TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe großen Respekt vor Düsseldorf und vor dem was diese Truppe in dieser Saison leistet.
      Zudem gehe ich davon aus, dass sie nach der 1-4 Niederlage gegen Leverkusen noch konzentrierter in der Defensive zu Werke gehen.

Letztlich hoffe ich aber auf einen dreckigen 1-0 Sieg für uns. Wer das Tor macht, ist mir persönlich egal, Torchancen haben wir immer, allerdings lassen Joselu und Co öfter mal was liegen, wie auch gegen Schalke, wenn man das Spiel so defensiv auslegt wie wir, muss man konsequenter im Abschluss sein.
      Vestergaard darf sich gerne mal wieder in die Torschützenliste eintragen - wir haben schon so viele Tore nach Ecken kassiert, wäre schön, wenn wir mal ein Wichtiges machen :)
    • Fortune1895 schrieb:

Fortune1895 schrieb:

[IMG:http://www.club-vote.com/forum/images/smilies/wink2.gif]
      Ja der Alptraumsandmann, der war aber nicht hier, der ist doch noch in Fürth :zwinker: lol

Die Gemüter sind aber schon am hochfahren und Leverkusen durfte das schon spüren (und zwar per Luftpost aufs Boot) und nein ich war nicht dabei, ich habe nur davon gehört.

Ich lass aber mal meine prophezeiungen jetzt sein, wollen wir uns jetzt aufs sportliche konzentrieren. Und da schätze ich mal das es wie gesagt ein Unentschieden wird, da beide Teams in den letzten Spielen keine gute Leistung gezeigt haben. Ihr werdet am Freitag kontern müssen, da sonst das Licht direkt ausgeht, das kommt uns zwar zu Gute, aber auf Grund unserer Auswärtschwäche werden wir nach einem 1:0 wieder nachlässig.
      Und ich habe die schlimmen Befürchtungen das Augsburg in Dortmund punkten wird, da die zu sehr auf die CL fokussiert sind und nach dem Spiel gegen Stuttgart nicht nochmal so ein Risiko eingehen werden.
      Sehr geehrter "Kollege"....

Für dich muss man sich ja fremdschämen.... Redest ganz schön wirres Zeugs hier rum...
      "Albtraumsandmann"... sach mal, gehts noch?
      Fühlst dich wohl sehr erhaben... Machst einen auf "Über-Ultra"... Dabei bist du wahrscheinlich gerade mal 20 und hast noch nicht wirklich viel Ahnung vom eigentlichen Fußball-Dasein...
      :stirn:

Vielleicht solltest du es mal sportlich sehen?

Und, für alle anderen, Ja, euer Gäste-Bereich wird restlos ausverkauft sein, es gibt schon lange keine Tickets mehr, weiss auch aus sicheren Quellen, das noch weitere Fortunen in euren anderen Blöcken sein werden!

Auf ein schönes Spiel!
      Ich gehe mal davon aus, das WIR siegen werden. Unsere Jungs sind heiss darauf. Nach der Pleite von Samstag muss das auch so sein! :pro:
    • Fortune1895 schrieb:

Außerdem kann es im Gästeblock zum Gebrauch von Pyrotechnik kommen und auch wenn die früher immer gut damit umgegangen sind, können die auch in Richtung Heimfans fliegen.

Mein lieber (nicht) Fortuna Freund,

was du da im Namen der Fortuna und deren Fans hier im Forum schreibst ist Dreck den man nicht so stehen lassen kann.

Sicher werden wir am Freitag mit sehr viele Fortunen in Hoffenheim sein um unsere Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen aber es hat keiner vor, Pyrotechnik in Richtung Heimfans zu werfen. Wir werden unsere Fortuna mit Orginalität und Lautstärke unterstützen, aber gewaltfrei.

Höre also auf einen Scheiß hier im Forum zu verbeiten, sonst muß ich annehmen das du ein Kölner bist.

:schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Echter Fortune ()

• Da kommt man gerade von einer Fete wieder und muss entdecken das mein Sohn ganz schöne Scheiße geschrieben hat. Ich bitte dies zu entschuldigen, er ist 14.

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg von Fortuna, dafür müssen sie aber anfangen sich zu belohnen.
      Es wird aber ein schweres Spiel werden, da ihr eure Chance auf den Klassenerhalt bewaren wollt.
    • Sepmahcs schrieb:

Der Wunsch auf einen Sieg ist der Vernunft gewichen.
      Besser kann es nicht formuliert werden!

Die Vielzahl der "verbratenen" Chancen sich selbst wieder ins Rennen zu bringen, ist viel zu
      ernüchternd, als von irgend einem Strohhalm träumen.

Der Glaube in die Mannschaft ist in der Tat der Vernunft gewichen, traurig aber wahr...

WM18: Hoffenheim 3 Tore - ... und die Bayern?! ;S
    • So, habe meine Stimme geändert. Mit Gisdol im Nacken der Spieler gewinnen wir das Ding!
      Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
      [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4
    • Fortunator schrieb:

Liebe gruesse von einem fan eines traditionsclubs. XPott

Dann gucken wir mal bei Wiki vorbei
      " Traditionsvereine (Bürger-, Heimat- und Schützenvereine), "
      Quelle: Wikipedia
      Bist du Killer oder Heimatvertriebener? :D :zwinker:
      Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
      hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.
    • Ich werde den neuen Trainer daran messen,ob er im Gegensatz zu allen gescheiterten Vorgängern den Mut hat,die Schwachstellen in der Mannschaft anzusprechen und auch "Stammspieler" auszusortieren(jeder hier weiß,wer gemeint ist). ;O
    • Symbadisch schrieb:

den Mut hat,die Schwachstellen in der Mannschaft

Lass mich raten: Du willst wie üblich, dass sämtliche Spieler aussortiert werden, die irgendeinen Kontakt nach Schwaben haben (dort geboren sind, beim VfB gespielt haben o.ä.). Richtig?

Ich will Dir nicht jegliche Illusion rauben - aber Markus Gisdol kommt aus Geislingen. Das liegt meines Wissens mitten in Schwaben. Bis zum rein badischen Fußballverein, den Du wohl gerne hättest, ist's also noch ein weiter Weg...

lol