Der Kollege Nagelsmann hat (mehrfach) auch privat Unterricht von M.Gisdol bekommen :
Quelle: Rnz.de
Quelle: Rnz.de

Abstieg? WTF ist Abstieg? 

Mutige Entscheidung ein Greenhorn zu verpflichten, aber zwei Jahre (oder eins) hätten es wohl auch erst mal getan. Mein Wunschkandidat für dem Trainerposten der TSG wär ja immer noch Hopp selber, und sein Berater als Sport-D-Rex, soll er halt den Trainerschein machen. Und wenn´s nicht läuft, könnte er die beiden Luschen sicher problemlos feuern.....achtzehn99 schrieb:
Julian Nagelsmann erhält Vertrag über 3 Jahre - also bis 2019.
Sportler schrieb:
"Das kann man nicht planen. Ich möchte die Lizenz erwerben, um die theoretischen Voraussetzungen zu schaffen, damit ich diesen Job ausüben kann",
toorschuss.de/index.php/56-sta…-immer-uebertalente-geben
strawalde schrieb:
Danke für den informativen Bericht, Hoffen.
Trotzdem finde ich man sollte diesen Thread zunageln, bis es soweit ist, sonst wird der gute Nagelsmann (Ha, was für ein Zufall), hier noch auseinandergenommen und zerfleischt, bevor es richtig losgegangen ist.
Hoffen schrieb:
Wer sagt, dass wir mit diesem Kader absteigen? Es gibt weit schlechter besetzte Mannschaften in der Liga.
Ich hasse i.Ü. niemanden, aber ich muss nicht mit jedem meine Zeit verbringen![]()
Hoffen schrieb:
Wer sagt, dass wir mit diesem Kader absteigen? Es gibt weit schlechter besetzte Mannschaften in der Liga.
1 Besucher