Julian Nagelsmann

• angelina schrieb:

Schade, dass Julian Nagelsmann bald einen anderen Verein trainiert.
      Jetzt lasst es mal gut sein mit dieser Diskussion und ihn mit unserer/seiner neuen Herausforderung erfolgreich sein...!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• arthur schrieb:

Aber vielleicht hat er ja alles schon beim Gnabry Deal eingefädelt, so wie beim Luis Gustavo Deal
      Solange es positiv für die TSG ist doch alles o. k.
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • angelina schrieb:

tsgfan schrieb:

angelina schrieb:

Schade, dass Julian Nagelsmann bald einen anderen Verein trainiert.
      Jetzt lasst es mal gut sein mit dieser Diskussion und ihn mit unserer/seiner neuen Herausforderung erfolgreich sein...!
      Ich habe damit nicht angefangen. Vielleicht solltest Du Herrn Hopp direkt ansprechen?! ;)
      Das ist der Markt, nicht nur im Fuppes.

Lassen wir die TSG noch so ne erfolgreiche Saison spielen wie die letzte, gepaart mit nem Ausrufezeichen in Europa.

Dann wird auch Papa Hopp nix gegenzusetzen haben.

Helmuth Johannsens Zeit wird er bei der TSG nicht packen, never, never ever!
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Wilfredo09 schrieb:

.....Herr Hopp muss es doch wissen....
      Hier gibt er bereits die Antwort

Hopp erwartet Nagelsmann Abgang
      sport1.de/fussball/bundesliga/…ang-von-julian-nagelsmann
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Da hat der Ottmar Hitzfeld mal aber sowas von recht

Der frühere Meistercoach Ottmar Hitzfeld rät Trainer-Shootingstar Julian Nagelsmann, vor einem möglichen Wechsel zu einem Top-Klub noch „drei oder vier Jahre“ beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim zu bleiben. „Um seinen Erfahrungsschatz zu sammeln und auch einmal schwierige Hürden zu überspringen“, sagte Hitzfeld in einem Interview mit „Eurosport“.
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Es wird in 17/18 ohnehin die Bewährungsprobe für JN. Seinen Meisterbrief hat er mit 16/17 noch unter Vorbehalt bekommen - ratifiziert wird er mit der kommenden Saison.

Jetzt gilt es die Fragen zu lösen, an denen so viele Trainer im 2. und 3. Jahr mit einer Mannschaft scheitern:

Reichen Tainer-Charakter & Motivation für das Team auch nach 1 1/2 Jahren noch aus?
      Bleibt der Schwung und die Frische, die sich vom Trainer auf das Team überträgt?
      Was ist in Zeiten von Misserfolg und Nackenschlägen?
      Kann JN erneut zeigen, dass die etwas überraschenden Neuzugänge vogts-demirbay-mäßig einschlagen?
      Gelingt es gegen den Trend zu spielen bzgl. Mehrfachbelastungen?

Spannende Fragen - ich hoffe auf interessante, positive Antworten.

Bei den Bauern wird der Trainerposten bald vakant. Die stehen vor einer richtigen Hollywoodsaison. Die Mannschaft ist tot. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Wird das jemand zu nutzen wissen?
      Das bedingungslose Grundeinkommen - www.unternimm-die-zukunft.de
      :pro:
    • Langsam geht mir das beschissene Gehabe um einen 222 Millionen Balltreter, um Wechselgerüchte, um Manipulationen, um Pfifferlingspielverschiebung...etc so gegen den Strich! Das ist eine fette Fuppesdrecksmafia!
      Stellt euch vor, es ist Fußall, und keiner geht hin!

Alle gehen nur noch hin, wenn die TSG spielt !!!
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • TSG Nordlicht schrieb:

Bei den Bauern wird der Trainerposten bald vakant. Die stehen vor einer richtigen Hollywoodsaison. Die Mannschaft ist tot. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Wird das jemand zu nutzen wissen?
      Die Mannschft kann sich auch tot stellen, um den Widerkäuer loszuwerden, so meine Vermutung.
    • Was hat das gerade mit dem Fred zu tun
      .
    • Hoffe99 schrieb:

Ich vermute: Bauern=Krise=Suche nach neuem Trainer= bei anderen Vereinen wildern = TSG = Nagelsmann ?
      Ich hoffe, du hast unrecht, aber nach dem heutigen 0:2 des FC Bayern-Trainingsteam gegen Neapel, bei dem sie am Schluss gnadenlos vom Heimpublikum ausgepfiffen wurden muss der Trainer langsam in die Gänge kommen!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Wenn Nagelsmann Charakter hat, und davon bin ich überzeugt, zeigt er diese Saison den Bauern "seinen Finger". Was nächste Saison ist? Man wird sehen. Er weiß auch, dass er bei den Bauern verbrennen kann. Dann hat er einen fetten Karrierenick. Will er das? Nee!
    • Neu

Laut hna.de/sport/fussball/bundesli…desliga-test-8600542.html lässt JN gerade ein Haus in München bauen.

Derzeit baut der jüngste Bundesliga-Trainer mit seiner Familie ein Haus in München. Es würde kaum überraschen, wenn Nagelsmann bald zum FC Bayern wechselt. Eine der wichtigsten Aufgaben des neuen Geschäftsführers Hansi Flick könnte es daher sein, im Frühjahr ganz innovativ einen Nachfolger zu finden.
      ;S Europa - wir kommen ;S
    • Neu

Für mich kommt so etwas nicht unerwartet. Die Große reichen Clubs bedienen sich immer mehr bei der TSG. Wenn im Fall der Bayern so etwas passiert nehme ich das hin da von dort bisher noch nie irgendwas negatives gegen die TSG gesagt wurde. Ganz im Gegensatz zu manch anderem Klientel der Bundesliga. Vor allem jenen die sich mit Tradition schmücken (wollen).
      .