Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EFO schrieb:

@wilfredo. Jetzt machste dir aber selbst was vor. So oft wie du Hopp erwähnst kannst du gar nicht gegen ihn sein. Gebe es zu, heimlich magst du Dietmar. :zwinker: :D

@Fußballbraut. In keinster Weise. Das ist ja das Traurige. Mein Verein wird wegen solcher Chaoten negativ behaftet !

Für mich ist Dietmar Hopp - und das sage ich seit ungefähr 2 1/4 Jahren, seitdem ich hier dabei bin, mit das Schlimmste, was es für den deutschen Fußball geben kann - und daran hat sich bis jetzt nichts geändert, auch, wenn man so gut wie nichts mehr von ihm hört.

Hätten wir mehr Dietmar Hopps in der Bundesliga. wäre der Fußball in Deutschland tot!!!
    • wilfredo09 schrieb:

EFO schrieb:

@wilfredo. Jetzt machste dir aber selbst was vor. So oft wie du Hopp erwähnst kannst du gar nicht gegen ihn sein. Gebe es zu, heimlich magst du Dietmar. :zwinker: :D

@Fußballbraut. In keinster Weise. Das ist ja das Traurige. Mein Verein wird wegen solcher Chaoten negativ behaftet !

Für mich ist Dietmar Hopp - und das sage ich seit ungefähr 2 1/4 Jahren, seitdem ich hier dabei bin, mit das Schlimmste, was es für den deutschen Fußball geben kann - und daran hat sich bis jetzt nichts geändert, auch, wenn man so gut wie nichts mehr von ihm hört.

Hätten wir mehr Dietmar Hopps in der Bundesliga. wäre der Fußball in Deutschland tot!!!

Das ist fies Wilfredo, und irrelevant :abgelehnt: : gut, er hat seine Schwächen-wie jeder-Hoffenheim ist ein Spielzeug geworden...aber nicht nur mehr für ihn...
      Vor allem sind der Waldhof und der VFR schuld daran, weil alte Seefrieme im Vorstand sich nicht auf eine Entente hatten einigen können....jaaaa, immer wieder die Schei...Politik . PUNKT und fertig ( brauch man garnicht lange drumeumzureden) Over. Alles andere ist "Nichtgönnerei" :zwinker:
    • fizz-frust?

@wifredo,
      Mach die nix draus, ich verstehe es auch nicht.
      Fizz hat sich vielleicht vor Frust "ertränkt"....
      Ich bin heute auch nicht sonderlich glücklich weil ich auf Sieg 1899 gesetzt habe. Die haben mir leider meine schöne Kombi kaputt gemacht.
      Schade.

Servus.
    • wilfredo09 schrieb:

Ich bin gegen Hopp, weil er m.E. schlecht für den Club ist, nicht mehr und nicht weniger, aber daraus habe ich nie einen Hehl gemacht!!!
      So ein Geschwätz! Ohne Hopp gäbe es dieses Forum nicht und würdest nichts schreiben! :irre: :irre:
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Karin schrieb:

Also Wilfredo das ist aber allerhand was du hier los lässt.

Respekt hat sich jeder Mensch und jedes Tier verdient, auch ein Herr Hopp.

Liebe Karin,

auch wenn du wilfredo ansprichst, möchte ich dir eine Antwort geben.

DH hat meiner Meinung nach sehr viel Respekt verdient in seinem Leben. Was er für die Kinderklinik in HD usw. getan hat, davor ziehe ich meinen Hut... :X
      Komme ja auch aus der Region... :zwinker:

ABER was Fußball betrifft, kann ich nur sagen: "NEIN DANKE!" :flucht:

Hoffe war ja nicht die erste Mannschaft die er versuchte zu pushen und was die 50+1 Regel betrifft, da lachen ja sogar die Foris drüber...
    • @Fußballbraut:
      No Sir!
      Zum Thema Respekt: Was hat das mit( mangelndem ) Respekt zu tun, wenn man jemanden kritisiert?
      Im Gegenteil, man nimmt jemanden wahr, sonst würde man gar nicht kritisieren.

( P.s.: Und jetzt kommt bitte nicht zum tausendsten Male mit den ganzen Verdiensten von DH - die im übrigen unbestritten sind - hier geht's nur um Hoffenheim - und da ist er ein "Lehrjunge" und lässt sich nach meiner Meinung über den Tisch ziehen).
    • Es ist ja unstrittig, das er mit Hand angelegt hat und mitverantwortlich für den sportlichen Niedergang ist!
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1