Suche Karte Für Dortmund - Hoffenheim -Dringend-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Karte Für Dortmund - Hoffenheim -Dringend-

Suche 1 Karte für den Gästeblock im Westfalenstadion.

Komme aus Dortmund hab ''schlechte Karten'' an eine Karte im Gästeblock zu bekommen. :zwinker:

Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Falls mir einer von euch eine Karte besorgen würde und diese mir zu schicken würde, würde ich unverzüglich das Geld überweisen.

Ich würde mich freuen unsere Mannschaft am letzten Spieltag und im Abstiegskampf unterstützen.Und am liebsten im Gästeblock wo (ich hoffe doch) auch einige von euch sind ;S

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche und freue mich auf eure Antworten °W ;HDL:
      ''Wie kommt man denn auf Hoffenheim wenn man aus Dortmund kommt?'' - Die mir mit abstand meist gestellte Frage aller Fangruppierungen :Bier: ;S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bassmann () aus folgendem Grund: Präfix ergänzt und in den richtigen Bereich verschoben.