts schreiben! :irre: :irre:

Das halte ich für unsinnig. Was hat Hopp mit dem Forum hier zu tun ? Oder meinst du es hätte in Liga 2 oder 3 keines gegeben ?
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • EFO schrieb:

tsgfan schrieb:

So ein Geschwätz! Ohne Hopp gäbe es dieses Forum nicht und würdest nichts schreiben! :irre: :irre:

Das halte ich für unsinnig. Was hat Hopp mit dem Forum hier zu tun ? Oder meinst du es hätte in Liga 2 oder 3 keines gegeben ?

Ohne Hopp würde es auch kein Liga 2 oder 3 geben. Sein Engangement reicht wesentlich weiter zurück...
    • Mmh, demnach wird bei eurem Abstieg das Forum hier dichtgemacht, zumindest wenn man deine Aussage von eben in die Tat umsetzt und wörtlich nimmt ! :zwinker:
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • Einfach mal zwischen den Zeilen lesen, @Dorfkind hat verstanden was gemeint war... :zwinker:
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1